Beiträge von Sam

    Ab der 35. Minute waren sie Alle platt. Aber alle. So nun stellt sich die Frage warum?
    Schlechte Vorbereitung
    Sind etwa die 10 Wochen noch nicht vorbei
    Oder wurde in dieser Woche falsch trainiert.
    Ich behaupte letzteres.
    Also diese Mannschaft hat die Unterstützung der Fans nicht verdient. Sollten die beiden nächsten Spiele ebenfalls in die Hose gehen, was nach der heutigen Vorstellung sehr wahrscheinlich ist muss ein Zeichen gesetzt werden.
    Bin mal gespannt auf Sonntag und die PK aus Bayreuth

    Die Lustlosigkeit eines Herrn Geipel bereits ab der 1. Minute ist schon sehr bezeichnend - der hatte gestern nicht viel Lust


    Darum schreib ich es noch einmal: Landshuter für Landshut hört sich gut an - aber war noch nie von Erfolg gekrönt.
    Zuschauer kommen doch nicht wegen dem coolen Spruch oder weil Landshuter im Team sind, sondern wenn die Mannschaft gut spielt, Einsatz zeigt und Siege einfährt.


    Ich bin der Meinung, dass man für das Geld was man zur Verfügung hat, den Spieler holt mit der besten Perspektive und wenn
    er dann noch aus LA ist - ist es ja gut -

    mit 13 von diesem Haufen, wie Du es bezeichnest hätten wir auch DEL 2 gespielt.

    Klar waren die Penaltys schlecht geschossen, aber wenn die Kraft fehlt kommt halt sowas raus


    Aber solange wir hinten soviele individuale Fehler machen wie beim 1-1, kurze Torwart Ecke - Bauertrick
    Dann der Penalty zum 2-1- Draxinger wieder mal falsch gestanden, wie in jedem Spiel
    Und Baumgartner - beim 5-3 unglaublich wie stümperhaft - ist einer unserer Vollprofis -
    (hier braucht keiner mehr über Jackson Kuhn schimpfen) werden wir nicht viele Spiele gewinnen.


    Und da sind wir wieder beim Thema genauso wie letztes Jahr
    wir sind in der Rückwärtsbewegung einfach viel zu offen und anfällig und machen zu viele Fehler im Abwehrverhalten.


    Da hat er noch viel Arbeit der Herr Krinner - aber nur noch zwei Spiele und dann ist ja Länderspiel-Pause

    ja wo will man da ansetzen in Sachen Ehre bei den Spielern, wer im Sommer bzw. in der Vorbereitung nichts macht, egal ob man jetzt zu wenig Verteidiger im Training hat oder weil die Spieler kein Geld bekommen haben oder - oder - für die Profis die im Team stehen lasse ich keine Ausreden gelten - wer da zu wenig gemacht hat und jetzt nach 30 Minuten in der OBERLIGA schon schwere Beine hat - ja ganz schlechte Einstellung zum Beruf.


    KAI ist kein schlechter Torwart aber in jedem Spiel ein Ei ist schon ein wenig viel - aber ja - er bekommt viel zu viele Schüsse - vorallem in Unterzahl, weil einfach nicht agressiv genug gespielt wird und man viel zu Tief steht in Unterzahl und warum - weil die Kraft fehlt und genauso nach vorne - wir können viel zu wenig Druck nach vorne entwickeln weil einfach läuferisch zu wenig kommt und somit schliesst sich der KREIS.


    Gut ist, dass wir nur noch 4 Spiele bis zur Länderspielpause haben und dann kann man in den fast 2 Wochen noch viel machen.
    Und wenn die physischen Voraussetzungen geschaffen sind, werden wir ohne weiteres mit den Spitzenmannschaften mitspielen können.
    Aber - den sportlichen Erfolg kann man nicht kaufen - man kann nur die Voraussetzungen schaffen - es wird sich zeigen

    Ja und das ist was ich persönlich nicht verstehe, dass die Vollprofis nicht fit sind - was bilden sich diese Spieler eigentlich ein? Die Ausrede sie wussten ja nicht, ob es beim EVL überhaupt weiter geht, lasse ich nicht gelten - Profis müssen sich fit halten um bei ihrem Arbeitgeber ordentlich Leistung abzuliefern - egal ob dies nun beim EVL ist oder irgend einem anderen Club. Jarrett und Thornton haben nach 10 Minuten schon gepumpt und unser Top-Torjäger mit der Nr. 71 ist ja die totale Lachnummer und da muss ich sagen liebe EVL Geschäftsführung oder zukünftige Verantwortliche - Landshuter für Landshut hört sich zwar gut an - aber bitte nicht mit solchen Leuten.


    Was vorallem auffällt, wir haben genauso wie letzte Saison in der DEL 2 eine unterirdische Bully-Statistik - das sieht doch ein Blinder - wieso wird sowas nicht trainiert ???


    Die Unterstützung der Fans war super - was ich nicht in Ordnung finde - der Mannschaft nach dieser blamablen Vorstellung noch nach Spielende zu zu jubeln, man muss ja nicht pfeifen - aber man sollte ihnen schon zeigen, dass das so nicht geht.


    Am Sonntag wird es aus meiner Sicht schwierig gegen Tölz zu punkten und wenn dieses Spiel auch noch verloren geht, wird die Stimmung bei den Fans kippen und dann gute Nacht.