Beiträge von EVLJunki

    Also wenn beim Spiel Gladbach - Hannover 5:3


    Hannover 3 Eigentore Schießt dann ist da was nicht in Ordnung


    Denn so blöd kann mann nicht sein 3.Eigentore in einem Spiel zu Schießen.


    So geht der schöne Fußball auch Kapputt


    Was sagt ihr zu dem Wettskandal was momentan abgeht?

    Heute müßen wir ja leider ohne Wagner,Rieder,Forster,Kühnhackl,und Wittmann auskommen,aber ich hoffe das sie mit kampf die 3 Punkte holen werden Schiedsrichter ist Lars Brückemann



    1:0 (9:09)Ty Morris (PP)(Kamil Toupal, Andreas Moborg)
    1:1 (14:08)Mihail Kozhevnikov (PP) (Marius (FL) Garten, Marian Dejdar)
    2:1(15:08)Günter Oswald (PP) (Ryan Mc Donough, Peter Abstreiter)
    2:2 (28:13 ) Fischtown Pinguins - Sergej (FL) Janzen (Dimitri (FL) Liteso
    3:2 (36:27 ) Ryan Mc Donough (Peter Abstreiter, Brady Leisenring)
    3:3 (40:53 ) Jonas Lanier (Pierre-Luc O Brien) 0:53
    4:3(64:12 )Ty Morris (David Kudelka)


    Sieeeeeeeeeeeeeeeg

    Hier auf deutsch hab es über internet übersetzen laßen darum ließt es sich etwas kommisch



    Aki Tuominen wechselt zum HC Pontebba in die Serie A! 10/12/2009 - Für den Sprung Tuominen Verteidiger kommt mit einer guten strammen Schuss aus der Distanz, ist Aki Tuominen Verstärkung der Führung von General Eagles FVG gewählt, um mehr Kraft zu geben eine Abteilung, die Rückstände von Stefano Marchetti verwaiste erforderte die Einbeziehung der "Last", dass einige Erleichterung für den Rücken von Friaul geben würde.


    In Helsinki dreißig Born-vor zwei Jahren, Tuominen ist ein Spieler mit dem linken Analog-Stick ist durch eine hervorragende Schlittschuhlaufen und ein großer Streik aus der Distanz, die ganz bestimmt wieder sehr hilfreich in Situationen, in der Macht-Play aus. Aki begann seine Karriere in der Jugend von seiner Heimatstadt Team, aber der eigentliche Durchbruch in der Saison 1998/1999, als er all'Ahmat verschoben
    Hyvinkää im finnischen ersten Liga. Das Jahr nach der Rückkehr in den Reihen dell'HIFK Streitfälle, die sich auch fünf Spiele European Hockey League. Nach drei Saisons und 162 Spiele von 10 Tore und 14 Assists, begleitet geht auf SaiPa Lapeenranta tastete vor, im Jahr 2003, das Abenteuer in Deutschland. In der zweiten Liga Spiel mit dem Trikot der Landshut Cannibals, wo zwei Jahre werden 115 Treffer erzielte 28 Tore und 40 Assists zu spielen. Nach einer kurzen Rückkehr in Skandinavien mit Mänteln der IKA Oskarshamn Eagles in Schweden und Sport Vaasa in Finnland, ist wieder in Tuominen Zweite Bundesliga mit Moskitos Essen spielen weitere 35 Spiele (4 Tore und 14 Assists). Das Abenteuer endet und Deutsch Aki ist wieder die Protagonisten in Norwegischen Eliteserien mit Furuset Eishockey (38 Spiele, 8 Netze und 16 Assists) vor der Unterzeichnung, in der Saison 2008/2009, für Kiekko-Vantaa Flughafen, von wo sie getroffen wurden dieses Jahr nach 20 Spielen, so dass elf Punkte Bericht Folge 5 Tore und 6 Assists.
    "Tuominen, zusätzlich zum Sein ein Champion düster, sagt Sportdirektor der Eagles, Fabio Armani hat einen guten Schuss und er sollte auch die Phasen des Spiels mit einem Mann mehr. Mit seinem Beitrag, den wir denken, kann das Team den Sprung erforderlich sind, um in der Rangliste zu klettern. "


    Mit dieser neuen Auftrags durch den Eagles unterschrieben ist, erreicht die Pontebba die Obergrenze für den Transfer ins Ausland, aus diesem Grund werden große Erwartungen an die Führung friaulischen gegen Tuominen, weil die Stimmen der Verteidiger Stil Eronen, den Quarterback zu sagen Valter Cappellaro, dass der Präsident der beste Spieler, der je betrat das Eis Pontebba hält.


