Beiträge von Robbsen

    ne andere Frage dazwischen, ich glaub ich hab in den Augenwinkeln am Sonntag gesehen dass wohl die Grieserwiese fürs parken ab dem 22.03. oder 23.03 gesperrt wird/ist. ist das wirklich so ?

    hab 300km Anfahrt einfach und das wäre ziemlich Sch.. für mich..

    vielen Dank vorab.

    Wird vermutlich wieder Vorbereitung für die Frühjahrsdult sein, da der Zeltaufbau losgehen wird. Sollte aber nur der vordere Teil (Richtung Stadion) betroffen sein. Heißt aber sicherlich weniger Parkplätze als normal.

    Sobald ich Bestellung abschließe kommt die Meldung. Bestellung konnte nicht bearbeitet werden oder so ähnlich

    Hatte die Meldung auch erhalten beim Bezahlen mit Kreditkarte. Mit PayPal zahlen klappte dann sofort. Versuchs mal mit einer anderen Zahlungsmöglichkeit.

    Komischerweise wurde ich genauso angegangen, und bei mir wars nicht die Art und Weise. Von persönlichen Diffamierungen im Freundeskreis über absichtliche verdrehte Darstellung der Beweggründe über "der motzt halt wie ein typischer Landshuter" war da das vergangene Jahr alles dabei.
    Trotzdem spar ich mir das "i hobs eich doch glei gsogt", weil das eh nix bringt. Wenn der Beck heute eine Meldung raushaut ala DEL dabei oder "Landshut verpflichtet den und jenen AHL SPieler" vergessen 90% der Fans ohnehin wieder, was alles schiefgelaufen ist und laufen dem Messias nach. Ist ja auch in Ordnung. Wie ich schon feststellte: 90% der Fans WOLLEN verarscht und belogen werden, weil sie sich im Gegenzug dafür wieder irgendeinem Fan eines anderen vereins überlegen fühlen können. Und deswegen ist jede Mritik hier müssig. Angenommen wird sie sowieso nicht.


    P.S.:Interessant im Übrigen hier die vollkommene Meinungsänderung diverser Halboffizieller der letzten Saison, wenn ich da in die PNs schaue, die ich "abbekommen" habe kann man nur gratulieren, dass die Einsicht offensichtlich spät, aber doch wenigstens kam.


    Glaubs mir, ich hab privat letzte Saison bereits Kritik geäußert, u.a. was die Öffentlichkeitsarbeit angeht. Mir wurde dann persönliche Antiepathie vorgeworfen... Kritik ist nunmal nicht willkommen. Ich für mich persönlich werde Kamil and Friends auf dem Eis nochmal genießen (ein Hauch von alten Zeiten). Evtl ein guter Zeitpunkt nochmal Truntschka und dem Evl dank zu erweisen.

    Bei euch Galliern wars wohl weniger der kritische Inhalt als die Art und Weise wie ihr teilweise eure Meinung rüber gebracht habt.



    happy


    Das ist mir schon klar, "spielberechtigt" nur für eine wilde Liga, solang der DEB keine Liga definitiv absegnet. Meinte aber speziell was es bzgl. den Ausländern und Transferkarten auf sich hat. Mich wundert eh, wie man Spieler an Land holen kann, wenn nichtmal fest steht ob und wo man spielt.

    Wie oft hat man sich die letzten Monate gedacht peinlicher geht's nicht mehr? Irgendwie geht's halt doch immer. Eine offizielle Stellungnahme wäre mal schön zu hören, was jetzt mit der Kooperation wird/wurde.

    Was soll man denn bitte auch lernen? Gibt den Jungs doch mal ne Chance, der Evl und die Cannibals gibt's nicht mehr, das ist die erste Saison für "Eishockey Landshut"


    Wie rusty99 schon schrieb, das Ansehen schaden nur die Fans.


    Traurig wie weit es mit unserem Eishockey gekommen ist.

    Ich denke man muß schon realistisch bleiben. Die Fans haben im Vergleich zum Vorjahr mehr für Ihre Dauerkarte bezahlt und sehen dafür 2 Vorrunden Spiele weniger. Kein Anreiz jetzt noch mal Geld zu spenden...


    Ganz genau, ich sehe meine Spende auch in der Verteuerung der Dauerkarte, bei weniger Spielen. Verstehe also, dass einige die eine DK haben nicht spenden.

    Ich such für den Monat Juli noch Freundschaftsspiele. Wer noch was im Kalender frei hat, bitte einfach in Liga IV-26 die Landshut Isarrats anklicken.

    Laut Radio Trausnitz soll man sich mit Tobi Abstreiter mündlich bereits über die kommende Saison einig sein.


    Das traditionelle Saisonabschlussfest findet (ebenfalls laut Trausnitz) am Samstag 10.04.2010 ab 15 Uhr statt

    Ist ja verdammt spannend. 2:2 und noch 10 Minuten zu spielen.
    Jetzt heißts auf jeden Fall Daumen drücken!!!



    Ich denk auch, dass der Ausfall der drei mal zu kompensieren ist. Der Einsatz für die DNL ist da auf jeden Fall wichtiger.




    EDIT:
    Reguläre Spielzeit endet mit 2:2

    Abstreiter fehlt ja mit seiner Spieldauer vom Freitag. Laut Pointstreak fehlen ebenfalls Wittmann und Hundhammer. Schau mer mal wie sich das auf das Team auswirkt. Dafür soll Morris wieder dabei sein.


    Pfeiffen wird Klau :S

    Also hab ich mich doch nicht verlesen. Hat mich schon gewundert, weil 19 Uhr richtig fett geschrieben war.
    Bin mal gespannt wie man die Info (sofern kein Schreibfehler am Videowürfel) an die Fans weiter bringt. Der Großteil kommt eben erst innerhalb der halben Stunde vor Spielbeginn...

    Spiel in Garmisch wird auf 18 Uhr verlegt. Also falls ihr nen späteren Zug nehmen müsst bzw für die Rückfahrt wichtig.
    Quelle: Riessersee Homepage