Beiträge von Natrash

    Nach einigen Stunden Reifezeit möchte ich mal was bemerken. Die Reaktion vom Schmid Peter war mit Sicherheit kein Hit. Ich kann Ihn aber verstehen, Es läuft bei Ihm momentan oder besser gesagt die ganze Saison schon nicht optimal. Aus welchen Gründen auch immer soll hier nicht das Thema sein. Aber ich habe dann eine Gruppe von Leuten , die das ganze Spiel Ihr Maul nicht aufbringen, weil sie ja beleidigt sind. Ein ganzes Leben haben Sie ein paar Wochen vorher noch minutenlang gesungen. Ein ganzes Leben schaut für mich anders aus. Ich bin wahrscheinlich schon doppelt so lang dabei wie die meisten von denen alt sind, und wir haben gemeinsam bisher alles, wirklich alles überstanden. Wenn ich also dann von dieser zur Zeit boykottierenden Vereinigung nur in der letzten Minute etwas zu Ohren bekomme, kann ich verstehn , dass mir dann auch der Hut brennt. Ich war auch sauer , und zwar gscheit, und ich habs auch mitgeschrien, aber wer das ganze Spiel kein Wort rausbringt , sondern lustige Grimassen schneidet, weil ohne uns geht's nicht, ein Fan ist was anderes. Soll aber jetzt nicht heissen , dass ich das Geschehen auf dem Eis akzeptabel finde. Die Begeisterung muss von der Mannschaft kommen , sofern man den momentanen Zustand als Mannschaft bezeichnen will.


    Und jetzt könnt Ihr mich steinigen , bildlich, aber vorher denkts bitte nach.

    Mir wäre es auch lieber, wenn Sie die Mannschaft angefeuert hätten und für den Boykott habe ich auch kein Verständnis.

    Aber jetzt alles an dieser Gruppe festzumachen, ist mir zu billig.

    Erstens kamen die Pfiffe und "ich hab die... voll"-Rufe zum Großteil nicht aus diesem Block und zweitens waren ja noch ungefähr 2500 andere im Stadion, die durch nichts daran gehindert wurden, den Mund aufzumachen und Stimmung zu machen.

    Aber es ist ja schön, wenn man einen Buhmann hat.

    Und Schmidtpeter soll gefälligst die Antwort auf dem Eis geben. Ist ja nicht das erste Mal, daß er eher durch abfällige Gesten auffällt.


    @Eishockey_Liebhaber

    Falls sie die DNL angefeuert haben, dann sei doch froh.

    Nix kommt raus. Hier drin haben viele ein großes Mundwerk, aber bei so einen Fanabend wird wieder keiner das selbige auf bringen. Wie hier schon geschrieben wurde. Ich geh hin und hör es mir an. Aber dazu was sagen werden wohl die wenigsten. Aber sich später hier im Forum das Maul zerreißen. So wirds ausgehen.

    Nix für ungut.


    Gruß High Tower

    Na dann bin ich mal gespannt, ob jemand fragt, warum man jetzt 2 Ausländer verpflichtet, die uns nicht weiterhelfen (vor allem wenn die genannten vor Ort sind)

    Oder warum sich ein Schmidtpeter charakterlos verabschiedet?


    Ich bin da ganz bei Helmut

    Ein Plazebo für die Fans


    Was aber nicht heisst, daß ich es nicht gut finde... auch Plazebos helfen manchmal


    geile Verpflichtung

    In Bezug auf de limitierten Play downs Gegner ein Top pick


    da brauch Ma Hayes ned


    De ham gsegn wos fackelt

    Das Problem bei uns waren doch nie wirklich die Kontingentspieler, sondern das Fehlen von 2 Deutschen für eine konkurrenzfähige 2.Reihe.

    Vor allem gibt der Trottel erst auch noch Tor, d.h. er muss seine eigene Entscheidung mit 100 %iger Sicherheit revidieren.


    Wahrscheinlich liegt es wieder an der anderen Technik, die der Schiri zur Verfügung hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Ist doch völlig egal.

