Beiträge von bluelinerEVL

    Es wird spätestens übernächste Saison die DEL3 kommen.

    Das wäre auch eine Möglichkeit so eine "Oberliga" hats ja schonmal gegeben wo Landshut damals gespielt hat nach dem Lizenzverkauf.

    Aber ob das dann nicht zu spät ist für ein paar "Sorgenvereine"

    Das wird spannend wir das mit Aufstieg und Abstieg dann läuft.

    Kommt ja Bad Tölz auch noch dazu mit Geldsorgen.

    Und Bietigheim bin ich nicht soooo sicher ob die irgendwo eine Lizenz bekommen


    Fragen über Fragen

    Wann funktioniert den bei dir ein Spieler? Wann kann bei dir ein Spieler keinen ordentlichen Pass spielen? Wie viel Fehlpässe braucht es bei dir um zu sagen das ein Spieler keinen Pass spielen kann? Es kommt oft so rüber als würdest du jedes Spiel Landesliga Niveau von der ganzen Mannschaft sehen. Es sind nicht alle Spiele auf gutem Niveau das stimmt aber nach jeder Niederlage so zu tun als könnte niemand Eishockey spielen ist genau so falsch. Wie viel Fehlpässe haben wir den pro Spiel? Du musst die Zahl ja wissen da du offensichtlich nur darauf schaust.

    Dann mach doch mal die Augen auf wieviel Pässe tatsächlich ankommen!!

    Wie oft läuft ein Spieler ins nix weil der Pass zu spät oder nicht erreichbar kommt??

    Einfach nur tief in die Rundung und hinterher das sind kein Pässe auf einen Mitspieler.

    ich bin nicht unfehlbar und ihr dürft mich kacke finden. So wie ich pauschalisierungen kacke finde und Beiträge aus dem Kontext reissen ebenso kacke finde.


    Welche Probleme der EVL hat? Werden hier ja sowieso täglich diskutiert. Durchschnitts ALs, 2 unterschiedliche Gesichter die gezeigt werden und ein gewisses Verletzungspech.

    Ein Coach der ne lange Zeit braucht um aus dem Team zu lernen und es einzustellen.

    Hallo kip, ich glaube es ist keiner unfehlbar auch wenn es viele glauben. Ich jeden falls bin dankbar für deine Dienste hier. Trotzdem seh ich es nicht gerne wenn ich mich beleidigen lassen muss.


    Und um zu den Problemen zu kommen, gleich dachte ich es wären schlimmere Probleme zb: Finazielle

    Nur wenn man über die Spieler Schreibt die nicht funktionieren dann muss man doch sagen die wurden doch geholt weil sie bei anderen Mannschaften funktioniert haben. McLallen in Freiburg zb.

    So und jetzt kann keiner mehr einen ordentlichen Pass spielen.


    Schöne Grüße

    Die können davon halten was sie wollen, Eishockey entwickelt sich weiter. Der EVL hat andere Probleme aber sicher nicht weil wegen modernem Eishockey. Diese polemische Art nervt einfach nur.

    Was hat den der EVL für Probleme???

    bin hoid koa gschudierter

    Ach sprechen die noch mit dir? :S

    Und was soll das bringen? Früher war alles besser bla bla bla


    Zu deinen Beiträgen braucht man gar nicht weiter eingehen weil du dich seit Jahren wiederholst und alles schlecht redest. Und das nicht erst seit unser aller Lieblingstrainer am Werk ist. Wird's dir nicht zu blöd langsam?

    Ja stell dir vor mit dir offensichtlich nicht

    Weil das nicht so geschrieben und gedacht war. Sollte aber auch jeder kapieren der den Beitrag über das moderne Eishockey gelesen hat.

    Dann unterhalte dich mal mit den Altinternationalen im Stadion was die von dem Rumpeleishockey ähh modernen Eishokey halten.


