Beiträge von since1948

    mit Vogler als Trainer und Hantschke als GF.

    Wird Landshut keine Spieler wie Olson oder trivino oder Yogan verpflichten

    Olsen :D

    Dann wäre hier drin nach jeder Strafzeit von ihm aber sowas von Achterbahn ^^ allein des wärs schon wert. Neue Foren Strategie 2.0 sag ich da nur ;)

    Lasst mal die Kirche im Dorf. Im Ausgangspost ging es darum wie das Gäubodenblatt die Tigers in der Landshuter Zeitung darstellt. Und da ist es mir egal ob der Verlag aus SR kommt oder nicht. Wenn Landshuter Zeitung drauf steht, hätte ich mich als Landshuter gefreut wenn der Erfolg der U20 so groß aufgemacht worden wäre wie die Saison der Tigers.

    Über die Kooperation kann man nur sagen das hierfür immer zwei Seiten dazu bereit sein müssen um das optimale für die Jungs heraus zu holen. Da muss man klar sagen das es auch von beiden Seiten mit Sicherheit Dinge zu verbessern gibt. Leider wird die Kooperation ja nur immer vor der Saison groß angekündigt. Während der Saison bekommt man als normaler Fan fast nichts mit. Eigentlich nur wenn der ein oder andere Spieler mal hier und mal dort spielt. Aber wie schon geschrieben umfasst so eine Zusammenarbeit viel mehr. Nur die Öffentlichkeit wird in meinen Augen hier nicht mitgenommen. Danach wird sich nur gewundert wenn von beiden Fanlagern große Kritik kommt weil es ja der böse Nachbar nicht auf die Kette bekommt. Ein bisschen mehr Transparenz würde dem Thema sicher nicht schaden.

    Heute in der LZ die komplette Seite 3 den Tigers gewidmet :haare:

    Ganz ehrlich dann hätte man der U20 des EVL auch die Seite 3 widmen können. Oder meinetwegen in SR so und in LA so. Aber das bekommen sie wieder nicht auf die Kette :facepalm:

    :facepalm:

    Ohne Worte… Wer ist hier rechthaberisch…????

    Jeder schreibt hier seine Meinung….. und nicht die seines Nachbarn…

    Deine Polemische Aussage behalte bitte für dich… wenn du nur auf persönliche Angriffe aus bist… :pfeif:

    Kindergarten.

    Klassische Antwort von dir wenn jemand nicht linientreu auf einen deiner Beiträge reagiert. War bei Eishockey_Liebhaber und Rabenkater letztens nichts anderes.

    Und immer auf die Art das alle anderen ihre Sachen für sich behalten sollen aber du darfst natürlich immer deinen Gedanken freien Lauf lassen.


    So Feuer frei. Jetzt wird mir dann gleich wieder Polemik unterstellt und ich soll meine Aussagen für mich behalten. Geschenkt.

    Vor Ende Juli kann man den Kader eh noch nicht bewerten. Da sie vermutlich alle paar Wochen ein oder zwei Spieler verkünden werden. Erst ab dann kann man meiner Meinung nach den Kader mit dem aus der vergangenen Saison wirklich vergleichen und bewerten ob auf den einzelnen Positionen eine Verbesserung vorgenommen wurde oder nicht.

    auf df1 hods a grod nomoi riesen lob vom sven felski gem 😉

    Diese Aufmerksamkeit haben sich die Jungs absolut verdient! :thumbup:


    PS: Für alle die es nicht gesehen haben. Felle hat auch nochmal die überragenden Zuschauerzahlen in Landshut gelobt.

    Geil Jungs :thumbup:

    Absolut verdient. Alle drei Serien über die volle Distanz und trotz Rückschläge immer zurück gekommen. Da kann man richtig stolz sein auf diese Mannschaft :thumbup:

    Garnichts passt! Und andere Vereine Interessieren mich nicht.

    Marco Pfleger hat in der abgelaufenen Saison 22 Spiele gemacht, der Rest der Saison war bezahlter Urlaub und für kommende Saison Vertrag, das kostet ein ganz schöne Summe.

