Beiträge von Sam

    Solange man sich in der Abwehr so amateurhaft verhält wie gestern, wird man auch keine Spiele gewinnen.
    Dreimal einen Konter zugelassen, da der letzte Verteidiger geschlafen hat - zwei Tore - ein vergebener Penalty
    wo ist da eigentlich der Trainer?
    Dann kämpft man sich zurück ins Spiel, was bezeichnend ist für die letzten Spiele, man gibt nicht auf - Respekt dafür
    Dann ein völlig unnötiges Faul von unserer Nr. 71 - wieder Führung
    Zum Anfang des letzten Drittels total von der Rolle - Vorlage von unserer Nr. 71 - wieder 2 Tore Führung von Peiting
    und so kann man einfach keine Spiele gewinnen, so baut man den Gegner immer wieder auf.


    Was mich wundert, dass wir mit 2 Sturmreihen immer noch Punkte machen, unsere sogenannte 1. Reihe ist nicht vorhanden,
    Hofbauer ist eine Vergeudung in dieser Reihe - er passt viel besser in die Doyle-Reihe, wurde auch im letzten Drittel umgestellt.
    Jarrett und Abstreiter - kämpfen tun sie ja - aber für das Geld das man für die Beiden ausgibt müsste man viel mehr erwarten können.
    Ich denke es scheitert bei den Beiden nicht an der Einstellung und am Willen - es ist einfach eine Kopfsache und fehlendes Selbstvertrauen - leider!!!

    Hart erkämpfte zwei Punkte - wichtige Punkte!!!
    viele Fans wieder dabei - super Unterstützung


    Wieder ein paar Tor-Geschenke - aber auch auf der Gegenseite - Tor von Michl :D
    Jarrett weiter verbessert - Thornton trotz Vorlage zum Ausgleich für einen AL ungenügend, das geht nicht,
    aber wir müssen mit dem Leben was wir haben, er hat sich kurz vor Ende noch verletzt, hat nicht gut ausgeschaut?!


    Englbrecht geht aus meiner Sicht garnicht - was soll das???
    Jeden zweiten Puck lässt er prallen !!! Drittes Tor aus meiner Sicht ein Ei.


    Überzahl harmlos.


    Aber insgesamt zeigt die Mannschaft den Willen, auch nach Rückständen die Spiele noch zu gewinnen.
    Spielerisch waren wir wieder die bessere Mannschaft, aber es kommt viel zu wenig raus.


    Ich kann nur eines sagen. Unsere beiden Al´s sind nicht OL-tauglich. Wie immer, wenn es um ein Spitzenspiel geht, tauchen sie unter. Den Glückstreffer von Cody lass ich heute mal nicht gelten. Seine Leistung unterirdisch. Keine Checks, keine Pässe die ankommen. Nichts. P.J. bemüht und kämpferisch mit der Tendenz nach oben aber null effektiv. Aber auch der Rest der Truppe was die Chancenauswertung angeht eine Katastrophe. Ob man das 2. Tor an Englbrecht ankreiden kann/soll ist auch so ne Streitfrage. Wenn man 2auf 1 läuft muss der Goalie ein bißchen in die Mitte um sich auf einen Querpass vorzubereiten und dann bekommt er einen Schlenzer direkt unter die Latte. Hält jetzt auch nicht jeder. Bayreuth mit sehr guter technischer Spielanlage und einem gradlinigen Konterspiel auswärts. Sehr gut umgesetzt. Aber Bayreuth hätte gestern keine Punkte mitgenommen, wenn wir die ersten 20 Minuten einfach 3-4 geschossen hätten. Gestern fehlte ja noch unsere Nr. 5 da Draxl/Haxl. Hatte der wieder Rücken?

