Beiträge von Crosby_87

    Guten Tag


    ..und auch nicht das dementsprechende Kleingeld


    ... und verehrter Crosby_87 ich mich heute mal bisschen umgehört ... für das was der in Polen bekommt , hättest den Schütz dreimal zahlen können ... damit mal die Legendenbildung aufhört ... hätte man bei Beck und Sturm gerne tiefer ins Säckel gegriffen , aber der war utopisch zumindest und da bot nicht nur der EVL mit

    Na dann passt es ja


    Edit: Bietet der EVL neuerdings jetzt bei jedem Spieler mit der hier drin erwähnt wurde und wird dann überraschenderweise überboten?

    Und wer hat hier was von der Fitness geschrieben? Mir gehts einzig und alleine um die Klasse eines Spielers und da brauch ich die zwei nicht zu vergleichen.

    Das gleiche gilt für die polnische Liga, die im Vergleich eine etwas bessere Oberliga ist, da brauchst dich nur mit Leuten unterhalten die aus der Region kommen.

    Guten Tag


    Und wieviel spiele mehr hat der wie Melanson gemacht ..??

    Gilbert Brule hat über Jahre in der stärksten Liga nach der NHL gehörig Impact gehabt und geht jetzt in eine Liga die klar schwächer einzuschätzen ist wie die DEL2. Seit zwei Wochen stand man mit ihm in Kontakt, also er hat sich nicht auch erst gestern entscheiden, dass er die Schlittschuhe weiterhin schnürt.

    Die Kaderzusammenstellung ist eine Katastrophe und das nicht erst seit gestern, um das zu sehen muss ich noch nicht einmal, einmal die Woche den Sitzplatz besuchen und mir die Birne vollknallen.


    Mal was ganz anderes.

    Manche haben ja Probleme den Sinn eines Forums zu verstehen, wenn ich nicht hier unter gleichgesinnten NORMAL diskutieren kann, wo dann? Ziemlich traurige Nummer hier drin geworden, zu jedem Post kommt jemand ums Eck der meint die anderen denunzieren zu müssen :thumbup:


    Paar Wochen früher statt Kruminsch den Ewanyk holen, den holt sich stattdessen Crimmitschau. Wer sich mal ein DEL Spiel letztes Jahr von Krefeld angeschaut hat weiß das bei Ewanyk für die DEL das Tempo fehlt und er kein Arbeiter für Reihe 4 ist, in der Kruminsch teilweise gar kein Eis gesehen hat.


    Ein Gilbert Brule geht nach Polen!!! Wir holen halt Melanson, aber da fehlen halt die Kontakte um einen Spieler wie Brule zu ziehen. Der wird in Polen sicher nicht das Geld verdienen, was Top Ausländer in der DEL2 kriegen.

    Dann holt er den "filigranen" Eishockeyspieler Arturs Kruminsch^^


    Sorry, tut mir zwecks seiner Lebensgeschichte leid, aber der Kerl ist außer extrem langsam garnichts mehr. Verzockt viele Scheiben, weil er zu langsam ist usw. So eine Krankheit geht hakd auch nicht spurlos an einem vorbei. Für die Mannschaft in keiner Weise eine Verstärkung.

    Hätte man sich scheinbar besser in Krefeld erkundigen müssen.

    Wäre ja zu schön, wenn man sich informiert. Dann wäre uns mit etwas Glück vielleicht Ewanyk in den Schoß gefallen.

    Kurz und knapp, ja. Mit Martens fehlt dir ein gestandener Verteidiger über einen längeren Zeitraum, braucht sich nur ein weiterer Verteidiger verletzen. Die fahren eh alle schon auf dem Zahnfleisch rum.

    Guten Tag


    Hier wird doch sogern Statistik bemüht und siehe da: diese „blindenverpflichtung“ martens ist in der plus minus Statistik Dritter unter den deutschen Verteidigern ....


    Aber andere frage : welchen deutschen Verteidiger von Format hättest du denn gerne gehabt bzw wer wäre verfügbar gewesen ...

    Renner