Beiträge von Crosby_87

    Wer hat denn bitte den Kopf zu weit oben. Nur weil die Jungs bestrebt sind möglichst weit oben zu spielen und Geld zu verdienen? Würdest du nicht einen Job mit gleichen Anforderungen für viel mehr Geld annehmen?

    Da hat aber einer die letzten Beiträge aufmerksam gelesen.

    Wir reden hier schon von dem 19 jährigen Spieler, der in den letzten Jahren herausragende Leistungen gebracht hat?

    Der schlicht nicht mehr den Platz auf dem Eis hat wie in der Oberliga und genau das sein Hauptproblem sein wird bei seiner Spielanlage.

    Es gab Zeiten da kamen 18/19 jährige aus der DNL in die erste Mannschaft (auch zweite Liga) und haben außer paar Wechsel im ersten Jahr nichts gesehen und von ihm erwartet man was genau?

    Der soll sich mal schön in Ruhe weiterentwickeln und sich an das höhere Tempo gewöhnen, wie man da auf "zu Kopfe gestiegen" reden kann ist mir ehrlich gesagt nicht klar, schon gar nicht bei Ehl.

    Grundsätzlich hat doch der Eishockey_Liebhaber nicht unrecht.

    Für eine Stadt Landshut mit einem Einzugsgebiet von Schätzungsweise 150 000 Leuten in näherer Umgebung, sollten sich schon 1000 Leute finden lassen (abgesehen von Schichtarbeitern / bin ich auch).


    Von der Spiele oder den Basketballern brauchen wir gar nicht reden, da hat jeder Dorfverein mehr Zuschauer.

    Mal zum Verständnis. Um was geht es euch hier eigentlich?
    Will hier jeder zwanghaft unter Beweis stellen wie toll er informiert ist oder er sich in der Baubranche auskennt? Interessiert hier nämlich zu 90% niemanden!

    Die meisten freuen sich einfach drauf, dass endlich was am Stadion passiert und wenn es am Ende nicht zum Termin fertig wird, seid ihr so ziemlich die letzten die diese Suppe dann auslöffeln müssen.


    So und jetzt warten bis die Kinder wach werden, das ist nämlich nicht so ein Kindergarten.

    Das weiß ich nicht, im letzten Sommer habe ich mehrfach 2 Millionen + gehört

    Das war damals schon fast niemand bereit zu zahlen.

    Heute kommt er nicht über 1,2 da traue ich mich zu wetten

    Auch 1,2 verlangt er nicht.


    Das einzige worauf er aus ist, noch einmal den Fuß in die Tür zu bekommen und da unterschreibt er auch ohne irgendwelche Summen abzurufen für das Minimum. Noch so ein Jahr und er ist wieder in Europa und ihm ist das durchaus bewusst.

    PTOs sind immer zweischneidige Schwerter, die bekommen meist nur Spieler, die bereits am Zenit stehen oder darüber hinaus sind, das hoffe ich doch jawohl noch nicht bei Tobi. Er ist kein 1-2 Line Scorer, das war er nie in NA, aber er kann arbeiten und hat ein verdammt gutes Penalty-Killing, darum haben verschiedene Clubs Interesse an ihm, aber die zahlen nunmal keine 2 Millionen.

    2 Millionen verlangt er auch gar nicht mehr.

    Okay du Profi, dann pack mal deine Expertise aus


    Wie viele Stürmer haben wir aktuell, die in der DEL2 eine Rolle in der 2. Sturmreihe spielen können? Ein Max Brandl hat auch „nur“ Reihe Drei in Nauheim gespielt.

    Von 11 offiziell unter Vertrag stehenden Stürmern haben 3/4 das Potential Reihe 1-2 zu spielen.

    Und was willst mehr? Kommen noch zwei AL dazu und schon hast deine sechs Stürmer für die ersten beiden Reihen und wer weiß vllt. kommt ja noch ein gestandener deutscher DEL2 Stürmer. ;)

    Kamiliauskas is SSF und Beach Spielmacher wenn du sie gezwungen einer Spielposition zuweisen möchtest

    Wenn Beach kein Power Forward ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :/Unter Spielmacher verstehe ich Spieler wie es Kracik, Dietrich usw. bei uns waren.