Beiträge von Tie Domi

    Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

    Es gibt genug Leute, die sich einfach keine Sitzplatzkarte- oder Dauerkarte leisten können oder wollen! Sind diese Fans scheißegal???


    Im Fußball funktioniert das mit den Stehplätzen ja auch.

    Wer das Spiel gesehen hat, könnte schon fast glauben, dass HV das Coaching der Oilers übernommen hat...


    Die Sharks im Übrigen mit zwei zweistelligen Niederlagen (1:10 gegen die Canucks und 2:10 gegen die Pens) hintereinander. Sowas kommt im Profieishockey heutzutage auch nicht mehr vor.


    Da scheinen in demnächst zwei Trainerstellen frei zu werden. Ich kenn da einen hochtalentierten Trainer, der aktuell in Niederbayern tätig ist. ;)

    Ach, ok, na falls das so ist, dass es in der Chronik um die letzten ereignisreichen genauso wie erfolgreichen 6 Jahre geht...aber solange es jemanden gibt der das kauft :rolleyes:

    Naja, ereignisreich waren sie durchaus ;)

    Es war wohl u.a. so, dass man Hlozek immer recht kurzzeitig mitgeteilt hat, mit welchem Spieler er am Wochenende planen kann und mit welchem nicht. Darüber hat sich Hlozek wohl recht deutlich (zurecht) beklagt. Wobei man sagen muss, dass das wohl früher schon mal ein Problem war.


    Interessant find ich durchaus, dass es dazu keine Meldung gibt. Entweder man hält es für nicht wichtig oder man will es einfach unter dem Tisch kehren. Spannend wäre hier die Frage, was wäre wenn der DNL-Coach nicht Hlozek sondern Bernie Englbrecht oder Ewald Steiger heißen würde. Dann wäre ein unter dem Tisch kehren doch recht schwierig. ;)

    Ich kann mich noch an ein Oberligaspiel gegen Straubing erinnern. Das war ein Endspiel für Gary Clark. Und die damalige Mannschaft hat sich dann abschießen lassen. Da war es egal ob Derby oder nicht.

    Welches Spiel meinst du?


    Landshut vs Straubing - Spiele | Hockey DB - Eishockey Archiv (hockey-db.de)


    Eine gute Bilanz ist das jetzt nicht wirklich, inside_evl ;)


    Ansonsten befürchte ich, dass sich die Mannschaft zamreisst und gewinnt und Vogler und auch der ein oder andere sich bzw. ihn als Heilsbringer sieht. Das Wort "befürchte" bezieht sich auf zweiteres, ersteres erhoffe ich trotzdem, weil ich von der Haltung "Hoffentlich verlieren wir und kriegen eine Klatsche, damit der Trainer weg ist." halte ich nicht viel. In erster Linie will ich den EVL siegen sehen.

    "Einfach gestrickte Fäkaliensprache"? Hört euch mal Greg Holst an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da Bully war ja ähnlich und Trainer aus dem nordamerikanischen Bereich sind im Allgemeinen da auch nicht besser ;)

    Aus reinen Interesse, was hättest denn gern als Rahmenprogramm gehabt ?


    Ich find, dass mit dem Gegner gar nicht so dumm. Da spielen 20 Jährige ALs für die ma in ein paar Jahren vll mal bei uns sehen könnte....Damit könnte der EVL werbung für den Standort machen.

    Zieht aber keine Zuschauer. Wieviel warns denn? 900?


    Zum 50 Jährigen kam ein Jagr-Allstar-Team. Ich war im Februar in Hamburg bei einem Spiel der Crocodiles. Bei einem Gespräch mit nem heimischen Fan über meiner Herkunft meinte er, er wäre 98 zu eben diesem Spiel in LA gewesen. Ein deutlich interessanterer Gegner würde auch auswärtige Fan anziehen.

    Ich hab da dieses Foto noch gefunden. Jetzt ist für mich die Verwirrung komplett

    Wieso Verwirrung? Erdgas auf der Brust und Chesterfield auf den Ärmeln. ;)


    Wo hast du eigentlich das Foto her? Das ist ein Foto von mir, d.h. ist mein Trikot (Nr. 7 Loth übrigens ;) ) und ist in meiner alten Bude aufgenommen worden. ;)


    Wer übrigens solch ein Trikot hat, besitzt höchstwahrscheinlich einen Gamer. Denn als Fantrikot wurde damals das weiß-blaue Adidas-Trikot aus der Vorsaison verkauft.

    "Finanziell super dasteht" bedeutet nicht gleich, dass der Kontostand gleich unendlich ist.


    Auch wenn es offiziel keinen Salary-Cap gibt, so hat doch jeder Verein irgendwie doch seinen eigenen "Salary-Cap". Überzieht man den leicht oder gewaltig, dann bekommt man Probleme mit der Lizenz. Das war wohl der Hauptgrund, warum Bayreuth keine Lizenz bekommen hat.

    Um auf uns zurückgekommen: Wie bereits oben geschrieben, wenn man Langmann verpflichtet und Vogl nicht irgendwie losbekommt, dann wirkt sich das auf die Kaderzusammenstellung auf die restlichen Positionen aus, denn dann ist nicht mehr soviel Geld dafür vorhanden.