Beiträge von Labercannibale

    Mei es langt hoit einfach net mit dem Kader … bzw wenn net alle Mannschaftsteile 100% abliefern . Plihal spielte ordentlich , besonders bully , man merkt ihm aber schon an, das er läuferisch an seine grenzen kommt . As Hauptproblem kommt einfach von hinten raus, Zweikampf verhalten mangelhaft , Stocktechnisch komplett überfordert siehe 1. drittel, kein Aufbauspiel . Ein Königreich für einen Maxi Faber , mit 26 der Vollchef .

    Des Kabinengift brauchst net im abstiegskampf ,arbeiter haben wir bereits genug . Einen Plihal 2.0 würd i da scho eher begrüssen , Taticek könnte der Playmaker sein der dem Team fehlt um Czarnik ins rollen zu kriegen .

    Toll wäre es, wenn man Pompei lässt. Er hat eine deutlich bessere Quote...

    so schauts aus …

    77 is einfach kein Playmaker , Pompei zwar auch nicht aber wenigstens a bissl :/

    Sonnenburg wär halt einer der hinten abräumt und den laden zusammenhalten kann , würde uns schon gut tun und vielleicht kann er eine Liga tiefer unser PP2 aufwerten , des is scho a graus was da kommt.

    Da ist unser Coach gefragt , wie so auf einigen Baustellen …

    würde ja schon ziemlich alles gesagt , ein MB in reihe 1 da geht mir der hut hoch , null auftrag dort . Mich wundert auch das man im 1 PP mit vermeintlichen 2 Bluelinern spielt und im PP2 mit gar keinem … Wehrs und Czarnik muss man trennen genau wie Pompei Czarnik bei 5-5 .

    Der Coach wird es aber nicht ändern ...

    Blöd gelaufen so ein Spiel muss man eigtl. ziehen . Mir fehlt es an Taktik und die Reihen Zusammenstellung passt auch nicht . Im PP steht sich die 2. reihe total auf den Füßen und bei 5-5 funktioniert die 1. Reihe viel zu durchsichtig , MB wird und war noch nie ein Firstline Forward …

    Hayes zu Pompei dazu Schmidpeter probieren oder sogar an Hofi und Forster soll Czarnik und Ehl Centern

    Dann bleiben eigtl. nur die Frage offen , Kann ein Sonnenburg defensive Grundordnung schaffen , hatt er leader Eigenschaften , kann er den 1.pass spielen . Blueliner Fähigkeiten sehe ich nicht zwingend ,da Robbie und Forster das eigtl. im Kreuz haben . Defensive ist mom. wichtiger .

    Kann den Spieler wer ein wenig einschätzen ?

    Aber einen Deutschen Pass besitzt ;-)

    Vielleicht tauscht man Tadas doch aus und Spielt dann mit 3 al im Sturm und holt noch einen Al Defense zu Sonnenburg dazu , was die eigtl. die beste Option wäre

    Und was ma auch noch bedenken muss , ist das durch das Online-Ticketing die Wartezeit am Kassenhäusl auch noch wegfällt und so einige auf eine DK verzichten und dann trotzdem alle 2 Wochen zu einem Spiel gehen nur eben mit der Eintrittskarte auf dem Handy .

    Ham ma scho mal ghabt des gschis mit de 2 Jahresverträge … für mich der Falsche weg um sich konstant weiter zu entwickeln , bsonders bei einem Neumann . Für meinen Geschmack hatt die Verteidigung bislang noch zu wenig Talent ...

    Ich finde diese Verpflichtungen sehr sinnvoll, eine gute Mannschaft baut man von unten auf und Golle ist dafür eine sehr gute Verpflichtung. 23 Jahre mit Torgefahr und für sein alter doch schon Profi Erfahrung und einiges an Potential nach oben . Mir sind solche Perspektiv Spieler um einiges lieber als Spieler die am absteigenden Ast sind und doch deutlich mehr Kosten .

    Jetzt noch 3 gute Ausländer und ein Deutscher stay@homer dann dürfte das Konstrukt fürs 1. stehen ;-)

    Bei den Deutschen Spielern oder eingedeutschten muss man a bisl eher dran sein ;-) Aber für Al Spieler is noch genügend Zeit . Unter BT hatten wir im August stellenweise noch keinen Hauptsponsor und nur 2 Al von 5 ;-) . Also ruhig Blut

    wenn ma 24sec vor schluss des blöde icing ziehen , gewinnen wir wahrscheinst des Spiel .

    aber egal ich glaub des war des beste Spiel der letzten 3 jahre am altehrwürdigen gutenbergweg , Kompliment ans Team . AS 4-3 von Horava zum Zunge schnalzen . Und eitz egal wie es ausgeht am Fr. am Sonntag san ma alle wieder da , dieses team hatt es sich verdient

    ich denke der linesman hat ihn wegen der timeout angepampt, doch latta wollte nur seine Spieler schützen die eh schon 1,5 Minuten am eis waren und dann ein icing gezogen haben , da waren 2 dabei die sich fast nimmer auf den beinen halten konnten.

    ansonsnten top zusammenspiel durch alle reihen , Besonders Plihal is schon eine Augenweide , Pelle auch stark und Absche hatt richtig bock auf Hockey !!!

    EHL und Jokl ihr habt beide iwie recht , wobei man schon sagen muss das die Mannschaft sich durch diese schlechte Chancenverwertung oft selber im weg steht . Zum Holmgren gut er wirkt sicherer als Berger der zappelte gestern schon wieder wild rum , aber beim 3-3 und 3-4 schaut der Holmgren gar net gut aus ;-)

    Aber mir fällt mom. auf das es keinen Ol Torhüter gibt der mal nicht massiv daneben langt ,siehe Steinhauer in Ro der fängt sich auch in jedem 2. Spiel ein Ei.

    Wen man aber gestern unbedingt hervorheben sollte ist Schmidpeter angeschlagen sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und 1 tor plus 2 assists : Man of the Match

    So kurz vor der Meisterrunde kann man schon ein Fazit stellen , wenn unsere Herren da unten ihr Spiel aufziehen und ihre Checks ausfahren dabei noch ab und an mal das Tor treffen kann man jedes Team der Liga schlagen . Spielen sie nicht mit und gleiten nebenher ohne backcheck wird's hart .

    Bei dem Gerücht um einen V aus IN könnte es sich doch um Dustin Friesen handeln , was mir persönlich sehr gefallen würde , aus der zeit in BHV hab ich noch in Erinnerung , guter Schuss, gute Übersicht und Leadership . Der könnte uns echt weiterhelfen , falls überhaupt wer kommt.

    P.S.: grad gesehen das der C ist in IN , dürfte die Verpflichtung erschweren