Beiträge von Sam

    Da steht ja auch "Finne bleibt wohl als einziger Kontingentstürmer erhalten". Mit Koskenkorva und Pageau sind dann noch zwei AL-Positionen unbesetzt, vermutlich im Sturm.

    ja stimmt, aber im Beitrag von Moderator steht auf dem Foto: Finne darf wohl als einziger Ausländer bleiben, darum ging es mir

    Na dann warten wir mal ab, was jetzt richtig ist.

    Im EHN Teaser steht folgendes:

    Landshut: Viel spricht für Koskenkorva

    Finne bleibt wohl als einziger Kontingentstürmer erhalten

    Ich kann mir aber definitiv nicht vorstellen das er dieses Jahr Vertrag aussitzt denn dann wäre seine Karriere meiner Meinung nach vorbei und von dem Geld das er dieses Jahr verdienen würde könnte er bestimmt nicht den Rest seines Lebens auskommen.


    Und dann wären es 4 Monate gewesen die er auf der Tribüne gesessen hat und das kommt definitiv häufiger vor im Profisport.

    Und beim EVL noch mehr. Ein Basti Vogl auf der Tribüne oder als 2. auf der Bank und ein Pfleger im bezahlten Urlaub, das hat was.

    Aber so hat jeder seine Ansicht und dann ist es auch gut.

    Schön das dich andere Vereine nicht interessieren. Ist dein gutes Recht. Aber wenn man seinen Horizont ein bisschen erweitert kann man viele Dinge objektiver bewerten.

    Solange der GF das Vertrauen des Beirats und der Gesellschafter hat, und diese das nicht als Geld verbrennen ansehen, wird sich nichts ändern.

    Gott sei Dank hab ich deinen Horizont nicht ;)

    Wenn man den Pfleger diesen Sommer hoffentlich los wird dann passt es. Es ist auch schon in anderen Clubs vorgekommen das es mit Spielern nicht mehr klappt und sie daraufhin nicht mehr spielen und auf der Tribüne sitzen. Also bitte nicht immer so tun als wenn das bisher nur in Landshut passiert wäre...

    Schade ums Geld ist es natürlich das stimmt.

    Garnichts passt! Und andere Vereine Interessieren mich nicht.

    Marco Pfleger hat in der abgelaufenen Saison 22 Spiele gemacht, der Rest der Saison war bezahlter Urlaub und für kommende Saison Vertrag, das kostet ein ganz schöne Summe.

    Krass. Bin zwar kein Volleyball Interessierter aber die Roten Raben Vilsbiburg waren doch ein Aushängeschild in der Damen Bundesliga oder?


    Wie since1948 schon richtig sagt wäre in der momentanen wirtschaftlichen Situation ein bisschen Demut angebracht. Aber bei einigen denkt man wirklich das ihnen alles egal wäre außer Hauptsache mal 1-2 Jahre in der DEL rumhauen.

    Ach ja?! Meine Meinung: es wäre mal angebracht, dass das Geld, das die Fans und Sponsoren dem GF des EVL zur Verfügung stellen, sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt wird und nicht jede Saison gutes Geld verbrannt wird, wie z.B. für Herrn Pfleger. Dann kannst auch mit weniger Etat gute sportliche Ergebnisse erzielen.

    ;)

    Was hilft es aber, wenn man die Kosten für Fahrten, Stadion usw. kennt, aber die nötigen Gelder neben den Gehältern für die Mannschaft nicht generieren kann. Ich denke, viele Fans unterschätzen einfach die Kosten und den Aufwand für den Spielbetrieb in der DEL2. Nicht umsonst wird eigentlich an jedem Standort darauf hingewiesen, dass man im Eishockey nur schwer kostendeckend arbeiten kann, geschweige denn, ein Plus zu erwirtschaften. Ich gehe davon aus, dass auch beim EVL am Ende der Saison die Geldgeber nachlegen werden müssen, um den Etat auszugleichen.

    Hier:https://www.evl.info/news/alle…men-fuer-den-ev-landshut/

    Das ist hinlänglich bekannt dass das mit ihm und der aktuellen Führung nichts mehr wird. Du hast aber von "dem ein oder anderen" Vertrag gesprochen. Das soll ja wohl Plural suggerieren.


    Entweder im Singular ausdrücken oder die suggerierten Plural ansprechen. Ich will dir damit kein Bein legen Sam , aber bei sowas hat man dann gerne wieder das Hirngespinst des Ein oder Anderen provoziert und dann kommen wieder irgendwelche wahnwitzigen Theorien auf weil der Schwager vom Freund des Kumpels eventuell an einem Mittwoch um 23:59 Uhr was läuten hat hören.

    Wie ich mich ausdrücke kannst ruhig mir überlassen. Rest Deiner Antwort - KV