Beiträge von len

    Eine Hand wäscht die Andere. Ist doch gut, dass so ein Engagement auch irgendwie berücksichtigt wird (egal in welcher Reihenfolge alles zustande kam).

    Gerade jetzt wo Hände waschen so wichtig ist.? Das mit Europa weiter Ausschreibung totaler Quatsch. Regionale Vergabe, regionale Arbeitsplätze. Geld bleibt in der Region. Also der ein oder andere Stadionbesucher mehr.

    5:1 Sieg in Berlin. Hoffe die Burschen erhalten die Chance ihre Saison fertig zu spielen. Trau ihnen in der momentanen Verfassung noch einiges zu.

    Ich lese hier immer was von Stimmung und singen und mitklatschen. Wenn ich all das haben will, sollte ich vielleicht lieber in ein Rock oder Pop Konzert gehen als ins Eisstadion. Ich möchte tolles Eishockey sehen. Krachende Checks, schnelle Kombinationen. Solo's von Coast to Coast. Hervorragende Torwart saves. Deswegen gehe ich ins Stadion, des Eishockey zuliebe. Das kann auch ein DNL Spiel sein mit 150 Zuschauern. Toller Sport ohne Riesen Bums und Trara. Geht genauso. Einige verlieren hier das Wesentliche aus denn Augen. Es geht nicht um sie sondern um den Sport. Randale machen und Befindlichkeiten ausleben hat nichts mit Unterstützung zu tun. Also raus mit solchen Leuten, die Stimmung kommt wenn es sein soll auch von selber.

    Die meisten hier haben wahrscheinlich einen Job bei einer Firma oder Amt und werden den auch bis zum Rentenalter ausüben, ob bei einer Firma oder mehreren sei dahingestellt... Eishockeyspieler können das nicht oder möchte von euch da jemand mit 50 rumlaufen sehen? (Ironie aus) Nicht das den letzten Satz noch jemand für ernst nimmt.?Also was tun: Rechtzeitig ein zweites Standbein aufbauen.

    Das sich jemand am Ende seiner Laufbahn etwas für die Zukunft aufbaut, ist ja in Ordnung. Wenn er bis zum letzten Spieltag alles gibt, kein Problem. Aber jetzt augenscheinlich sein Trikot spazieren fahren und nochmal DEL 2 Gehalt einstreichen? Hätte er im Frühjahr gesagt, ich möchte mir was für später aufbauen das geht aber mit DEL 2 nicht zusammen, und irgendwo Oberliga gespielt. Niemand wäre böse gewesen. So hat das ganze einen sehr faden Beigeschmack.

    Ehrlicherweise gar nicht. Hat sich Deggendorf (oder sonst ein Aufsteiger) durch einen Trainerwechsel signifikant verbessert?


    Aber wenn man es wirklich tuen muss/will - dann muss es aber eine herausragende/langfristige Lösung sein (wie Poss oder ein ähnliches Kaliber).

    Was willst du in der jetzigen Situation langfristig. Es geht erstmal darum die wahrscheinlich sicheren PD zu überstehen. Danach kann ich über Langfristig nachdenken.

    Danke, so könnte man es natürlich auch sagen ??! Nur wollte ich betonen dass es ein Hübl oda Ostwald nicht alleine ist weil auch sehr viele andere Spieler oft nicht glänzen!!! Hab den Hayes 4x im Stadion gesehen, 2x dachte ich Granate, 2x dachte ich wo ist die Granate heute?!?! Und dieses „Spielchen“ kann ich leider mit fast allen Spielern machen! Was evtl. auch normal ist, aber eine Form ist leider nicht zu erkennen weil du immer wieder dran weg dran weg bist.....


    Danke, so könnte man es natürlich auch sagen ??! Nur wollte ich betonen dass es ein Hübl oda Ostwald nicht alleine ist weil auch sehr viele andere Spieler oft nicht glänzen!!! Hab den Hayes 4x im Stadion gesehen, 2x dachte ich Granate, 2x dachte ich wo ist die Granate heute?!?! Und dieses „Spielchen“ kann ich leider mit fast allen Spielern machen! Was evtl. auch normal ist, aber eine Form ist leider nicht zu erkennen weil du immer wieder dran weg dran weg bist.....

    Wer ist für die Form der Mannschaft ( Spieler ) zuständig?

    Ich persönlich glaube nicht mehr an das erreichen des 10 Platzes. Eine Serie hat es bis jetzt auch nicht gegeben, zumindest keine positive. Das einzig Beständige war Spiele kurz vor knapp noch aus der Hand zu geben. Ebenso bin ich der Meinung die Trainer Patrone abzufeuern. Noch mal frischen Wind in die Bude reinbringen. Neue Ideen andere Ansprache. Neue Impulse. Wie gesagt nur meine Meinung.

    Nur eine Idee.

    Vielleicht war das gestrige Spiel auch nur der Teil eines WE. Gameplay. In dem man in Spiel eins ein über weite Strecken kaum DEL 2 fähiges Team darstellt. Denn Gegner damit einlullt. Und dann am Sonntag mit über 600 mitgereisten Fans, bei einem der Heimstärksten Teams der Liga einen Kampf auf Biegen und brechen abliefert, und drei Punkte mitnimmt. Sollte dem so sein Herr Kammerer, Respekt.

    :pfeif: