Beiträge von Labercannibale

    Ham ma scho mal ghabt des gschis mit de 2 Jahresverträge … für mich der Falsche weg um sich konstant weiter zu entwickeln , bsonders bei einem Neumann . Für meinen Geschmack hatt die Verteidigung bislang noch zu wenig Talent ...

    Ich finde diese Verpflichtungen sehr sinnvoll, eine gute Mannschaft baut man von unten auf und Golle ist dafür eine sehr gute Verpflichtung. 23 Jahre mit Torgefahr und für sein alter doch schon Profi Erfahrung und einiges an Potential nach oben . Mir sind solche Perspektiv Spieler um einiges lieber als Spieler die am absteigenden Ast sind und doch deutlich mehr Kosten .

    Jetzt noch 3 gute Ausländer und ein Deutscher stay@homer dann dürfte das Konstrukt fürs 1. stehen ;-)

    Bei den Deutschen Spielern oder eingedeutschten muss man a bisl eher dran sein ;-) Aber für Al Spieler is noch genügend Zeit . Unter BT hatten wir im August stellenweise noch keinen Hauptsponsor und nur 2 Al von 5 ;-) . Also ruhig Blut

    wenn ma 24sec vor schluss des blöde icing ziehen , gewinnen wir wahrscheinst des Spiel .

    aber egal ich glaub des war des beste Spiel der letzten 3 jahre am altehrwürdigen gutenbergweg , Kompliment ans Team . AS 4-3 von Horava zum Zunge schnalzen . Und eitz egal wie es ausgeht am Fr. am Sonntag san ma alle wieder da , dieses team hatt es sich verdient

    ich denke der linesman hat ihn wegen der timeout angepampt, doch latta wollte nur seine Spieler schützen die eh schon 1,5 Minuten am eis waren und dann ein icing gezogen haben , da waren 2 dabei die sich fast nimmer auf den beinen halten konnten.

    ansonsnten top zusammenspiel durch alle reihen , Besonders Plihal is schon eine Augenweide , Pelle auch stark und Absche hatt richtig bock auf Hockey !!!

    EHL und Jokl ihr habt beide iwie recht , wobei man schon sagen muss das die Mannschaft sich durch diese schlechte Chancenverwertung oft selber im weg steht . Zum Holmgren gut er wirkt sicherer als Berger der zappelte gestern schon wieder wild rum , aber beim 3-3 und 3-4 schaut der Holmgren gar net gut aus ;-)

    Aber mir fällt mom. auf das es keinen Ol Torhüter gibt der mal nicht massiv daneben langt ,siehe Steinhauer in Ro der fängt sich auch in jedem 2. Spiel ein Ei.

    Wen man aber gestern unbedingt hervorheben sollte ist Schmidpeter angeschlagen sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und 1 tor plus 2 assists : Man of the Match

    So kurz vor der Meisterrunde kann man schon ein Fazit stellen , wenn unsere Herren da unten ihr Spiel aufziehen und ihre Checks ausfahren dabei noch ab und an mal das Tor treffen kann man jedes Team der Liga schlagen . Spielen sie nicht mit und gleiten nebenher ohne backcheck wird's hart .

    Bei dem Gerücht um einen V aus IN könnte es sich doch um Dustin Friesen handeln , was mir persönlich sehr gefallen würde , aus der zeit in BHV hab ich noch in Erinnerung , guter Schuss, gute Übersicht und Leadership . Der könnte uns echt weiterhelfen , falls überhaupt wer kommt.

    P.S.: grad gesehen das der C ist in IN , dürfte die Verpflichtung erschweren

    Naja bei dem gehaue und Anti Eishockey ab der 15. min springt halt kein Funke über . die ersten 10 min. war ja die Stimmung net schlecht .

    Ansonsten würde ich gerne von den Pelle likern wissen wer ihm ein vertragsangebot für nächste Saison machen würde ???

    Freilich kämpft er , aber des Tor gestern hätt sogar da Stähle gemacht . Traumvorarbeit von Sedlar.

