Beiträge von #13 gustl

    🙈👎👎👎 warum versetzt man sie nicht eine Trasse Richtung Eisfläche, dann hätten die Steher mehr, und der Sitzplatz weniger.

    Bevor man da irgendwas versetzt, sollte man erst mal nen Fachmann für Stadionbeschallung organisieren und ggf paar zusätzliche euros in die Hand nehmen.

    Ich kann mir gut vorstellen, was Dynacord hier empfehlen wird :)

    😂 hab schon gesagt, dass das nur eine Nachrüstung wäre. Aber da ich nicht wirklich weiß was man will, muss das Christian selber machen.

    eine ernstgemeinte Antwort: wer kann uns hier fachlich richtig helfen, eine Planung zu machen? Wenn du das kannst oder jemanden kennst: ich rolle den virtuellen roten Teppich aus!


    Also nochmal, wie oben schon von mir geschrieben: wenn jemand jemand kennt oder sich selbst auskennt: bitte vorbei kommen!

    Servus Christian.


    Wenns was gscheits werden soll kann ich dich gerne an einen Ingenieur von nachfolgendem Unternehmen vermitteln. Hab die Problematik kurz geschildert. Was du unter Planung verstehst bzw. was du umsetzen willst musst du schildern. Bei Interesse PN


    Consultant(Planer)-Ressourcen
    Die Markenfamilie von Bosch Communications Systems bietet das weltweit umfassendste Portfolio an professionellen Audio- und Kommunikationslösungen, ergänzt…
    www.boschsecurity.com


    Electro-Voice and Dynacord audio upgrade for Wells Fargo Arena
    Electro-Voice and Dynacord audio upgrade for Wells Fargo Arena
    electrovoice.com

    Könnte man nachrüsten, bräuchte man meiner Meinung nach gar nicht zwingend. Klar ist der Sound nicht weltbewegend, aber doch zumindest zweckmäßig. Für ein bisschen Musik vor dem Spiel und in der Pause reicht es doch. Die Musik ist doch nicht die Attraktion (wie in Konzerten oder Clubs) sondern nur Rahmenprogramm. Da könnte ich auch mit etwas dünnem Klang leben.

    Sehe ich nicht so. Für eine gute Atmosphäre - nicht nur in den Pausen - ist eine gute Anlage schon ein entscheidender Faktor.


    Das Problem ist doch, dass man versucht die Unzulänglichkeiten der Anlage durch mehr Lautstärke auszugleichen. Das klappt nicht bzw. wird es nur noch schlimmer und so kommt es zu der Situation, dass die Musik unangenehm wird und man sich eigentlich nicht mehr unterhalten kann. Hier greift wieder die alte Regel "weniger ist mehr".

    👍

    Zu HK 👍

    Selbstüberschätzung. Die gesamte sportliche Leitung an einen, der bisher nur unterklassig oder im jugendbereich aktiv war. Ein Fehler.


    Zu RH

    Wenn wir übers sportliche reden, hast du mit Sicherheit recht. Das 4. Jahr del2 und offensichtlich nichts gelernt.

    Das wirtschaftliche scheint er nicht so schlecht zu machen, aber das kann ich nicht wirklich bewerten.

    So bitter es ist, aber SR macht es uns doch seit Jahren vor, welche Struktur und Kompetenz man im Verein brauch.

    👍

    Aber das lässt sich jetzt, unter Saison kaum noch ändern. Die Struktur/Neuausrichtung - ohne sportlichen Leiter - wurde im Sommer gewählt.


    Jetzt hat man einen GF - gekommen während der Aufstiegssaison 17/18, der seit Amtsantritt auf sportlicher Ebene noch rein gar nichts gerissen hat und einen jungen, unerfahrenen Trainer, der sich vielleicht etwas selbst überschätzt.

    McLellans stats in der ncaa bei Denver waren auch nicht wirklich stark und er ging direkt in die DEL. Bin bei Doremus mal vorsichtig optimistisch. Das könnte schon passen, vor allem wenn er läuferisch auf ähnlichem Niveau ist wie McLellan