Beiträge von Natrash

    Ich zitiere Dich mal in Bezug auf den Post von DiLemma


    Wenn man sowieso finanziell keine Chance hat Horava zu halten, dann wird aufpassen auch nicht viel helfen, oder?

    Außerdem zahlt man in LA auch nicht so schlecht, was ALs angeht. Man frage bei D.W.nach.


    Und noch in einem Punkt muß ich DiLemma recht geben: Der Ton macht die Musik.... und daran hapert manchmal.

    Was wird denn hinter vorgehaltener Hand erzählt?

    Und von welchen Spielern redest Du??


    Forster? - - > liefert

    Fischhaber? - - > bringt auch das was er kann

    Sedlar?

    Schmidtpeter? - - > ist besser als ich ihn eingeschätzt habe

    Kronthaler? - - > fehlt die Übersicht meiner Meinung nach, bisher enttäuschend.

    Ostwald? - - > unangefochtener Leader in der Verteidigung, und in der Spieleroffnung.

    Uns fehlen mit Jirik, Hofbauer und Abstreiter einfach 3 absolute Leistungsträger.


    Ansonsten sehe ich nur Junge


    Und im Tor sind wir halt nur Mittelmaß

    Das heißt nicht, daß ich unbedingt an A. K. festhalten möchte, aber daß z. B. mit F. S. Alles sofort besser würde, bezweifle ich.

    https://www.lto.de/recht/nachr…rundrechte-hausrecht-dfb/



    Kleine Lektüre.... und das Bundesverfassungsgericht sollte schon noch als unabhängige Institution anerkannt werden...

    "Gegen ihn wurde dann ein Verfahren wegen Landfriedensbruchs eingeleitet, das später wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde."


    Auch wenn das Bundesverfassungsgericht die Rechtmässigkeit des Stadionverbots bestätigt, muß man es deshalb noch lange nicht gutheissen. Kanonen und Spatzen......

    Das ist die mit Abstand ausgewogenste Darstellung des Sachverhalts.

    Zusammensetzen, aussprechen und einen Neuanfang starten...dann würde es wieder in die richtige Richtung gehen. Diese ständigen Pauschalisierungen nerven wirklich und ein Eishockeystandort Landshut kann es sich nicht leisten auf eine Gruppe zu verzichten, die mit Herzblut bei der Sache ist, bei allen Auswärtsspielen dabei ist und dazu noch gute Stimmung macht.

    Im Großen und Ganzen teile ich die Meinung von emma

    Mit einer Ausnahme:

    Vielleicht hat das Alter bei manchen das Erinnerungsvermögen ein wenig getrübt. Ich kann mich jedenfalls an einige üble Prügeleien gegen unsere bayerischen Kontrahenten erinnern (was ich im übrigen damals auch nicht gut fand)

    Vielleicht hängt man heutzutage auch nur jeden Mist zu hoch und urteilt nach dem Schrotschussprinzip.

    Weshalb W. krankgeschrieben ist, ist doch völlig unerheblich.

    Mehr Gedanken mache ich mir über Aussagen wie "keine Ziele gesetzt" oder "der Ärger ist noch nicht vorbei".

    Wie soll man da jemals noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen....und daß die von Dir zitierte "kurze Zündschnur" gewaltig qualmt, darauf kannst Du wetten.

    Wenn man aber einen deutschen Center für Reihe 1 holt, der eine Stange Geld kostet und Wrigley enttäuscht, hat man das Problem mit der Finanzierung eines dritten Ausländers zusätzlich.

    Wie man aus dem Eller-Imhoff Interview gut heraushören kann, will man nicht mehr Geld ausgeben, als zur Verfügung steht.... heißt für mich, daß man Wrigley eben deshalb nicht für teures Geld abfinden möchte.

    Nächste Saison werden die an diese Personalie gebundenen Mittel wieder frei.

    Da die wirtschaftliche Seriosität, auch in Bezug auf die Sponsorensuche, an erster Stelle stehen sollte, kann ich damit leben.


    Allerdings sollte man auch mit der Mär aufhören, daß man plötzlich wieder von Wrigley überzeugt ist.