    Schön das dich andere Vereine nicht interessieren. Ist dein gutes Recht. Aber wenn man seinen Horizont (Blick über den eigenen Tellerrand hinaus) ein bisschen erweitert kann man viele Dinge objektiver bewerten.

    Solange der GF das Vertrauen des Beirats und der Gesellschafter hat, und diese das nicht als Geld verbrennen ansehen, wird sich nichts ändern.

    Rote Raben ziehen sich aus der 1. Bundesliga zurück und beantragen keine Lizenz für nächste Saison. Wie froh müssen wir sein, dass der EVL nun wirtschaftlich offenbar stabil in der DEL 2 angekommen ist. Hoffentlich bleibt das auch so.

    Das stimmt! Da wäre ein bisschen Demut ab und an schon angebracht. Es ist keine Selbstverständlichkeit das wir in Landshut Profieishockey sehen dürfen.

    Das hat er doch gar nicht geschrieben... Warum dann so einen Kommentar?

    Es ging um die Zuschauerzahlen bei der DNL. Dann wurde geschrieben das deswegen das Ziel die DEL sein soll. Darauf hin habe ich die Bürgschaft genannt die dafür wiederum nötig ist (egal in welcher Höhe).

    Klar sollte man bei der Entscheidung ob man die DEL Bürgschaft hinterlegt die Zuschauerzahlen von der DNL berücksichtigen. :S

    Nach der Argumentation haben dann Köln, Düsseldorf, Mannheim oder Berlin nichts verloren in der DEL oder?


    Es gibt viele Gründe die für und wider sprechen aber die Zuschauerzahlen der DNL gehören sicher nicht dazu.

    Der Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich belastbare Aussagen bzw Zahlen habe. Mit was kommst du? Unterstellungen aber keinen Argumenten.


    Also um dich selbst zu zitieren: So ein Blödsinn. Brutal


    Dann auf, versucht euch mal nicht im Nebelkerzen-Weitwurf zu messen sondern kommt doch mal mit handfesten Aussagen. Denn dieses "stimmt nicht", "war so und so" oder "ist so und so" hat sich noch nicht ein einziges mal als korrekt herausgestellt.


    Das ist Fakt - Mr. Blue


    Wo ist jetzt da der Unterschied zum Nebelkerzen-Weitwurf? Du sagst du weißt mehr als viele andere hier und wenn jemand nicht deiner Meinung ist kommst du mit der "Schwachsinns Keule" ums Eck. Das ist wiederum für mich amüsant.


    PS: Wenn sich alle User so verhalten würden wie sie selbst gerne behandelt werden wollen, könnte man viel öfter auf Augenhöhe diskutieren. Aber so Aussagen wie, meine Infos sind mehr belastbar als andere, das eine ist Blödsinn das andere Schwachsinn, ist mir zu einfach.

    3000 warens mit Sicherheit. Sitzplatz sehr gut gefüllt, Oberrang komplett voll und der Stehplatz war bei weiterem nicht so leer wie beschrieben.

    Ist auch egal hauptsache der Standort Landshut hat mal wieder gezeigt das es hier möglich ist bei solchen Spielen für eine mehr als gebührende Kulisse zu sorgen. Die Zahlen aus den Großstädten waren ja lächerlich in den Playoffs.

    :thumbup: Zuschauerzahl

    :thumbup: top Atmosphäre im Stadion!

    :thumbup: geschlossene Mannschaftsleistung obwohl Berlin am Anfang nicht den Eindruck gemacht hat das sie das heute anbrennen lassen



    :thumbdown:Chancenverwertung -- Da haben die Jungs wohl zuviel Spiele der ersten gesehen :haare:


    Zur Schlussszene: Dreckige Aktion vom Berliner die zurecht dafür einstecken mussten. Sowas würde man gerne mal bei der ersten sehen! Für einander einstehen und auch wenn's dann mal scheppert. Die Berliner wissen nun definitiv das sie nicht mal kurz ins schöne Landshut fahren und den Titel einsacken können.

    Der Trainerjob ist laut seiner Aussage nicht seine Lieblingsaufgabe. Er sieht sich eher als sportlichen Leiter. Quelle: Magenta Interview


    Und als sportlichen Leiter werden wir uns ihn nicht leisten können/wollen. Aber träumen soll erlaubt sein. ;)