Beiträge von Labercannibale

    @Grossmeister das hatt nix mit Wasserstandsmeldungen zu tun , denn es wurde klar und deutlich gesagt das alles erledigt ist sowohl vom Stamverein , vom GF und vom Steuerberater . Das ist mal Fakt um bei den Worten mancher Personen zu bleiben . Es wurde der offene Brief abgehandelt und sehr ausführlich diskutiert und es wurde Versichert das man ohne schwerwiegende Altlasten in eine neue Ära EV Landshut starten will .

    Genau so ist es , es war wirklich kämpferisch und läuferisch um einiges besser . Es hatte auch mal wieder was mit Hockey zutun , aber BHV hatt uns mit einfachsten mitteln besiegt . Aggressives 2 Mann Vorchecking , gutes PP und läuferisch starkes Unterzahl .Nur diese ewige tiefspielerei kostet uns soviel Kraft so das wir am ende nicht mehr das nötige schärflein dazulegen konnten ,mit einem besseren Spielaufbau hätten wir einige Probleme weniger .
    Aber auch der Torhüter von BHV war sehr gut und hatt im 3. drittel mindestens 3 100%ige gehalten .

    Mit diesen Stadionverboten haben doch die Staatsmacht , Ordnungsamt, teile des Vereins (Sicherheitsbeauftragter) doch genau das erreicht was sie wollen ...
    Ich bin auch dafür das Straftäter etc. ein SV bekommen , aber diese kollektiv Strafen sind nur Druckmittel um unangenehme Fans los zu werden .
    Jetzt sind halt mal die Fanvertreter gefragt das ganze neutral zu bewerten und bei evtl. Ungerechtigkeit seine Stimme zu erheben .


    R.I.P. Fanszene Landshut
    FCK CPS

    wenn ich schon spielerisch und läuferisch unterlegen bin, dann muss ich wenigstens a gscheites körperspiel aufziehen . Aber Kassel hatt uns praktisch schon im 1. drittel geschlagen .
    Dieses Team braucht an gscheiten Choach , da hilft auch ein Steer oder ein Brittig net , denn die spielen auch nur des rumpel hockey .
    ein Draxinger sollt lieber mal den eigenen goalie schützen , bevor er wieder 5 mal ohne hirn in die gegnerische angriffszone rauscht und sofort den Puck verliert .

    Christian das ist nur die Meinung eines einzelnen , ich finde das du deinen Job da unten super machst . Wir brauchen keinen Hampelmann der sich jedes we lächerlich macht , sondern einen Stadionsprecher der die Spielernamen beider Teams sauber aussprechen kann und sich auf das wesentliche beschränkt , auch die abstimmung mit dem einlaufen der Spieler funktioniert gut . Genau so wie der neue Einlauf Trailer der kurz und knapp ist und dich nicht schon nach 8 Heimspielen langweilt . Wir von unseren leuten sagen alle das sowas vollkommen ausreicht .
    Danke Christian für deine gute Arbeit .


    100% Prozent Zustimmung

    Für mich hatt gestern das Taktisch besser eingestellte Team gewonnen .
    Weißwasser hatt im pp unsere gefährlichen Blueliner super zugestellt welche meistens dann den schlechten schuß nehmen mussten um überhaupt aufs tor zu kommen .
    WW mit guten Forchecking und einfachen pässen , so sind sie immer wieder gefährlich vor unser Tor gekommen und einer kämpferrischen soliden Leistung .
    Wir konnten eigentlich nur durch Einzelaktionen gefährlich werden , besonders im 3. drittel .
    Und bei der Abwehr die wir da hinten haben , kannst da ins tor stellen wen du willst . Denn so viele nachschüße wie da kommen , dass ist nicht normal .

    Dann muss ich aber auch der Stadt klar machen , dass wenn kein geregelter Spielbetrieb möglich ist bekommen sie nur ein drittel der pacht . Anders scheinst bei denen nicht zu Funktionieren , auf der einen seite an haufen pacht kassieren aber dann net a mal an Urinaldrücker erneuern können . Da geht mir der hut hoch .
    Zum Spiel kann ich nix beitragen , weil ich net dort war .
    Aber bei nur 4 AL kann mann sich halt keinen total Ausfall erlauben , denn was ein Jarrett bringt , hätte auch ein Max Brandl in reihe 1 gebracht .

    Ich lehne mich jetzt mal bewusst weit aus dem Fenster aber ohne einen richtigen Nummer 1 Verteidiger und noch wichtiger ohne einen RICHTIGEN Nummer 1 Center ist leider ein Pre Playoff platz am wahrscheinlichsten
    Ein Pat Jarrett wird auch an Weihnachten nicht kommen , wie oft hatten wir schon Center von denen jeder gehofft hatt jetzt wirds dann schon und geworden ist es die ganze Saison nix . Siehe Bobby Brown , Erick "the Duck " Houde usw.
    Ein Josh Godfrey würde bei dieser beschissenen Eisfläche wahrlich gut tun , besonders da er an der Blauen nicht so viele Pucks vertändeln könnte ;) Aber leider war er wohl zu stark tättowiert ;)
    Es kann sein das man sich bei den Ausländern mehr über ihre karakterzüge Informiert hatt als über ihre Spielstärke .

    Kollektive Stadionverbote sind halt einfacher durchzuführen , weil man braucht nur die adressdaten von 2 jahren her nehmen . Schon sind Polizei , Ordnungsamt und ein Sicherheitsbeauftragter zufrieden .
    In einem Rechtsstaat wie bei uns doch ganz normal ;)
    Eitz geht blos noch ab das man cs vorwirft beim Marco Sturm Abschiedsspiel auf Krawall aus gewesen zu sein .
    Und Onkel tom am besten geht ihr as nächste mal in gästeblock und schmeist an jeden naus der a bickerl irgendwo hin babt .

    Also ich bin auch ziemlich sicher das der drinn war . aber steh halt schon weiter weg wie andere ;)
    Ich dachte der Puck ist durch die hosenträger und auch wieder durch die hosenträger herraus so das da gar kein pfosten war .
    Ansonsten klasse Spiel . Stewart immer da , nur die Streifenhörnchen waren unter durchschnitt egal ob Tor oder nicht . Besonders bei abseits und Icing , die 3 waren zum schluß ein wenig überfordert .