    Im Großen und Ganzen auch meine Meinung, Jarrett zeigt sich für mich verbessert, ihm fehlen halt in seiner Reihe die Anspielpartner, Thornton wie Du schon geschrieben hast nicht akzeptabel und Abstreiter ist halt dafür bekannt, dass seine läuferischen und technischen Fähigkeiten beschränkt sind. Man bräuchte einen Ersatz für Thornton und wenn man klug ist, lässt man sich das noch ein bisschen was kosten, mit der richtigen Verpflichtung wäre diese Sturmreihe aus meiner Sicht wesentlich stärker. Mal schaun, was diese Woche noch so alles passiert :D
    Ansonste tolle Kulisse und super Fans aus Bayreuth :nummer1:

    die Reaktion war eindeutig und hat jeder Verstanden!!

    :D unglückliche Niederlage für den EVL gegen stark aufspielende Grafinger, Peter Abstreiter füge sich mühelos in die Paradereihe um Patrick Jarrett und Cody Thornton ein, sie spielten ein ums andere Mal die Grafinger Abwehr schwindlig, scheiterten aber immer wieder am glänzend aufgelegten Gästekeeper. Erwähnen muss man noch A. Geipel, der mit Übersicht und Passsicherheit glänzte, zwischendurch hatte er noch Zeit, für die treuen EVL Fans ein paars Slapstick-Einlagen zu zeigen, man sollte ihn vielleicht für den Bambie vorschlagen. :D


    Also, das waren 60 Minuten Scheißdreck und die kommen zu den mehreren 100 Minuten Scheißdreck die ich Auswärts und Zuhause gesehen habe dazu, jetzt reichts.
    Die Mannschaft wurde informiert über das Ganze, die Anwort gestern war ja eindeutig.
    Ein bisschen Leid tat mir gestern Jackson, der hatte das ganze Spiel mehr Torchanchen als unsere Paradereihe zusammen, so schauts aus!!!
    Aber es besteht ja noch Hoffnung, es gibt immer noch welche, die bei diesen Leistungen der Mannschaft klatschen

    Also langsam frag ich mich echt. Der Endrass hat seitdem er hierher gewechselt ist nix gerissen, spielt jetzt drei akzeptable SPiele und verlässt den Verein (was finanziell gesehen bestimmt sehr gut tut) und jetzt jammern wieder alle? WEnn Jarrett kostensparend weggeht ist das für mich der nächste Kandidat. Was der bis jetzt zeigt langt ein College AMi auch, der kostet wahrscheinlich nichtmal ein Drittel. Endrass wünsche ich viel Glück in Dresden, und uns tut der Abgang mehr gut denn weh! 'nuff said


    :nummer1:

    Hier gehts nicht nur um die Leistung der AL´s nach vorne, wo sie schon nichts zerreißen, die machen ihren Job auch nicht nach hinten, denke dass unsere AL-Reihe bei mindestens 4 Gegentoren auf dem Eis waren (hab nicht mitgezählt, ist geschätzt). Und das hat mit der Einstellung, bzw. Kondition zu tun.

    Der arme Endraß, bildet alleine eine Sturmreihe - Jarrett und Thornton einfach nur schlecht - Jarrett nur Luft für 25 Minuten -
    der soll sich mal ein Beispiel an Kyle Doyle nehmen,der ist nach seiner Verletzung fast schon voll da.
    Und Hobbyspieler Geipel - der sollte sich mal bei Jackson Kuhn abschauen, wie ein guter Verteidiger spielen sollte. Klasse Jackson :nummer1:
    Ansonsten waren wir die bessere Mannschaft bis zur 35 Minute. Das sollte man als das Positive aus diesem Spiel mitnehmen.

    Wird interessant morgen, viel wird davon abhängen, ob wir den ersten Ansturm der Regensburger gut überstehen (so die ersten 10 Minuten, wir sollten möglichst von der Strafbank wegbleiben).
    Ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden, viel wichtiger ist für mich, dass die Mannschaft sich weiterhin kontinuierlich steigert, das was sie gestern gezeigt haben war schon gut - jetzt gilt es noch am Überzahlspiel zu arbeiten, Eins nach dem Anderen