Beiträge von Sam

    Also das Auflösen von bestehenden Verträgen kostet Geld das man zur Zeit ja nicht hat. Also wird das mit dem GF und dem Trainer-Duo nur bedingt klappen.


    Mehr Möglichkeiten sehe ich bei den beiden AL´s, Verträge auflösen, dazu Baumgartner nach Garmisch, die suchen ja einen Verteidiger.
    Und da ja der Bernie so gute Kontakte nach Übersee hat, kannst ja noch zwei günstige AL-Stürmer holen, die auch in der Lage sind, OL zu spielen.


    Diese Überlegungen wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube es liegt an der Chemie zwischen Trainer und Mannschaft und da sollte man ansetzen.

    Gute Frage!!


    Ich denke es liegt zuerst mal an unseren beiden AL`s.
    Die sind einfach nur Mittelmaß, selbst Morris und Trew haben mehr Punkte als die Beiden.
    Woran liegt das? Jarrett fährt schon seit Anfang der Saison lustlos wirkend auf dem Eis herum, zwischendurch war es mal ein bisschen besser.
    Thornton, ihm wurde schon in der DEL2 nachgesagt, er sei nur ein mittelmäßiger AL da müsste er doch in der Oberliga ein guter sein.


    Im Tor mit Kristian und Englbrecht zwei durchschnittliche OL Torhüter, wobei eigentlich Kristian unser Backup in der DEL2 gewesen wäre und für die OL schon reichen müsste.
    In der Abwehr zeigt sich ganz klar, dass unsere erfahreren Verteidiger nicht die Stabilität in die Abwehr bringen im Gegenteil, ohne Pozivil würden wir noch schlechter abschneiden.
    Im Sturm erwarte ich von solchen Spielern wie Endraß einfach viel mehr. Von dem kommt ja garnichts. 2. Chaos-Saison hintereinander.


    Warum Krinner es nicht schafft, auch wenn wir momentan viele Verletzte haben, die Mannschaft auf solche Gegner wie Sonthofen richtig einzustellen bleibt mir ein Rätsel,
    mit dem Kader von gestern müssen hier eigentlich schon Punkte erzielt werden. Und das stimmt mich schon ziemlich nachdenklich.


    Natürlich wissen wir alle nicht, was so im Hintergrund alles läuft bei EVL und was das für Auswirkungen bei den Spielern hat, aber als Ausrede lasse ich das nicht gelten.
    Toni Krinner ist ein guter Trainer mit viel Erfahrung, aber auch ein Mann der klaren Worte ( im Gegensatz zu Ewald Steiger).

    Also - ich habe zwar das Spiel nicht gesehen - aber gegen Sonthofen zu verlieren hat nichts mit den Verletzungen zu tun.
    Diese Ausrede darf nciht gelten - Sonthofen auch bloss mit 15 Feldspielern.


    Zu den finanziellen Problemen jetzt auch noch ein Problem zwischen Mannschaft und Trainer????
    Bloss nicht.

    Sehr interessantes zum Thema Vertrag Donbeck, der Vertrag läuft nur ein Jahr. Ja was jetzt??
    Gibts diesen Vertrag überhaupt schriftlich? Wenn ja, müsste eigentlich die Laufzeit geregelt sein.


    Herr Beck ist wegen Donbeck gegangen. Ach was für eine Aussage - ich lach mich ehrlich kaputt,
    der Chef geht wegen seines Mitarbeiters, weil er diesen Mitarbeiter nicht in den Griff bekommt
    aber gibt ihm dafür einen weiteren Vertrag.
    Wie blöd muss eigentlich sein.


    Schöne Geschichte von Herrn Beck - merkt er eigentlich was er da von sich gibt.
    :patsch:

    Dazu müsste es von Isar TV einen Beitrag geben, ich glaube am Montag hab ich diesen Beitrag gesehen, leider nur noch die letzten 30 Sekungen.
    Da war die Rede von dauerhafter Werbung der Partner Firmen vor dem Stadion und Benutzung der Räumlichkeiten für Veranstaltungen (z. B. VIP Raum)

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass noch was geht - diese Spiele braucht man - kurze vor Ende noch den Ausgleich erzielen
    Und der souveräne Tabellenführer hat auch erst nach Penalty in Tölz gewonnen.


    Deggendorf, Selb und Bayreuth verloren
    Deggendorf in Schönheide :nummer1:

    Tja gegen Selb, das darf nicht der Maßstab sein - die AL´s müssen sich in den Topspielen zeigen

    Respekte an die Fans für das Choreo - das war Klasse


    Für mich ein Spiel auf Augenhöhe - das durch die beiden 3-5 UNTERZAHL Situationen entschieden wurde
    R bei Überzahl einfach viel ruhiger und sehr passsicher - bei uns läuft die Scheibe viel zu langsam und ungenau,
    Fehlpässe in Überzahl geht garnicht.


    Jarrett und Thornton einfach zu schwach - warum auch immer


    Aber - wenn man auf die letzten 10 Spiele zurückblickt war das jetzt das beste Spiel in der Oberliga und eine Steigerung ist sicher
    noch möglich - wichtig wäre, das Doyle und Wild bald wieder zurückkommen, damit man mit 4 Reihen spielen kann


    Torwartproblem haben wir keines
    eher ein AL Problem


    Nachtrag: wir haben wieder ein Einlauf-Video :nummer1: einen Dank an die Macher
    wenn jetzt noch der Helm kommt - passt das auch wieder

    Tja - hier mal ein Beitrag aus dem Forum der "Hockey-Stadt" :party:

    Mal sehen, wieviel Regensburger nach LA fahren. Aber 1.000 halte ich
    jetzt schon für ein bißchen hoch gegriffen. Auf jeden Fall sollte man
    die Chance nutzen, sich den EVL nochmal live anzusehen. Wer weiß, ob sie
    noch bis zum nächsten Spiel gegen uns durchhalten.


    Tja die Regensburg wollen sich unseren EVL anschaun - das hat ja was :nummer1:


    Wichtig wäre, dass jetzt Kyle Doyle wieder fit wird, ein Stürmer der in seiner OL-Zeit im Schnitt 70 Punkte gemacht hat fehlt natürlich schon.


    Abgerechnet wird in den Playoffs - jedoch ist eine gute Ausgangsposition schon wichtig- aber nicht Alles!!
    Siehe Ingolstadt!!

    Das wird ein interessantes Spiel am Freitag. Regensburg ist der große Favorit - aber wir können nun endlich zeigen was wir können.
    Laut Regensburger Forum sind sie klarer Favorit - weil sie 4 ausgeglichene Sturmreihen haben und den besseren Torwart.


    Ich hoffe dass wir am Freitag ebenfalls 4 Reihen aufbieten können, bräuchten dazu halt noch einen Stürmer?!
    Der Max soll solide halten und unsere Verteidiger müssen aggressiv aber diszipliniert vor dem Tor agieren
    Ich hoffe dass man die Form vom Sonntag noch steigern kann, das wird auch nötig sein um den Tabellenführer zu besiegen.


    Für uns ist es wichtig, den zweiten Platz anzustreben, der erste Platz ist schon vergeben - aber in den Playoffs ist alles möglich


    Mein Tipp: 4 - 3
    Zuschauer 4320