    Na dann lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster:

    Wrigley macht mehr als 1 Punkt pro Spiel und wird Top-Torschütze beim EVL.

    10 Euro für den Nachwuchs - 3 Wetten nehme ich an.

    Ich bin dabei. :)

    Mehr als 1 Punkt/Spiel denke ich auch.

    ABER... Top-Torschütze wird Pelletier.

    Du wirst es nicht glauben, aber ich freue mich riesig auf die neue Saison :)

    Aber deswegen muss ich trotzdem nicht alles superduper finden. Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut, das man auch wertschätzen sollte.

    Außerdem finde ich die Atmosphäre hier im Forum eigentlich meistens entspannt. Daß es mal kleinere Reibereien gibt, ist doch normal.... wie in der nicht virtuellen Welt halt auch.

    Da schreiben die Richtigen von nur noch Schwarz oder Weiß; darum geht es nicht, sondern dass mit zweierlei Maß vom Feinsten (teilweise) gemessen wurde (hoffentlich wurde).

    Da Du damit wohl mich meinst, zeig mir doch bitte wo ich Wrigley oder Abstreiter unsachlich kritisiert und andere (Kuhn, Lennartson...) "hochstilisiert" habe. Solltest du das nicht können, muss ich deinen Post leider als Polemik abhaken :)

    Dann setzt man sich zusammen, rauft sich zusammen , Hand drauf und gut ist’s

    Wenn es so ist und beide Seiten davon überzeugt sind, daß eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht und nicht nur finanzielle Gesichtspunkte ausschlaggebend waren, dann passt das schon. Die Wahrheit liegt auf dem Eis und ich hoffe er straft mich Lügen und zündet diese Saison.

    Es ist schon der Wahnsinn... hier gibt es nur noch Schwarz oder Weiß.

    Ich habe mit dem Spieler Wrigley kein Problem, wenn nächste Saison sein Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist. Wenn ich mir die letzte Saison anschaue, bin ich verhalten skeptisch, zugegeben. Seine miserable Bilanz nur auf seine Verletzung zu schieben, ist mir auch zu einfach! Da spielte wohl auch seine Fitness zu Saisonbeginn eine Rolle.

    Und bitte...der permanente Querverweis auf einen handtuchschwingenden Jackson Kuhn ist genauso billiger populistischer Mist, komischerweise von denen die den Umgang mit Wrigley dauernd kritisieren.


    Bei einem Jackson Kuhn hatte ich auch eine ganz andere Erwartungshaltung als bei einem D. Wrigley. Zumindest im Hinblick auf den Einsatzwillen hat sie Jackson wenigstens erfüllt.

    Es glaubt doch wirklich keiner ernsthaft daran, daß Wrigley nochmal für den EVL aufläuft, oder?

    So eine Ansage, wie Hantschke sie rausgehauen hat, mache ich doch nicht ohne Rückendeckung des Trainers und der Gesellschafter.

    @NurderEVL

    Man sollte bei Wrigley aber auch sehen, daß er bereits vor dem Kieferbruch enttäuschte. Was vielleicht auch an einem nicht gerade optimalen Trainingszustand lag....

    Ich denke, man wartet ab, bis dass Stadion fertig saniert ist und greift dann an. Den Fans will man das natürlich so nicht verkaufen.

    Und wenn man doch "ungewollt" in Aufstiegsgefahr geraten sollte, verliert man dann absichtlich oder verzichtet man auf den Aufstieg?

    Sollte es so sein wie Du sagst, ist das aber ganz dünnes Eis, auf das man sich nicht begeben sollte. Vor allem angesichts der doch recht stattlichen Dauerkartenpreise. Wie ein "Vorschreiber" schon festgestellt hat, war letztes Jahr der Zuschauerschnitt der größte Erfolg.

    Wenn man wegen der fehlenden Finanzierbarkeit erst nach der Stadionsanierung einen Aufstieg anpeilt, dann erwarte ich, daß man es auch so kommuniziert

    Mit Verlaub... die Aussage zur völligen Demontage eines Wrigley kam von keinem Fan sondern vom Geschäftsführer himself. Also kritisiere bitte ihn wegen Nörgelns :)