Beiträge von Natrash

    Heute war's ein Paradebeispiel wie es immer ist.

    Czarnik und Pompei vorne als Alleinunterhalter, weil von den übrigen 3,5 Reihen NICHTS kommt. Da sind manche wirklich überfordert. Da wird auch ein Umstellen auf 3 Reihen nichts bringen. Besonders von Hayes hätte ich mir mehr erwartet.

    Und hinten vogelwild. Wie Kassel die letzten beiden Drittel teilweise um unser Tor gekurvt ist, war ein Offenbarungseid.

    Messing wenigstens mal mit Emotionen.

    Fazit: Ich seh schwarz!

    (es sei denn das System A. K. hat sich wirklich abgenutzt, dann könnte sich bei einem Wechsel noch was ändern)


    Btw: Unser Spiel hat mir wesentlich besser gefallen, als wir noch nicht im Rhythmus waren :D

    Und was ist so schlecht an Schwenningen? Ich find es ziemlich gelungen. Gibt schlimmere Varianten zum Beispiel gar kein Stadion haben oder keine Sanierung...

    Geschmackssache. Mir gefällt einfach eine große Stehplatztribüne besser (wie beim BVB)

    Ich finde Schwenningen furchtbar, bin aber auch generell kein Freund von Oberrängen. Was aber nicht ausschließt, daß ich die evtl. wirtschaftliche Notwendigkeit anerkenne.

    Aber eine persönliche Präferenz sollte man schon jedem zugestehen.


    Und @Dingolfinger, schreib bitte so, wie du sprichst, weil mit Bayrisch hat das nichts zu tun.

    Da fühle ich mich doch direkt angesprochen :)


    Was Besseres als das Grünwalder mit Abgrenzung zum Seitenstraßenverein hätte 60 überhaupt nicht passieren können. Wohin man mit dem bedingungslosen Nachlaufen irgendwelcher Träumereien kommt, hat der machtgeile Amokläufer von Investor ja bewiesen.


    Vielleicht solltest Du Bucke ja auch nach Straubing fahren

    Aber der tadas kumeliauskas, weil einige meinen man soll ihn wieder in die Oberliga schicken

    Wenn ein Oberliga-Verein Interesse hätte, was würde dann dagegen sprechen?

    Auch wenn wir Aufsteiger sind, sollten wir tunlichst alles daransetzen auch in der Liga zu bleiben und da müssen die AL-Positionen sitzen. Ergo: schneller Ersatz für Mac Fadden und ein Upgrade für Kumeliauskas.

    Wenn man noch einen deutschen Verteidiger bekommen könnte umso besser (wird aber wahrscheinlich schwer, da mehrere Vereine auf der Suche sind).

    Der Rest der Mannschaft passt schon.

    Macht nichts.....man holt die Punkte ja, wenn man im Spielrhythmus ist.


    Nach dem Spiel heute bin ich ehrlich ratlos. Wo soll man da den Hebel ansetzen? Nach vorne viel zu harmlos und das beginnt schon im eigenen Drittel. Außer MacFadden bekommt keiner unserer Verteidiger einen vernünftigen Spielaufbau hin.

    Und im Sturm ist tote Hose, wenn Czarnik und Pompei nicht durch Einzelaktionen was reißen (klar, daß es dann gefährlich wird, wenn sie ssich festlaufen, aber es fehlt einfach an Alternativen)

    Kumeliauskas ist für einen AL offensiv viel zu schwach bisher und so leid es mir tut, für Jirik und Gollenbeck ist die DEL2 eine Nummer zu groß. Obendrauf kommen dann noch dumme Fouls, wie heute von Bassler.


    Ich sehe harte Wochen auf den EVL zukommen.

    Verdiente 2 Punkte für Crimmitschau.

    Über das ganze Spiel gesehen mit der strukturierteren Spielanlage.

    Landshut offensiv gut mit ausreichend Chancen das Spiel zu ziehen (vor allem Czarnik und Ehl haben mir gut gefallen) aber defensiv ziemlich unorganisiert. MacFadden mit 2 "Mörderpässen" im eigenen Drittel (was A. K. auch lautstark kritisiert hat :))

    Aber was soll's, jetzt muss man halt am Sonntag mal einen 3er einfahren.

    Schwach find ich, dass von Reihe 2,3 und 4 nahezu nichts zwingendes kommt...

    Das sollte sich ändern, denn jedes Spiel mehr als 1-2 Tore kann man vom Reihe 1 auch nicht erwarten.

    Da sollte sich der Kammerer was einfallen lassen.

    Das trifft es auf den Punkt.

    Ich versteh nicht, wie man jetzt Czarnik und Pompei kritisieren kann. Von ihnen sah man auch heute wieder einige gute Aktionen. Das Problem liegt im den Reihen dahinter. Wo waren Kumeliauskas, Schmidpeter und Co. Da muß wesentlich mehr kommen.

    War 2 Drittel lang schön anzusehen. Defensiv ist man eng am Mann gewesen und hat dann mit viel Übersicht nach vorne gespielt. Umso ärgerlicher war dann das letzte Drittel (hat A. K. wohl auch so gesehen :))


    ++ die erste Reihe, (vor allem Czarnik)

    ist eine Augenweide

    ++ Defensivverhalten (2 Drittel lang)

    ++ Elia Ostwald

    + Bassler für sein erstes Spiel

    + Sedlar mit einigen guten Aktionen


    - im letzten Drittel völlig den Faden verloren

    - Hübl hatte heute nicht seinen besten Tag. Ihn sehe ich leider nicht als die erhoffte Bank im Tor.

    - Hinter Czarnik und Co. passiert nicht mehr viel. Da muß vor allem von Kumeliauskas, Schmidpeter und Ehl in der Saison wesentlich mehr kommen.


    Fazit: Wird Zeit, daß die Saison beginnt. Ich freue mich auf Dresden

    Wenn er daran beteiligt ist und dann anonym in einem Fanforum Stimmung gegen das Projekt bzw dessen Zeitplan macht frag ich mich schon wie professionell solch ein Unternehmer ist.

    Wo macht er denn bitte "Stimmung gegen das Projekt"?

    Er bringt zum Ausdruck, daß er die termingerecht Fertigstellung bezweifelt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ruhig Brauner :) Scoring heißt für mich nicht nur Tore.... Die Saisons die du aufführst gestalten sich über die letzen 8 Jahre, klar war da auch Ingolstadt mit bei. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, denke trotzdem er ist überm Zenit. Aber Erfahrung bringt er zweifelsohne mit. Das schadet nicht.

    Wen erwartest Du denn als Deutschen, mit mehr Scoring?