Beiträge von #13 gustl

    Also wenn das gestern Regensburg in Topform war ist mir mir vor einer möglichen Playoff-serie nicht bange sollten unsere Leistungsträger endlich Normalform erreichen. Deren Spielaufbau ist ja miserabler als der Unsere...
    Alles bestens würd ich jetzt nicht sagen, aber es ist eine stetige Steigerung zu erkennen. Einzig Hammer und Baumgartner wirken nach wie vor oft bisschen überfordert und bringen sich durch einfache Puckverluste und Unkonzentriertheiten immer wieder in Schwierigkeiten.
    Stimmung und Choero wieder grandios :nummer1:

    Tut mir leid, klar steht die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund, deswegen kann ich aber nicht das teuerste Team der OL Geschichte von ihrer Pflicht entbinden alles zu tun um einen Wiederaufstieg zu realisieren.
    Sportlich bist es sicher keine Garantie dafür, auf der anderen Seite sieht man aber auch keinen TeamSpirit beim EVL.
    Es kämpft nicht die ganze Mannschaft für den Erfolg, wenn die Devense einen Bock nach dem anderen schießt hilft unser Sturm kaum mit dies zu ändern, das ist (noch) keine Mannschaft.


    Dagegen steht die Gaudi der letzten Mon, die Unterbesetzung in der Verteidigung, und der Trainer.
    Jetzt wird es Zeit noch vorne zu sehen.

    Sehe ich wie bubbi
    Mit diesem Team muss das Ziel der sofortige Wiederaufstieg sein.

    Also das mit der verschmutzten Halle geht garnicht - wird schon seinen Grund gehabt haben warum nicht geputzt wurde.
    Grundsätzlich ist unser System was das Trinken betrifft sowieso großer Mist - holen - trinken - wegwerfen - sowas gibt es nur
    bei uns - was ich gelesen habe, wollte die Brauerei das Pfandsystem nicht mehr weiterführen - da sollte man schon drauf
    drängen und dieses wieder einführen.

    Soweit ich weiß hat Erdinger das "alte System" aus hygienischen Gründen abgeschafft.

    HosseAC das war auch mein erster Gedanke als ich im Stadion war, wer ist eigentlich für die Reinigung zuständig im Stadion der Verein oder die Stadt ?
    Zum Spiel: wen man bedenkt das Deggendorf gestern Abend schon gespielt hat, ist die Leistung von Landshut mehr als schwach. Die Mannschaft nimmt doch den Steiger nicht für voll,
    da passt nichts mit dieser Einstellung geht das in die Hosse.

    Wenn die leeren Becher unser größtes Problem sind :thumbup: , aber klar... sollte nicht sein.
    Spiel gestern hin oder her, 30 min klar dominiert. Hätte gut und gerne 7 oder 8:2 enden können.

    Mike: vergangenen Donnerstag haben sich die Vertreter der Fanclubs zusammengesetzt. Dabei wurde u.a. beschlossen sich mit diesen Fragen und Forderungen an die LES zu wenden. Ein Treffen mit Vertretern der LES hat bisher nicht stattgefunden, ein solches Gesprächsangebot wurde uns auch bisher nicht unterbreitet.

    Respekt an die Verfasser des offenen Briefs. Man hat bisher kaum Informationen bekommen was die letzten Wochen wirklich passiert ist, aus diesem Grund sollte Herr Beck und/oder Herr Donbeck sich den Fragen stellen und Tacheles reden. Um den Blick in die Zukunft zu richten und wieder vertrauen zu gewinnen ist es zwingend notwendig das Vergangene aufzuarbeiten. Vielleicht stellt stellt sich ja einiges ganz anders dar als viele meinen?!


    Mit den Forderungen hätte ich mich noch etwas zurück gehalten und erst mal abgewartet was die beiden Herren zu sagen haben, denn ohne Hintergrundinfos ist es schwierig irgendwas zu fordern was evtl. gar nicht umsetzbar ist.

    Hoffen wir daher auf eine Zukunft mit mehreren Gesellschaftern die auch ein wirkliches Interesse am Eishockey haben. Falls der aktuelle Herrscher dies für gut befindet.

    Laut PM von Vorgestern scheint dies ja so zu sein


    [size=small]>>Beck hält es weiterhin für sinnvoll, die
    Verantwortung für das Landshuter Eishockey in der Zukunft auf mehrere
    Schultern zu verteilen und zeigt sich für Gespräche offen. „Die
    Sicherung des Eishockey-Traditionsstandortes Landshut muss auch in der
    Zukunft oberste Priorität haben.
    <<


    Jetzt müssen da aber auch Taten folgen!
    Natürlich wäre es interessant zu erfahren warum das alles so gekommen ist, aber es ist jetzt mal so und ändern kann mans sowieso nicht mehr. Aus diesem Grund sollte man lieber den Blick und die Zukunft richten. Der erste Schritt ist getan, aber ohne Gewissheit wie es nach der Saison 15/16 weitergeht bzw. ob es überhaupt weitergeht wirds schwer werden die Leute ins Stadion zu locken.
    [/size]

    Hört sich für mich so an als ob es kurzfristig eine finale Entscheidung geben soll.


    Also ich bin froh um diesen Satz, es hätte auch weitaus schlimmer kommen können. z.B. wir müssen das ganze verschieben weil sich keiner bereit erklärt ... oder Suche nach Gesellschafter geht weiter.

    Richtig Lenz. Es geht weiter... nur das "WIE" wird noch geklärt

    Stegie
    jeder soll das machen was er für richtig hält, wünschenswert wäre natürlich ein neuer GF, der wiederum muß erst gefunden bzw. eingearbeitet werden somit mussen wir noch mit
    Donbeck leben. Ich für meinen Teil werde weiterhin den Verein unterstützen wo es mir möglich ist,u. keinerlei entschädigung für meine Bezahlte Dauerkarte fordern. Wäre natürlich
    der Hammer wenn viele Fans, Sponsren auch so denken würden denn nur gemeinsam können wir es schaffen u. den Verein gesunden.

    Volle Zustimmung Glatze.
    Natürlich wurde scheiße gebaut, aber jetzt gehts nicht mehr um C.D. oder R.B. (die uns eh verlassen) sondern um den EVL. Gut das ein Herr Imhof, Rampf,... das ähnlich sehen.

    Wir sind allgemein schlecht in die Zweikämpfe gekommen, nicht nur unsere Verteidiger. Wenn wir es schaffen weitesgehend von der Strafbank weg zu bleiben und die Reihe um Wrigley besser in den Griff zu bekommen holen wir uns heute den Ausgleich. Martinovic wirkte auf mich sehr unsicher, da haben wir mit Sicherheit den besseren Goalie. Play hard, play smart, play together :thumbup:

    Vielleicht hatte man gerade dieses Video zum Zeitpunkt der Einreichung beim Disziplinarausschuß noch nicht.
    Mein Stand ist, dass auf dem eingereichten Video der Kasseler Spieler nicht definitiv zu erkennen war.
    Hauptsache, Donbeck wird sofort Unfähigkeit unterstellt...

    Man weiß ja von welchen Experten es kommt... ;)