    Hauptsache man gewinnt die Derbys


    Ach ja und ganz toll das gerade du jemand als dumm bezeichnest danke dafür

    Wenn man die letzten 4 Spiele so betrachtet… 3 Spiele ohne Tor.. das ist schon bedenklich….

    Lieber noch einen Querpass und dann nochmals abgeben… statt mal draufzuhauen… da fehlen halt die Onetimer… lieber die Scheibe annehmen… einen Schlenker und noch einer.. bis die Verteidiger die Schussbahn weggenommen haben…

    Weisswasser kämpferisch Stark, aber spielerisch zu bezwingen gewesen… druck erst nachdem man hinten war… warum???

    Du verstehst da etwas nicht ganz... das ist modernes Eishockey hat doch kürzlich jemand geschrieben hier, da gibt's keine Schüsse mehr aufs Tor!!!

    Man kann sich dann wirklich fragen warum Dietl eigentlich nur Back Up ist und man ihm nicht einmal mehr Eiszeit bei den Profis gibt.

    vielleicht ist der Werbevertrag mit Sennebogen an seinem Schläger abgelaufen und darf deshalb nicht spielen

    Hallo, danke für die sachliche Antwort

    Ich bin seit der Vizemeisterschaft im Landshuter Eishockey und seit diesen Jahren bei zwei Jahren ohne Dauerkarte. Das zu meiner Vergangenheit zum EVL.

    Es hat mal einen Geschäftsführer gegeben der das alles allein gemacht hat wo jetzt immer mehr Leute in der Geschäftsstelle sind. Wobei ich das mit Max Brandl sehr gut finde.


    So jetzt fahre ich aber nicht jeden Spieltag 45 km nach Landshut ins Eisstadion um in die Geschäftsstelle zu gehen und mich da von der Quallität da zu überzeugen sondern ich hätte gerne durch meine Dauerkarte eine Gegenleistung auf dem Eis und das sieht doch jeder das das nicht stimmt.

    Ich habe auch nicht das große Problem damit das die DK teurer geworden ist weil ja auch die Mannschaft Teurer wurde.

    Nur wenn ich dann so Rumpeleishockey anschauen muss dann stinkt da was gewaltig.

    Wie ich schon sagte es ist kein Problem wenn Spiele verloren gehen weil die halbe Mannschaft durch Verletzung fehlt. Nur warum Ändert sich seit Anfang der Saison nix am System??

    Von hinten raus, wenn dann mal ein Pass rauskommt, an die Blaue links dann Schuß in die Rundung bei glück ist dann einer rechts dann wars das.

    keine Änderung seit Wochen.

    Und warum kann ein gestandener DEL, DEL2 Spieler keinen ordentlichen mehr Pass spielen .

    Das sie es können haben sie doch alle schon bewiesen.


    Also an was liegt es wenn nicht am Trainer??


    Schöne Grüße

    Wer kann bei uns eigentlich einen Schlagschuss von der Blauen? Was da kommt ist teilweise Armselig….Schlenzer ja… Pageau und Bergmann mit Ausnahmen…. wenn’s Tor überhaupt treffen….

    Also… wer kann… nein hat bei uns einen wirklich harten platzierten Schuss a’la Valenti?

    Da seh ich weit und Breit keinen…

    Das könnten ein paar Spieler nicht nur Pageau oder Bergmann aber wer soll das Erkennen bzw. Trainieren?? Der Zeugwart?? Physiotherapeuten oder doch ein Trainer der an der Bande steht??


    Ich bleib dabei diese Mannschaft braucht einen Trainer.


    und ja es sind viele Verletzte und deshalb ist es auch keine Schande wenn man Spiele verliert.

    Nur warum können Ehemalige DEL Spieler keinen pass auf ein paar Meter mehr spielen??


    Das Sie nicht wollen streite ich gar nicht ab aber das wie, sollte doch einer erkennen.

    Scheibe an die linke Blaue dann in die Rundung mehr ist doch nicht.


    so und jetzt können die üblichen wieder ihre Kommentare los lassen


    Schöne Grüße