Beiträge von bluelinerEVL

    Dass Pfleger mit Abstand die schlechtesten Fitnesswerte der Mannschaft hat, er total unfit ist und leider im Moment nicht wirklich mit der Geschwindigkeit in der DEL 2 mitkommt, ist aber schon bekannt, oder?

    Soll nicht heißen, dass der Umgang von Vogler mit Pfleger richtig ist, aber da haben schon wirklich beide Seiten ihre Schuld daran.

    woher weisst du das????

    Der Vogler hat halt komplett das Selbstvertrauen von Pfleger zerstört. Der traut sich nichts mehr zu und ist total unsicher. Es wird höchste Zeit, dass man den wieder aufbaut.

    Glaub ich nicht das der Vogler dem Pfleger sein Selbstvertrauen zerstören kann. der mag einfach nicht mehr.

    und stellt euch mal vor wir haben eine so geile Mannschaft das man einen Pfleger sitzen lassen kann!!

    Das hat doch was

    Es war wohl u.a. so, dass man Hlozek immer recht kurzzeitig mitgeteilt hat, mit welchem Spieler er am Wochenende planen kann und mit welchem nicht. Darüber hat sich Hlozek wohl recht deutlich (zurecht) beklagt. Wobei man sagen muss, dass das wohl früher schon mal ein Problem war.


    Interessant find ich durchaus, dass es dazu keine Meldung gibt. Entweder man hält es für nicht wichtig oder man will es einfach unter dem Tisch kehren. Spannend wäre hier die Frage, was wäre wenn der DNL-Coach nicht Hlozek sondern Bernie Englbrecht oder Ewald Steiger heißen würde. Dann wäre ein unter dem Tisch kehren doch recht schwierig. ;)

    Da Bernie würde den ZauberVogl(er) wahrscheindlich aufm Kraut fressen!

    Und wer sitzt dann auf der Tribüne wenn die wieder fit sind???

    Vielleicht hätte er auch sagen können.... sorry ich möchte jetzt nicht über die scheiss Niederlage reden bitte versteht das. Wäre eine Möglichkeit gewesen

    Da würde mir ein Nordamerikanischer Spieler besser gefallen, so a’la Pompei oder Garlant da brauchst einen der mit Pfleger harmoniert oder einen brutalen Knipser, zumindest sollte er das Tor besser treffen als unsere Stürmer bis dato…..

    Oder wir sparen uns den und wechseln den Trainer!!! Das brächte wahrscheinlich den größten Fortschritt….

    Diese Nibelungentreue zu dem ist schon unheimlich… :haare:

    Da Pfleger wird dann als überzähliger Ü auf der Tribüne sitzen

    Nein du täuscht dich nicht! Die Mannschaft will einfach nicht mehr

    meiner Meinung funktioniert das ganze Team einfach nicht, auf dem Papier ist man eigentlich stark aufgestellt. Aber der von kornelli in der drittelpause angesprochene Gameplan, war mal wieder garnichts. Es sieht so aus als gäbe es nur einen Gameplan pro spiel und wenn der nicht funktioniert, ist die Devise " scheiße, dann sois hoid ned sei". Wir haben nur 2 oder 3 etwas auffällige Spieler aber einen AL kennt man nicht raus.


    Ich find diese Aussagen wie " wir sind am anfang der saison" oder " wir sind im Umbruch" extremst schwierig weil man überhaupt keine Besserung im Spiel sieht.

    Bitter ist, dass wir mit dem Kader das schlechteste Powerplay der Liga haben, ich denke es waren 20 Powerplays und 0 Tore.

    Da muss sich doch der Trainer auch mal Gedanken machen.

    macht er sich doch.... wir sind am Anfang der Saison und auf der Strafbank gewinnt man keine spiele!!!

    Was willst du denn noch