    Aki Tuominen könnte bereits ab Samstag, wenn der General Eagles FVG wird in der schwierigen Reise nach Klobenstein Ritten gegen genommen werden.

    1:0(8:39)Elsner(Toomey)einstand nach maß
    1:1(10:52)Toyle(Chamberlain)
    2:1(18:41)Abstreiter(Moborg)
    3:1(20:32)Abstreiter(McDonough/Leisenring)
    4:1(22:50)McDonough(Schwarz)PP1
    4:2(23:15)Chamberlain(Koziol)
    Wittmann 5+Spieldauer
    5:2(42:09)McDonough(Leisenring/Abstreiter)PP


    oje und was nun am Freitag?Wagner,Forster,Kühnhackl,Rieder,Wittmann und bei Hundhammer ist auch noch ein ?


    Hoffentlich ist der Tom nicht schwer verletzt.Gute besserung Tom

    Hannover Indians
    - Preston Mizzi - (Beinstellen), 2 MIN, 1:13
    Landshut Cannibals - Brady Leisenring - (Behinderung), 2 MIN, 12:36
    Hannover Indians - Daniel Huhn - (Stockschlag), 2 MIN, 15:08
    Hannover Indians - Jan Hemmes - (Haken), 2 MIN, 1:15
    Hannover Indians - PJ Atherton - (Beschimpfung von Offiziellen Disziplinarstrafe), 10 MIN, 1:43
    Landshut Cannibals - Ryan Mc Donough - (Behinderung), 2 MIN, 5:26
    Landshut Cannibals - Ty Morris - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:58
    Hannover Indians - Nick Martens - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:58
    Landshut Cannibals - Günter Oswald - (Stock-Check), 2 MIN, 6:58
    Landshut Cannibals - Matthias Wittmann - (Check gegen die Bande Grosse Strafe), 5 MIN, 8:57
    Landshut Cannibals - Matthias Wittmann - (Check gegen die Bande Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 8:57
    Landshut Cannibals - Ty Morris - (Stockschlag), 2 MIN, 14:16
    Landshut Cannibals - Anton Prommersberger - (Stock-Check), 2 MIN, 17:00


    der schiri mag uns wohl net oder wie?

    das ist ryan



    OFFENSE GP G A Pts Shots Shot% Pen-Min +/- PPG SHG GWG
    2005................ 20 4 4 8 44 .091 7-14 -1 0 2 2
    2006................ 34 9 12 21 100 .090 16-43 +4 3 1 1
    2007................ 32 12 9 21 92 .130 13-26 -4 4 0 0
    2008.................. 9 2 4 6 28 .071 5-10 -4 1 1 0
    TOTAL............... 95 27 29 56 264 .102 41-93 -5 8 4 3

    Oder schlechten Tag gehabt..oder oder oder die sind vielleicht gar nicht sooo schlecht wie der Tabellenplatz aussagt. Oder die Abwesenheit eines Torjägers im nominell 2ten Sturm tut doch mehr weh als gedacht. Oder Freiburg hat einfach Glück. Oder die Mannschaft spielt gegen Peter Abstreiter ala wenn der schonmal ein Tor schiesst, dann lassen wirs wenigstens umsonst gewesen sein. Vielleicht mögens auch die Franz-Siegel-Halle nicht. Wer weiss das schon.
    Aber nach so einer Siegesserie sollte man sich zwar über die Niederlage ärgern, aber einfach trotzdem mal zufrieden sein. Mein Tip für die Saison bleibt immer noch Platz 5 oder 6.


    Bedenke dies: München kassiert 50 Sekunden vor Schluss den 2-1 Anscholusstreffer und 1 Sekunde vor Schluss den 2-2 Ausgleich gegen Dresden. Riessersee verzockt eine 4-0 Führung gegen Schwenningen. Ich glaube in dieser Liga liegen alle dicht bei einander (Mit Ausnahme vielleicht von München und Schwenningen und selbst die sind seit neuestem wieder normalsterblich) und wenn du mal einen schlechten Tag erwischt, verlierst halt.

    Besser kann mann es net sagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: