Beiträge von Labercannibale

    Hört man den in den einschlägigen Eisdielen was bezüglich eines Stürmers mit Deutschem Pass ?

    Ein Ryon Moser falls erschwinglich könnte gut zu laksonen passen falls finanzierbar , um beim Thema Wunschspieler zu bleiben ;)

    Dazu noch Lukas Laub für die 1. Reihe und das ganze hätt a gsicht :)

    Mir ist schon klar ,das Brady eher unrealistisch ist . Evtl. spart man mit weihager nach dessen mageren Saison ein wenig und holt dafür noch einen Scorer für Reihe 2 , z.b. Ryon Moser

    Machts eichan zeig untereinander aus … Ich bin froh wenn mal wieder a paar Gerüchte kommen .

    Ich denk Hantschke wird nur noch einen Verteidiger verpflichten der wird eine AL Postition belegen . Mein Wunsch Ian Brady letztes Jahr HN oder Spencer Humphries letztes Jahr KS .

    Am liebsten wär mir noch ein Spielstarker Deutscher oder eingebürgerter Verteidiger plus ein AL V aber ich denke der is nicht drin .

    Im Sturm sind ja noch einige Topspieler aus letzter Saison Vertragslos , Z.b. Mario lameroux oder ein Max French . Da is noch gar nix Verloren und solche Spieler werden bald deutlich ihr Gehalt zurück schrauben müssen .

    Nur des Gerücht um Tommy macht mir a wenig sorgen , 3 Reihe Center ham ma genug ;)

    Hidling wär scho a bank . Weihager war seinerzeit in Ro scho a leader und im PP stark könnte durchaus passen , eher durchwachsene Ebel Saison ,kennt unsere Liga , Rechtsschütze , leadership, durchaus brauchbar

    George wär einer gewesen der dir Firepower bringt …

    Keussen wär auch was …

    Granz naja , der hatt mir bei den 2 Heimauftritten gar net gefallen , körperlos und läuferisch auch net der hit

    Iwie schleicht sich so ein gefühl ein, das man immer a bisl hint dran is was das Sportliche betrifft .(management)

    Mei es langt hoit einfach net mit dem Kader … bzw wenn net alle Mannschaftsteile 100% abliefern . Plihal spielte ordentlich , besonders bully , man merkt ihm aber schon an, das er läuferisch an seine grenzen kommt . As Hauptproblem kommt einfach von hinten raus, Zweikampf verhalten mangelhaft , Stocktechnisch komplett überfordert siehe 1. drittel, kein Aufbauspiel . Ein Königreich für einen Maxi Faber , mit 26 der Vollchef .

    Des Kabinengift brauchst net im abstiegskampf ,arbeiter haben wir bereits genug . Einen Plihal 2.0 würd i da scho eher begrüssen , Taticek könnte der Playmaker sein der dem Team fehlt um Czarnik ins rollen zu kriegen .

    Toll wäre es, wenn man Pompei lässt. Er hat eine deutlich bessere Quote...

    so schauts aus …

    77 is einfach kein Playmaker , Pompei zwar auch nicht aber wenigstens a bissl :/

    Sonnenburg wär halt einer der hinten abräumt und den laden zusammenhalten kann , würde uns schon gut tun und vielleicht kann er eine Liga tiefer unser PP2 aufwerten , des is scho a graus was da kommt.

    Da ist unser Coach gefragt , wie so auf einigen Baustellen …

    würde ja schon ziemlich alles gesagt , ein MB in reihe 1 da geht mir der hut hoch , null auftrag dort . Mich wundert auch das man im 1 PP mit vermeintlichen 2 Bluelinern spielt und im PP2 mit gar keinem … Wehrs und Czarnik muss man trennen genau wie Pompei Czarnik bei 5-5 .

    Der Coach wird es aber nicht ändern ...

    Blöd gelaufen so ein Spiel muss man eigtl. ziehen . Mir fehlt es an Taktik und die Reihen Zusammenstellung passt auch nicht . Im PP steht sich die 2. reihe total auf den Füßen und bei 5-5 funktioniert die 1. Reihe viel zu durchsichtig , MB wird und war noch nie ein Firstline Forward …

    Hayes zu Pompei dazu Schmidpeter probieren oder sogar an Hofi und Forster soll Czarnik und Ehl Centern