Beiträge von rebbi

    Verletzungsbedingt fehlt Freiburg doch nur De Los Rios und Nirschl?!


    Meiner Meinung nach kein Vergleich zu den Ausfällen von Mayenschein, McLellan, Kharboutli und Stowasser.

    Immerhin ist Linus Brandl mit dabei. Das wird schwer heute.

    Laut LineUp-Meldung (u.A. auf Facebook) ist Mayenschein mit dabei.


    Beste Grüsse

    Andi


    *Tante Edith: Ha, jetzt ists editiert. Mayenschein fehlt nun im LineUp.

    Ich hätte ihm - wenn es sein muss - auch drei Jahre Vertrag gegeben. Bei ihm weiß man, was man hat bzw. erwarten kann.
    Kein Vergleich zu manch anderem 2-Jahresvertrag.

    Wie gesagt, freu mich ja auch.


    Aber seit dem Wrigley-Desaster bin ich da halt kein Fan mehr davon ... :rolleyes:

    Und ja, dass es evtl. 0 oder 2 Jahre Vertrag hieß is ja dann auch nicht unbeding positiv zu sehen aus Vereinssicht - als Verein kannst da fast nur verlieren.


    Beste Grüsse

    Andi


    Danke dafür ;)


    Die Verlängerungen fänd ich gut.

    Wer die fehlenden Pfleger-Tore schießen müsste? Na der Cameron-Ersatz! ;-D

    Sofern nicht alle übrigen ALs bleiben müsste dann n Platz frei sein, immer unter Berücksichtigung wie man im Tor weiterplant.


    Interessant ist natürlich, ob Cameron dann wechselt, ausbezahlt wird oder man wie die letzten Jahre üblich geworden ein Jahr bezahlten Urlaub spendiert ;)


    Beste Grüsse

    Andi

    Servus!


    push das mal wieder nach oben.

    Würd mich freuen, wenn sich Leute aus der MUC-Ecke melden ... egal ob Anreise per Auto, Hubschrauber oder Zug - zusammen machts meist mehr Spaß 8o


    Beste Grüsse

    Andi


    ... und jetzt stell dir mal vor, es gäbe wieder erfolgreiches/mitreißendes Eishockey UND die genannten Marketingmaßnahmen.

    Ohje, da würd man ja glatt denken man könnte wieder an alte Zeiten ranschmecken.


    Beste Grüsse

    Andi

    Vielleicht hilft uns ja die Justiz weiter.


    Wäre ja wie geschaffen für unsre vielen Mehrjahresverträge und Aussitzer 😁


    Aber die Mühlen mahlen langsam, keine Ahnung bis wann das rechtskräftig ist :pfeif:


    P.S.: Leider hinter PayWall, aber in Zukunft müssen gekündigte Arbeitnehmer nachweisen, aktiv nach Arbeit zu suchen. Zurücklehnen und abwarten geht nimmer.

    Naja, die ersten zwei Drittel waren, bis auf die Chancenverwertung, tatsächlich gut. Dann ist man wie mittlerweile üblich, kräftemäßig eingebrochen.


    Aber gut, wenn man einen Knebelvertrag als Kooperationsvertrag unterschreibt, braucht man sich nicht wundern, dass man sich mit der Verpflichtung neuer Spieler und Trainer schwer tut....

    Gibts da Details dazu? Wieso sollte ein Koop-Vertrag bezüglich jungen Spielern die Verpflichtung eines Trainers oder weiterer Spieler verhindern? ?(

    Steht etwa drin, dass nix nachverpflichtet werden darf um die Jungen mehr Spielpraxis zu verschaffen (was aber hinfällig sein sollte, wenn keiner abgestellt wird).

    Und wieso das die Verpflichtung eines Trainers behindern sollte leuchtet mir garned ein :/

    Servus zusammen!


    Nach 18 Monaten in der schwäbischen Provinz direkt neben (ehemals) Landshut II bin ich endlich wieder zurück in Bayern - aber leider wieder nur Nähe Landeshauptstadt.


    Bin ab sofort in Haimhausen an der A92 wohnhaft, würd mich freuen wenn sich wieder ne Art Fahrgemeinschaft aus MUC finden würde ... ;)


    Beste Grüsse

    Andi

    Aus diesen 85% würde ich eine ganz andere Notwendigkeit ableiten und zwar die am Anfang der impfkampagne versprochene Aufhebung aller Massnahmen. Das rki hat errechnet, dass 80% impfquote bei der Delta Variante zum erreichen der Herdenimmunität ausreichen.

    Wir haben mit den neuen Zahlen, eine der höchsten Impfquoten der Welt. Es gibt zig Länder in denen alle Massnahmen aufgehoben wurden, die eine geringere Impfquote haben als Deutschland.

    Lasst uns endlich zur Normalität zurück kehren.


    Nur kurz zur Korrektur, völlig wertfrei zu euren Posts:

    Die früher genannten 80% zur Erreichung der Herdenimmunität waren auf die Gesamtbevölkerung Deutschlands bezogen.


    Die jetzt im Umlauf gekommenen Zahlen von bis zu 84% Geimpften betrifft jedoch lediglich Erwachsene. Die Impfquote der Gesamtbevölkerung ist somit weiterhin irgendwo um die <70%.



    Wozu übrigens eine niedrige Impfquote führt sieht man gerade hier in Rumänien (haben nur um die 35%), speziell in Bukarest. Inzidenz >1400, 30% aller Tests positiv. Triage in den Krankenhäusern; Krankenwagen parkend vorm Krankenhaus mit jeweils 2-3 reingestopften, bettlägrigen Patienten; völlig mit bettlägrigen Patienten zugestellte Gänge im Krankenhaus (so dass man kaum noch durchkommt); Auslagerung von Patentien ins benachbarte Ausland.


    Gestern allein hier 211 Tote, davon um die 195 ungeimpft.


    Beste Grüsse

    Andi

    Weiss denn jemand, welche Reihe/Funktion er letzte Saison hatte?

    Mir kommt der Output-Einbruch bissl komisch vor. Nur noch 9 Assists und kein Tor bei >45 Spielen.

    Und mit Münchens neuen Anlagen wird damit in den nächsten Jahren sicher auch zu rechnen sein.

    Wird alles nicht einfacher für uns ... :/