Beiträge von Labercannibale

    Naja das Thema Booth ist wirklich nicht einfach , ich hatte auch bedenken das so ein Vetran sticht .

    Bei Rgb. passt halt das konzept , dass ist der unterschied , wenn die Rädchen greifen rollt eine Mannschafft , wie bei uns damals mit der Vize Meisterschaft in Kassel . Da warn es 3 sweeps ins Finale wenn ich mich nicht täusche .

    Ansonsten sehe ich schon ein problem bzw. keine deutliche Entwicklung im sportlichen bereich .

    Und mir is des Wurscht ob ich den Trainer leiden kann oder net , aber in der Kaderplanung sehe ich entscheidende Fehler . Die andere besser machen , dass ist mal Fakt .


    Entweder du hast einen Torjäger oder ein Problem und mit 5 leute backcheck hast du nicht den Typen dabei der dir ein spiel allein entscheidet .


    Eine komplett lösung ist leider in dieser Liga nicht zu bezahlen . deshalb gilt die kunst des zusammen bauens einer erfolgreichen mannschaft mit punktuell starken Einzelspielern , siehe Rgb. oder noch besser Crimme , denen ihr hockeystile in der Hauptrunde schon ziemlich lässig war .

    Bei dem Spielverlauf sieht man wie wichtig ein Mayenschein ist , der dir mal einen reinwuselt und gallig in den ecken und im Slot steht .

    leider kennt unsere Nr. 9 den slot nur vom aufwärm training , absolut uninspiriert wenn es auf den Körper geht.

    Krefeld mit wenig fehler , hinten gut die schuss wege zugestellt und die 4 Konter haben wir versemmelt .

    Positiv ist das der EVL körperlich mithalten konnte gegen schon robuste Pinguine. Spielerisch fehlen leider die Mittel und Tonge bzw. Mclellan waren großteils abgemeldet .

    Cody Thornton gedächtnis Hit ;)

    Anlauf plus Abspringen mit 1nem Bein dazu schulter Hoch . Klare 5 plus


    Zu der Sache vorm Spiel , Gewaltbereite Teile der Rosenheimer Fanszene stehen gefühlt 5 min im Gästeblock mit keinerlei Polizei , dazu Oberland Ordner die das nicht kapiert haben , als unsere Szene die treppe runter kam , wurden sofort einzelne Personen angegriffen .

    Der darauf folgende kurze Kontakt ist mit der selben begründung zu sehen wie die Reaktion von Brandl nach dem Check von Duke , also reine Selbstverteidigung

    Ich weiß persönlich gar nix ,dafür bin ich mittlerweile zuweit weg .

    Aber in mir ist ein ungutes Gefühl was mit meinem, unseren Verein passiert.


    Wir alle sind durch das tiefe Tal nach beck gegangen und haben in irgendeiner Form vieles für den Erhalt gemacht ( crowdfounding,spenden ,Dauerkarte für dieses sportliche unding oberliga).


    Die Fans sind sehr eng zusammen gewachsen .Es ging mit Emotion u. breiter brust um unseren Verein .

    Alleine die jetzige spaltung ,bei Funktionären, Spielern und Fans bereitet mir sorgen und auch diese versuche Leute mundtot zu machen sind für mich Anzeichen dafür daß iwas net stimmt.

    Mir fehlt es stark an dem EVl Gen ,das ein Württemberger , ein Lausitzer u. Ein für mich schwierig einzuordnender Stammverein ausstrahlen.


    Und diese Umstände Preusenpower verändern auch keine siege

    Wenn es so ist ,spiegelt des so ziemlich genau des ego vom Fahrl... wieder .

    Traurig , da Bernd hod damlas no zu seine Spieler gehalten , a wenns schmarn gmacht ham .

    De werte vom Geips u. vom Absche warn um Nov. a net de besten ...

    Egal

    Aber ein zusätzliches Theater kann kein Team der welt brauchen ,egal von wem gestreut und wenn es wirklich vom Staff kommt, schlimm genug .

    Selbstdarsteller hoit