Beiträge von Labercannibale

    Verstehe nicht warum man ihn dann nicht freistellt oder den Vertrag auflöst, geht doch bei anderen Vereinen auch nur bei uns nicht. Man hätte ihn aber auch zum koop Partner schicken können oder.

    evtl. kommt das zu teuer ;) u. zum koop partner schicken wirst an abgehalfterten nicht förderlizenz fähigen spieler auch nicht können . Es liegt einfach an diesen 2 jahresverträgen für AL Spieler o. nicht zu 100% Überzeugende Deutsche Ü23 ,die dir Permanent die Kader zusammenstellung Versauen

    Zum Spiel , Spielerisch ist das einfach zu wenig , am besten sieht man die Defizite im PP , Reihe 1 völlig von der Rolle , null Output. Das ein Pfleger keiner ist der dir eine Serie zieht alla Absche merkt man auch deutlich , entweder ist er angeschlagen oder die Körner sind aus .

    Wenn ich den in RV vielgescholtenen Eichinger anschau ,der geht vorran u. Scort , das schafft #42 mom. nicht .

    Fazit: Ohne 1. Reihe

    Ohne PP

    Ohne Playoff Spirit u. Playoff Monster

    Reichts gegen RV einfach nicht


    Zum Rest , für die Verletzten kann der Club nicht viel, da zu dem zeitpunkt der Markt wie leer war und horrend Teuer .

    Die Mc lellan verlängerung stört mich aber auch .

    Heute in der Zeitung sagt R.H. wir brauchen geduld ...

    Da ein Preplayoff Heimrecht als Saisonziel noch nicht in gefahr ist ...

    Ja Wahnsinn eitz schiebt der den schwarzen peter auch noch den Fans zu mit ihrem überzogenen Anspruchdenken .... :rambo:

    Fakt ist ,hinten zu Unkonzentriert vom Torwart bis zum Stürmer der dir die Scheiben weg fährt .

    Vorne seit dem Kassel Spiel, Einheitsbrei jeder Wechsel läuft gleich , viele Puckverluste in der Offensiven Zone,

    wenn das Kreiseln scho net klappt oder das Festspielen wie es der Trainer in der PK immer erwähnt ,dann muss sich der glücklose Cameron mal einfach vors Tor Parken u. Pucksfressen .

    Es scheint so als greift wieder mal die 3 mal 1 Regel

    Nr1: Torwart

    Nr1: Verteidiger

    Nr1: Center

    Dann Funktioniert des Team ,drumherum passt es ja eigtl. jeder spielt des was er kann. Es fehlt einfach einer wie Trivino etc. der dir das Spiel besser macht

    Auch fehlt es wieder an Leadership , siehe Sam Herr , sicherlich nicht das meiste Talent aber gift u. willen ...

    Mir kommt es vor als hätten einige Teams einen Schritt nach vorne gemacht u. wir zurück .

    Steile These :thumbup:


    Edit:

    Wenn man die Umstände bei ihm von letzter Saison nicht kennt, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

    Da hast du recht , ich kenne die Umstände nicht . Am Eis hatt es halt oft den Eindruck erweckt .

    Alles in allem beginnt eine neue Saison u. die Mannschaft muss sich neu beweisen . An weihnachten sind wir alle schlauer

    Prinzipiell ja - aber man wollte doch besser werden. Und man hat jetzt hoffentlich 1:1 ersetzt (Dotzler sehr solide!) und der Fehlerschwede ist leider auch noch da.

    Da hast schon recht ,aber ich sehe am deutschen Verteidiger Markt keine einfache möglichkeit sich so stark zu verbessern. Ein Faber etc. Sind natürlich am Markt gewesen aber wahrscheinlich nicht zu finanzieren. As Hauptproblem im Kader sehe ich mit den beiden Schweden ,die ein echter Klotz am Bein sind .

    Die Hoffnung ist das Vogler beide zum funktionieren bringt, besonders Hult . In Freiburg ein leader u. Meiner Einschätzung nach top Center u. Bei uns ein stinkstiefel...

    Dieses Verpflichtung würde ich fast genauso wenig verstehen wie Brandl.

    Finde ich gar nicht so tragisch ,Deutsche Verteidiger sind sehr gefragt u. einen guten Aufbaupass besitzt er auch noch , was wir alle immer gefordert haben . Also Kronthaler - Pavlu würde passen .

    Ansonsten passt das LineUp schon , wir sind halt kein Frankfurt mit 13 2 flaggenspieler . aber für einen Playoffplatz müsste es doch reichen , der letzte AL muß halt sitzen

    Super geschlossene Team Leistung , jeder spielt inzwischen das was er soll . Respekt an Vogler das er aus dem Haufen ein Team gemacht hatt. Schwarz macht auch nen top Job. Geht voran u. bringt ordentlich leadership.

    Gill ist sich auch um keinen Schritt zu schade . Könnt echt noch was gehen Richtung Platz 10

    Was echt no wichtig wär , san a paar ordentliche Bistro Tische bei de Kioske. Des is so dermaßen ungemütlich. Und falls es eine Mantaplatte geben soll ,will man die ja a bisl in ruhe essen können. Ohne das jemand anderer permanent ein Getränk halten muss ,weil ma des nirgends abstellen kann ...

    Ich finde das man sich mit den beiden sogar verbessert . Heard ist am bully eine Bank, und physis bringen beide mit ,die uns im aktuellen Kader ein wenig gefehlt hatt .

    Heard ist ein Tier ,für keinem Job am eis zu schade .

    Beide Spieler machen unseren Sturm kompletter.

    Hult u. Heard am bully, besser geht's eigtl. Nicht

    Dazu mit Koch noch einen gelernten Center ...

    Du hast ja Recht, aber der Zintek ruft vermutlich das fünffache Gehalt vom Palka auf. :/ . Zumindest den Ehl hätte man Scoretechnisch ersetzten sollen. Also außer den zwei Kanadiern und mit Abstrichen Martens und Weihager ( offensiv DEL defensiv Bayernliga ) sind die Verpflichtungen kein Ruhmesblatt.

    Das ist mir schon klar das man des Gehalt net vergleichen kann. Mir geht es eher darum ,das man einfach nicht die Qualität hatt um so ein Ding zu ziehen ,obwohl Chancen zu genüge vorhanden sind

    Tausche Palka mit Preibisch o. Zitnek scho gewinnen wir . Aber hier geht's um den Kader …

    Hoffentlich wirklich nix schlimmes mit Power , leider wird Melanson nicht stärker …

    Die AL Positionen, müssen halt bei leider nur durchschnittlichen Deutschen sitzen .