    Das was von Landshuter Seite kommt, ist das wirklich Erschreckende an diesem Spiel und ich befürchte, daß das nur zum Teil am schlichten Unvermögen liegt.

    Es ist einfach kein Team auf dem Eis und das schon seit langem. Das hat sich schon vor der Entlassung von A. K. gezeigt und ist jetzt auch nicht besser.

    Kein neuer Top DEL2 Sturm Ausländer, kein neuer DEL Verteidiger, kein DEL Goalie und kein neuer Trainer schafft es aus dem Sauhaufen eine Mannschaft zu machen. Bin gespannt wie es unter Plihal läuft.

    Was erwartet ihr denn von Plihal?

    - Daß er das Training übernimmt?

    Dann hätte man sich Carlsson sparen können.

    - Daß er spielerisch das Upgrade ist, das man bräuchte um Wehrs oder Hayes zu ersetzen?

    Ich befürchte, da werden auch viele enttäuscht sein, da er für die DEL2 einfach zu langsam ist.


    Ein (Groß)Teil der Mannschaft ist einfach zu limitiert um in dieser Liga mithalten zu können.


    Sollte nicht noch ein deutscher TOPscorer kommen, sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

    Man war das bitter 8o

    Aber warum zum Teufel nehme ich keine Auszeit im 3.Drittel, wenn ich schon seh, daß wir kaum mehr aus dem eigenen Drittel kommen?


    Der Klassenerhalt wird noch ein hartes Stück Arbeit.

    Falls noch 3 Mark 50 auf dem Konto sind, bitte einen 5.AL (falls sich Czarnik oder Pompei verletzen sind wir geliefert) und Taticek verpflichten.

    Trainer hin... Trainer her....

    Fakt ist, daß man näher am 13. als am 10. Platz ist, nämlich genau 5 Punkte. Und es ist nicht unwahrscheinlich, daß es am Freitag nur noch 2 sind.

    Deshalb sollte man möglichst schnell was anderes versuchen (Czarnik und Pompei trennen, z. B und Wehrs mal eine Denkpause gönnen).

    Und von den Spielern, die mit A. K. nicht mehr zurechtkommen sind (Schmidpeter, etc.) erwarte ich jetzt Leistung, weil das Alibi nicht mehr greift.

    Linda Aufstiegstorwart in Tölz? Manche hier kann man echt nicht ernst nehmen.

    Nochmal.....ich meinte Janka und habe Linda geschrieben...mea culpa.

    Dir könnte das natürlich nie passieren, klar. Ansonsten darfst Du gerne den zweiten Teil des Zitats auf Dich selbst beziehen :)

    Linda war nie in Tölz sondern in Deggendorf und sonst in den nördlichen Gefilden. Der Aufstiegstorhüter der Tölzer heißt Markus Janka. Also keine falschen Legenden bilden.

    Deggendorf oder Tölz.....Hauptsache Niederbayern.

    Pedant :):saint:

    Ich war in letzter Zeit auch ein großer Kritiker vom Axel und denke auch das die Trennung die absolut richtige Entscheidung ist, ABER... ich hoffe sehr das niemand vergisst was Axel in den letzten Jahren mit uns geleistet hat, auch wenn es in jeder Saison Momente gab wo wir seine Sturheit und Schönrednerei verteufelt haben.

    Ich hoffe das er morgen von den Fans mit einem tollen Plakat oder so nochmals verabschiedet und seine Leistung gewürdigt wird, denn das hat er sich definitiv verdient und er wird auch immer unser Aufstiegstrainer bleiben.

    Warum? Ich dachte es war klar, daß in Tölz nur Linda für den Aufstieg verantwortlich war und in Landshut Plihal die Fäden gezogen hat, etc, etc.....Was auch bei jeder Gelegenheit und in jedem Post betont wurde.

    Wozu dann jetzt eine Danksagung und würdige Verabschiedung forden....das ist doch pure Heuchelei.