Beiträge von EVLJunki

    Crimmitschau vs Heilbronn

    Stimmt,schon kommisch

    Tja Bietigheim seit der Entlassung Brittigs im AUfwind und mit einem Sieg (!!!) über Ravensburg am Freitag. Die mögen zwar letzter sein, werden das abern icht bleiben. Mühsam rnährt sich das Eichhörnchen und 4 Punkte erneut geholt an dem Wochenende, erstmal raus aus den Play-Down Plätzen.


    On a side note: in diesem Kalenderjahr mittlerweile das 6te Tor des EVL gegen die Steelers, das nicht gegeben wurde.

    stimmt ich muß auch ganz genau hinhören.na dann gute Nacht

    verstehen tut man den Moderator im Radio ja fast nicht, er sollte mal langsames deutliches Sprechen lernen.
    Bin gespannt ob wir des Spiel/de Punkte heimbringen, geh jetzt ins Bett muss morgen wieder früh raus, hoffen wir das beste


    schönen Abend

    Es Steht gerade 3:1 für uns sauber Jungs und weiter machen


    1.Drittel

    0:1 Landshut Cannibals -
    Ty Morris (Überzahl-Tor) (Marc Rancourt, Cody Thornton) 5:55
    1:1 Wölfe Freiburg - Christian Billich (Überzahl-Tor) (Patrick Vozar, Dustin Sylvester) 17:57
    Strafen


    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Halten des Gegners), 2 MIN, 1:35
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 1:35
    Wölfe Freiburg - Milan Karlicek - (Halten des Gegners), 2 MIN, 3:40
    Wölfe Freiburg - Mirko Sacher - (Behinderung), 2 MIN, 4:47
    Landshut Cannibals - Markus Welz - (Beinstellen), 2 MIN, 8:38
    Landshut Cannibals - Cody Thornton - (Stockschlag), 2 MIN, 11:10
    Landshut Cannibals - Sebastian Uvira - (Wechselfehler(Kleine Bankstrafe, 2 MIN, 16:28
    2.Drittel


    1:2 Landshut Cannibals - Cody Thornton (Überzahl-Tor) (Ty Morris, Marc Rancourt) 2:12
    1:3 Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (Markus Hundhammer, Maximilian Brandl) 4:00
    Strafen


    Wölfe Freiburg - Eddy Rinke - (Wechselfehler(Kleine Bankstrafe, 2 MIN, 1:02
    Wölfe Freiburg - Mark Heatley - (Stockschlag), 2 MIN, 2:47
    Landshut Cannibals - Günter Oswald - (Beinstellen), 2 MIN, 7:29
    Wölfe Freiburg - Patrick Vozar - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 13:07
    Wölfe Freiburg - Ibrahim Weissleder - (Halten des Gegners(Strafschuss PS, 16:43
    Wölfe Freiburg - Mirko Sacher - (Hoher Stock), 2 MIN, 16:55
    Wölfe Freiburg - Daniel Ketter - (Check gegen die Bande(Grosse Strafe, 5 MIN, 17:16
    Wölfe Freiburg - Daniel Ketter - (Check gegen die Bande(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 17:17
    3.Drittel


    1:4 Landshut Cannibals - Marc Rancourt (Überzahl-Tor) (Cody Thornton, Kamil Toupal) 1:11
    1:5 Landshut Cannibals - Maximilian Brandl (Nico (FL) Krämmer) 10:40
    Strafen


    Wölfe Freiburg - Dustin Sylvester - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 1:59
    Wölfe Freiburg - Benjamin Stehle - (Spielverzögerung), 2 MIN, 2:27
    Landshut Cannibals - Markus Hundhammer - (Behinderung), 2 MIN, 6:49
    Wölfe Freiburg - Dustin Sylvester - (Beinstellen), 2 MIN, 12:54
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Wölfe Freiburg - David Danner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Wölfe Freiburg - David Danner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 17:13








    http://www.badische-zeitung.de…ker-woelfe-gegen-landshut

    Wenn
    es bis zum Schluss so bleiben würde, würden wir wohl den letzten Platz
    verlassen das währe das einzig Positive im Moment vorausgesetzt BiBi verliert oder Hannover.Ach ja wie sagte B.T damals die Stellers werden lange Zeit keine Play offs mehr Spielen.Wenn es Blöd läuft wir auch nicht.

    Zitat

    Schwachsinn, Gosdeck ist schon Mitte April verpflichtet worden ---> http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=20065


    Desweiteren bin ich ehrlich gesagt froh Kapstad und Dumoulin zu haben! Mit den beiden haben wir endlich mal Durchschlagskraft in Überzahl! Dass die beiden an der Defensive noch arbeiten müssen, sieht wohl jeder!


    Zitat

    ich für meinen Teil wurde gestern gut unterhalten ;)
    Und wäre das Spiel 6:5 fürn EVL ausgegangen, wäre auch keiner unzufrieden ausgegangen. Dass die Abwehr gestern ein Hühnerhaufen war, ist gar nicht abzustreiten. Nach vorne wars dafür ganz nett anzusehen. Und wenn ich das richtig sehe, haben wir zur Zeit sogar das 2.beste Powerplay der Liga...

    Richtig hinter Freiburg

    1.Drittel


    0:1 Fischtown Pinguins - Marian Dejdar (Unterzahl-Tor) (Justin Kurtz, Patrick Hucko) 7:18
    1:1 Landshut Cannibals - Marc Rancourt (Überzahl-Tor) (Kamil Toupal, Maximilian Brandl) 7:42
    1:2 Fischtown Pinguins - Sergej Janzen (Patrick Hucko) 8:18
    2:2 Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Überzahl-Tor) (Ty Morris, Markus Hundhammer) 13:25


    Strafen:


    Fischtown Pinguins - Daniel Willaschek - (Halten des Gegners), 2 MIN, 6:25
    Fischtown Pinguins - Carsten Gosdeck - (Haken), 2 MIN, 12:33


    2.Drittel


    3:2 Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 5:41
    3:3 Fischtown Pinguins - Steve Slaton (Unterzahl-Tor) (Marian Dejdar, Christopher Stanley) 7:39
    4:3 Landshut Cannibals - Ty Morris (Überzahl-Tor) (Peter Abstreiter) 19:27
    5:3 Landshut Cannibals - Maximilian Brandl (Überzahl-Tor) (Kamil Toupal) 19:58


    Strafen:
    Fischtown Pinguins - Daniel Willaschek - (Beinstellen), 2 MIN, 3:50
    Fischtown Pinguins - Chris Leinweber - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 6:56
    Landshut Cannibals - Sebastian Uvira - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 12:31
    Fischtown Pinguins - Justin Kurtz - (Beinstellen), 2 MIN, 18:09
    Fischtown Pinguins - Marian Dejdar - (Halten des Gegners), 2 MIN, 19:27


    Nur eine Strafe für uns,und wie es ausschaut gutes PP