    Für eine Al position in der Ol is das einfach zu wenig .

    Was halt noch dazu kommt diese unerträgliche PP Aufstellung jeder is irgendwo keiner stellenweise vorm Tor dann blind in die mitte Spielen oder hoch zu Horava und Ostwald die dann völlig falsch stehend zum Puck oder Tor auf dieses schiesen , i kanns nimma anschauen dieses gehaue . Und bei der Pk spricht der Tölzer von einem Starken Torwart bla bla bla

    Augen auf AK

    Diese maustoten Bergaffen so zurück kommen lassen , spätestens wo der Vollmer 2 mal hintereinander die 2 min. nimmt , schicke ich die mit 3 oder 4-1 nach Hause als Spitzen Team , aber ein solches sind wir nicht

    top Sedlar , Berger wobei das 1. tor muss er haben

    Flop der Rest …

    Schinko hängt ohne Ehl in der luft ,aber seis ihm verziehen

    Pelle zündet einfach nicht , des wird nix mit dem .

    Is scho krass wie 15 Garmischer in der Ot uns zeigen wo es lang geht .

    Horava wirkte heute überspielt oder Lustlos

    Oberflop kammerer

    Ein Al muss den unterschied ausmachen und mal ein Tor Schießen wenn sonst keiner eins schießt …

    Besonders wenn man nur 2 stellen hatt .

    Faktum kann man sich in der Ol keinen Rohrkrepierer leisten der evtl. gut nach hinten arbeitet wenn man zur Spitzengruppe gehören will . Da kann man sich schön reden was man will , des haut einfach nicht hin und ohne Playmaker ist Pelle einfach ein solcher .

    DiLemma und Eishockeyl. ihr habt beide irgendwie recht , nur kommt mir AK so vor als wär er komplett beratungs resistent und sucht die fehler immer wo anders als bei sich selber , braucht man sich blos mal diese vogelwilden PP Formationen anschauen . Aktionismus im höchsten grade , der weis einfach nimmer wie er es anstellen soll um zugriff aufs team und deren Spiel zu bekommen .

    Kurz gefasst...

    PP Nicht vorhanden , warum AK einen Alt nicht an die Blaue stellt und lieber mit 2 Stürmern hantiert keine Ahnung …

    Aufbaufehler beiderseits , wir mit klar bessern Chancen ,im grunde ein Spiel auf ein Tor , Pavlov hatte zu keiner Zeit zugriff auf sein Team das sich nur noch mit Icing zu helfen wusste , aber im Penaltyschiesen hatt er dann Ak doch ausgecoacht …

    Ich bleib dabei der Trainer is ausgelutscht, und mit seinem rumgebrülle verunsichert er eher die Mannschaft

    B.J. du hast leider mit all den belangen recht , aber ein A.K. ist von Vertrags Seite her noch aus der Ära S.E.

    Glaub Kaum das sich der Evl ,2 Hauptamptliche trainer leisten will...

    ohne renoviertes Stadion

    Pflichtsieg hin oder her … Aber Spielerisch ist das absolute magerkost , ein kreativ Spieler macht aus uns ein Top team .

    Pelletier muss einfach schön langsam liefern , das hatt nix mit draufhaun zu tun, sondern bei einem Ol Süd Topteam müssen die Als den unterschied machen . Ich will ihm auch nicht seinen Einsatz und Kampf absprechen , aber das ist einfach zu wenig , kämpfen tun genug im Team . Wir brauchen jemand der ein Spiel entscheiden kann , bei dem bei jedem Wechsel das Eis brennt . Aber gestern hatten wir bis auf die 2 PP Situationen immer das selbe gehaue .

    was mich auch noch nervt sind diese ewigen Schlenzer bei 5-5 von der blauen die entweder mittig zum Torwart gehen oder zu 90% in den Gegner...

    Die taktische Ausrichtung der offensive gehört m.m. überdenkt , es ist einfach Zuviel Stückwerk keine Struktur