Beiträge von EVLJunki

    Und wo steht Heilbronn mit ihren so tollen Ausländern? Genau 3 Punkte hinter uns! Ich denke, dass man mit dem Rauswurf von Leisenring und Anderson den richtigen Schritt gemacht hat und ordentliche Ausländer nachverpflichtet hat. Und ein McDonough braucht sich meiner Meinung nach sicher nicht vor einem der drei oben genannten verstecken.
    Mal ganz ehrlich, aber wir haben doch diese Saison (ab Dezember) richtig geile Spiele unserer Mannschaft gesehen und als es so gut lief waren es gerade auch die Ausländer die bei uns die Akzente setzen konnten. Ausserdem ist es schon interessant dass Du, wegen einem oder von mir aus zwei Spielen von den dreien gleich weisst, dass alle Landshuter Als da einpacken können! :thumbup:

    Man Stelle sich vor wenn der MC Dounogh von anfang an in Landshut gewessen währe,dann könnte ich mir vorstellen das er in der Scorer Liste sogar in den Top 10 währe.

    Freitag gewinnen, Sonntag verlieren und wir spielen Playoffs gegen Bietigheim! Gibt es schöneres? :D


    Hoffe, ich hab mich nicht verrechnet...

    Hast dich net Verrechnet,wenn wir am Freitag gewinnen Dann bleiben wir 5.Da Riessersee nicht Spielt am Freitag.

    1:0 Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Überzahl-Tor)
    (Ty Morris) 2:26
    2:0 Landshut Cannibals - Ty Morris (Überzahl-Tor)
    (Kamil Toupal) 4:51
    3:0 Landshut Cannibals - Ty Morris
    (Markus Welz) 11:10
    4:0 Landshut Cannibals - Günter Oswald (Überzahl-Tor 2)
    (Ryan Toomey, Ryan Mc Donough) 13:00
    5:0 Landshut Cannibals - Ty
    Morris (Überzahl-Tor) (David Kudelka) 14:15

    6:0 Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Ryan Mc Donough,
    Raphael (FL) Wagner) 3:28
    6:1Hannover Indians - Christoph Koziol (Überzahl-Tor) (PJ Atherton)
    11:29
    7:1 Landshut Cannibals - Markus Welz (Überzahl-Tor) (Kamil
    Toupal, David Kudelka) 13:45
    8:1 Landshut Cannibals - Ryan Toomey (Ryan Mc Donough) 13:59

    8:2 Hannover Indians - Jan-Phillip Priebsch (Kyle Doyle) 14:59




    Was ist denn mit dem Ty Heute Loß Woow

    Hm wird noch gar nix geschrieben?Naja ein Spiel zum Abgewöhnen.Die Party war geil Respekt an die Orginisatoren.Im Großen und ganzen alles friedlich bis auf der eine Füchsefan der etwas aufgefallen ist,und die Junge dame die sich schwer verletzt hat.Das lustigste beim Spiel als Cini auf den Größeren Fuchs loß ist.

    Schade Klasse gespielt aber leider 2:0 verloren.Aber meiner Meinung war der Sieg der Schweden etwas Glücklich,1:0 war Torhüter Behinderung und 2:0 auch etwas Glücklich.Aber die Jungs haben Toll Gespielt ein Punkt währe Verdient gewesen.Das aufbleiben hatt sich gelohnt.


    Und man hat auch gesehen das wir durchaus auch gegen so Starke
    Mannschaften wie Schweden Mithalten kann.Auch toll war das sie sich
    nicht nur hinten reingestellt haben,und ich bin mir sicher das die
    Schweden beindruckt waren.

    Hi Fans aus Landshut!!!
    War gestern ein Super Eishockeyabend mit euch, nochmals vielen Dank!
    Werden natürlich auch mal schauen einen Bus zu euch rauf zu arranchieren!
    Am 26.2. ist das Derby in Deggendorf gegen Passau!
    Vielleicht finden sich ja von euch wieder ein paar, die unsere Mannschaft unterstützen
    lg Martin :D

    Das währ ja ne Feine Sache.Da Könnte ne neue Fanfreundschaft endstehen.

    Also ich denke das wird schwer mit dem 4 Platz.Aber so wie unsere Jungs im Moment drauf sind hab ich vor einem Auswärtsrecht auch keine Angst.

    1:0 SC Riessersee - Michael (FL) Baindl (Troy Bigam) 2:54
    1:1 Landshut Cannibals - Anton Prommersberger (Ryan Mc Donough, Ryan Toomey) 13:05
    1:2 Landshut Cannibals - Ty Morris (Unterzahl-Tor) (David Kudelka) 24:18
    2:2SC Riessersee - Garett Bembridge (Markus Gleich) 26:20
    2:3 Landshut Cannibals - Günter Oswald (Ryan Mc Donough) 28:01
    2:4 Landshut Cannibals - David Elsner (Tom (FL) Kühnhackl, Tobias Rieder) 31:08