Beiträge von EL E ES

    Alles richtig gemacht der finne ist jung und ned am Ende seiner Entwicklung da kann noch mehr kommen daher meiner Meinung nach richtig ihn zu behalten ....

    Da bin ich auch dabei. Wenn man von den AL Stürmern jemand behalten soll, dann ihn.

    Pageau find ich grundzäzlich schon auch gut, jedoch hätte mir die Version mit Deutscher Verteidigung (z.B. mit Daschner) besser gefallen und dafür alle 4 AL in den Sturm stecken....

    gerade bei IDOWA gelesen, SO wohl Empfang auf der Dult (Sophis Alm) und MO Eintrag ins goldene Buch der Stadt Landshut. Das haben die Jungs sich wohl mehr als verdient!!!

    Der Ton macht die Musik... und der Kommentar vom User EL E ES (den ich sehr sehr schätze) kam wirklich etwas sehr kritisch und vorwurfsvoll rüber. Für mich kam das so rüber wie " was bilden sie sich die ein und kommen zu so einem Spiel nicht".


    Ich finde einfach das so eine Kritik an den Ultras nicht angebracht ist für das was sie ansonsten für den Verein in Kauf nehmen. Sind ja nicht nur Auswärtsfahrten sondern auch Zeit und Geld für Choreos usw. Das vergisst man immer schnell.

    Aber musst dir den weiteren Thread noch durch lesen, es wurde ja eh geklärt.

    Vielleicht war die Wortwahl nicht wirklich passend, aber ich war halt wirklich verwundert....

    Aber wie gesagt, wurde ja eh geklärt und Morgen dann alle Dauemen drücken...

    Es waren heute auch Leute von uns anwesend, so ist es ja nicht.

    Nur halt ohne organisierten Support.

    Na, alles gut und wollte auch wirklich ned Pissig rüberkommen.

    Und wie du auch geschrieben hast gibts/gabs Gründe das nichts organisiertes zusammengegangen ist, aus feritg und ko ma a Versteh :prost:

    Nur am meckern, es ist unglaublich.

    Dann macht doch selbst euren "Stimmungsblock".

    Aber scheinbar ist außer uns sowieso FAST niemand daran interessiert, eine ordentliche Atmosphäre zu schaffen, ansonsten wäre nicht jedes Heimspiel mit einer Beerdigung gleichzusetzen.

    Aber Hauptsache alles auf die Ultras schieben, das ist am einfachsten.

    Ich will euch alles andere als anpissen und ich will auch um Gottes willen auch keine Stimmungsdiskussion anfangen, aber wenn ich mir auf die Fahne schreibe immer alles für den Verein zu geben, immer der 7. Mann bin und wie du schon schreibst, ihr brutal viele KM auf die Autos fährt und überall Stimmung macht, dann ist es halt schon sehr verwunderlich das ihr bei dem Final Heimspiel des Stammvereins um die Deutsche Meisterschaft halt nicht da seit....

    Kann mir mal jemand erklären, warum beim so einem Finalspiel der eigenen Jugend der Stimmungsblock in der Sommerpause ist? Das Verstehe ich nicht, ich finds sogar peinlich....


    Anosnsten Mega Mega Leistung

    Respekt Jungs und auch mal ein Sonderlob an das Trainerteam.


    Und jetzt holt euch am DI den Pott....

    ich wünsch mir (haut mich nicht dafür) für die kommenden Jahre (2-3 Jahre) eine Rückkehr von Kühnhackl und Rieder. Vllt kann man bis dahin auch eine Bürgschaft hinterlegen.

    Da wir im Wunschspieler Thread sind, wirst dafür nicht gehauen :)

    Ich glaube das wünscht sich wohl jeder hier.

    Rieder soll ja Gerüchteweise wohl nach München...

    Mit der ganzen Diskussion bzgl. Spielertypen die unter die Haut gehen und Grit haben bin ich "eigentlich" voll dabei.

    Leider muss man aber auch sagen und man darf halt ned vergessen, das wir mit Zitterbart und Mayenschein schon 2 solche "Typen" hätten, die halt leider ausgefallen sind.

    Speziell Zitti mit dem Trash Talk die ganze Zeit, der tat schon richtig weh und Mayenschein hätte sicher das eine oder andere Zeichen gesetzt.


    Lattas brauch ich auch ned, die wäre für mich ein no go....

    Bezüglich Reid Duke, auch den brauch ich ned. Weil was der für Leistungsschwankungen diese Saison in Rosenheim hatte ist ja auch nicht normal. Der hatte Wahnsinssspiele (wie zb. das letzte gegen Bibi), aber die hälft der Saison ist der voll untergetaucht. Kein Einsatz, keine Körpersprache usw. und genau so einen will ich in LA nicht im Team haben.

    Ich bin bischer bei eueren ganzen Pro und Contras dabei, hätte aber auch noch 2-3Sachen zu ergänzen:

    :thumbup: Nur eine Derby Niederlage in der ganzen Vorrunde, hat uns dann aber leider in den PlayOffs eingeholt

    :thumbup: Julian Kornelli

    :thumbup: Abwehrarbeit im allgemeinen, stand auf die ganzen Saison gesehen schon sehr sehr stabil

    :thumbup: Daher auch ein Top für Sebastian Osterloh

    :thumbup: Der Hockey Hype in Landshut, wenn die Spiele innerhalb Minuten ausverkauft sind. Das gabs schon lange nimma



    :thumbdown: :thumbdown: Torabschlüsse, Chancenverwertung, ich glaube da muss man fast nicht mehr dazu schreiben

    :thumbdown: Powerplay, eieiei das war nicht wirklich viel

    McLellan, Tonge, Stieler und Seidl heute Reihe 4. Da greift der Übungsleiter aber tief in die Taktikkiste :)

    Und es hat geklappt :)

    De Reihe und vor allem Tonge fand ich Bock Stark Heute.

    Aber die ganze Mannschaft Heute war mega, da ist wirklich keiner abgefallen....


    Hoffentlich gehts mit Kornelli weiter, der wäre bitter.


    Langmann Shutout, auch absolut verdient!

    So jetzt ist das Momentum wieder bei uns. Wird Spannend am SO