Beiträge von Sam

    Soweit alles gut, sehe ich auch so, dass die Lage ziemlich angespannt ist, aber 25-30% von was?

    Ausgehend vom letztjährigen Etat oder von dem hier schon viel genannten signifikant erhöhten Etat für die Saison 20/21?

    Na wenn das so kommt, dann steht ja Reihe 3 und 4 schon

    3. Busch - M. Brandl - Hofbauer

    4. Reisnecker - Bassler - Palka

    Mühlbauer ist zu alt für den Fördervertrag, muss Jahrgang 2000 oder jünger sein.

    Stefan Reiter ist auch kein U24 Spieler (Jahrgang 97 oder jünger).


    Weil wir hier ja im Wunschspieler Thread sind : Cody Brenner als U24 Backup.

    ok danke für den Hinweis!!

    Cody find ich gut:thumbup:

    Voraussetzung - Hübl, Neumann und Sedlar Verträge werden aufgelöst, Föli nicht berücksichtigt


    zwei U21 - Zimmermann, Mühlbauer

    vier U24 - 2. Torhüter, Granz, Mayenschein, Reiter

    15 Ü24 - Pätzold, Bohac, Kronthaler, Messing, Ostwald, Forster, Hofbauer,Brandl, Busch, 4 AL und 2 dt.

    Einen U24 Torhüter zu finden wird schwer - ansonsten muss eine Ü Stelle dran glauben.


    nur ein Beispiel:


    Knackstedt - AL - AL

    Forster - AL - Gron

    Reiter - Brandl - Mayenschein

    Hofbauer - Busch - Mühlbauer

    ;)

    Mit deutschem Pass ja

    Ja hatte ich so gedacht, weil Du sie als alternative zu den von mir genannten Dibelka und Pfleger genannt hast.

    Jetzt sind wir beinander - was die ersten beiden Reihen betrifft .

    Guten Tag


    Er hat dich aber explizit zu den Alternativen zu den von dir genannten Pfleger und Dibelka gefragt ... das hat nix damit zu tun der GF wird’s schon machen

    Ja wennst an Namen willst, der wäre einer gewesen


    https://www.eliteprospects.com/player/39362/jordan-george


    aber passt halt nicht ins Konzept - und mit den Beiden von Dir genannten T. Brandl und Mayenschein wird das nichts -Ostwald find ich gut - der hat sich nach dem Abgang von Kammer wieder gefangen und das gebracht was er kann.

    Schaut so aus als ob man aus der letzten Saison noch nichts gelernt hat - war da nicht von Platz 8 bis 10 die Rede?

    Was für deutsche Spieler soll LA holen (können)?

    Holen können? Da musst andere Fragen, die mehr Insiderwissen haben


    Was wir brauchen kann ich Dir sagen, ein Blick nach Tölz genügt, die haben mit Dibelka und Pfleger zwei deutsche Topstürmer zu Ihren AL`s und die brauchst um mit zwei sehr gute Reihen in der DEL 2 zu spielen, ansonsten läuft es wieder ähnlich wie letzte Saison.

    Des Diredare Bast halt bei uns nicht.

    Werden dann wohl wundertüten kommen. Die begrenzte Zuschauerkapazität wird auch weh tun, sofern es eine Saison 20/21 gibt.
    Glaube nicht das wir wieder solche Scorer bekommen wie unser ehemaliges Duo.

    Meiner Meinung nach zu viele Baustellen im Kader, von daher gehts wieder in die PD wenn es dumm läuft.

    Ausgehend davon, dass die Aussage zutrifft, dass man für nächste Saison den Etat signifikant erhöhen möchte, spielt aus meiner Sicht die begrenzte Zuschauerkapazität eher eine untergeordnete Rolle, da schon länger bekannt.

    Was jedoch heute eine völlige Unbekannte ist, ist die Situation bei all unseren Sponsoren, wie kommen sie durch die Krise und wie sieht die Bereitschaft aus, den EVL auch nächste Saison zu Unterstützen und in welcher Höhe.

    Da müsste man sich eigentlich schon einen Überblick verschafft haben!

    Was wir auf den AL Positionen brauchen sind gute Scorer, was aber noch wesentlich wichtiger ist, dass sie auch gute Teamplayer sind und keine Selbstdarsteller.