Beiträge von EVLJunki

    ❗️HAUSHALTSAUSSCHUSS STIMMT ETAT 2020 ZU

    Der Haushaltsausschuss des Stadtrats hat nach fast zehnstündiger Sitzung mit 10 Stimmen der Vertreter von CSU, Freien Wähler, JL/BfL, ÖDP, FDP und OB Alexander Putz „grünes Licht“ für den Etat 2020 gegeben. Gegen das Zahlenwerk votierten die 4 Ausschussmitglieder von Grünen und SPD. Der vom Finanzreferat erarbeitete Haushaltsplan hat – noch ohne die in der Sitzung beschlossenen Veränderungen – ein Gesamtvolumen von gut 324 Mio. Euro. Insgesamt sind 2020 Investitionen von circa 61 Mio. vorgesehen. Darin enthalten sind auch Planungsmittel für Sanierung und Neubau des Stadttheaters in Höhe von 1,85 Mio. Auch Planungsmittel für die Sanierung und Erweiterung der Grundschule Peter und Paul wurden auf Antrag von OB Putz in den Haushalt 2020 aufgenommen.


    Ebenfalls fortgesetzt wird die begonnene Generalsanierung des Eisstadions am Gutenbergweg.


    Quelle: Stadt Landshut

    Na ja, aber wenn du mit 2,5 AL wieder absteigst und man sich im Laufe der Zeit die Halle leerspielt ist auch keinem geholfen. Keiner fordert hier unmögliches, aber einen Ersatz für McFadden braucht man wohl zwingend (und ist ja wenn die Krankenkasse einspringt weitgehend konstenneutral). Und wenn man Kumeliauskas evtl. in die Oberliga abgeben kann, dann sind die Mehrkosten für einen neue AL der uns wirklich weiterbringt wohl auch überschaubar...

    Und wenn er nicht will?er hat 2 Jahre Vertrag.


    Ich finde es auch echt schade das immer über das Forum Facebook oder sonst wo über die Spieler hergezogen wird, geht doch einfach ins Training und sagt es den Spielern das sie Scheisse sind, und auch was ein Ostwald in seiner Freizeit macht ist alleine seine Sache und geht keinem was an. Wir sind immer noch der Aufsteiger das sollte man nicht vergessen und auch der ein oder andere Vertrag wurde unterschrieben bevor unser Aufstieg feststand. Einfach weiter hinter unserer Mannschaft stehen und hoffen das es bald wieder aufwärts geht.

    War ein ganz schweres Spiel unserer Jungs,im Sturm teilweise zu harmlos sehr viele Fehlpässe und viel zu nervös,oft viel zu langsam. Aber wenn dann Mal die deg in unserer helfte war wurden dennoch ziemlich viele Schüsse geblockt, einen muss man aber aus unser Mannschaft hervor heben und zwar unseren Philipp Maurer ein Monster save nach dem anderen Wahnsinn was der alles gehalten hat. Vor uns ist ein Schiri Beobachter gesessen der hat auch den Kopf geschüttelt und fragte wer das ist und wie der heißt.

    Ich dachte eher er fällt unter BG

    Ganz ehrlich in der Vorbereitung dachte ich noch ob das gut geht mit hübl, aber jetzt in den Punktspielen muss ich sagen macht er seine Sache wirklich gut an ihm liegt es nicht, hat uns oft im Spiel gehalten.

    Kran wird morgen abgebaut

    Ist auch meine Meinung und ich war in Tölz dabei, hübl hat uns einige Male im Spiel gehalten. Und ab dem 2.drittel war es ein tolles Spiel wer mir gefallen hat irgendwie war baßler, und natürlich unsere Ausländer vor allem czarnik und pompei haben schon tolle moves drauf czarnik 2 Tore 2 assist, pompei 4 assist McFadden schönes GWG manche vergessen aber auch das wir immer noch der Aufsteiger sind.

    Da wir ja auch 3 verletzte haben denke ich wird er vorerst bei uns bleiben. Im übrigen als ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit war stand vorm Landshuter Hof ein Auto vom DEG.