Beiträge von EL E ES

    In Bayreuth würde ein kleiner Finne rumkurven den ich mir sehr gut zusammen mit Gill vorstellen könnte

    der würde anhand der Größe schon zerissen werden, bevor der überhaupt in LA aufschlagen würde…

    Mir taugt der aber auch!

    Naja einen Spieler nach der Leistung in einer Play-Down Serie zu beurteilen werte ich jetzt mal als nicht objektive Einschätzung.

    vor allem wenn die GANZE Mannschaft eine solche Grütze spielt.

    Ich habe das letzte Spiel in Bayreuth auch gesehen, da fand ich Brandl noch am wenigsten schlecht von allen ;)

    und das jetzt völlig unabhängig davon, ob ich den nächstes Jahr in LA sehen will oder nicht…

    Ich habe mir auch mal den Spass erlaubt, die Tabelle seit Vogler auszurechnen.

    Da waren wir mit 1,594 PPS vor Crimmitschau auf einem direkten PlayOff Platz……

    Was man so hört, sind die Vereine der (möglichen) Neuzugänge noch im Spielbetrieb. Daher wird man auch von Seiten des EVLs nix hören.

    Nachdem Weiswasser nun in der Sommerpause ist, könnte man doch Quenville und Garlent offiziell machen :D

    Die würden mir sehr gut gefallen 8)

    Eberhardt wäre schon ok.

    Die Frage ist, wen er ersetzen soll….


    Ich würde hinten gerne Dotzler weiterhin sehen.

    Guter Stay at Home Verteidiger, der auch mal hinlangt…

    +/- Statistik war auch top von ihm…

    Also da es ein Wunschspieler Thread is, meine allgemeinen Wünsche für nächste Saison.

    1. Einen Kader voll mit 4 Sturmreihen und 8 Verteidiger. (Ohne SR). Das war dieses Jahr schon sehr fahlässig....

    2. Ich habe es im anderen Thread schon geschrieben. Wir brauchen 1-2 Leader die Vollgas vorausgehen, das Team mitziehen und denen man es auch am Eis ansieht wie die Ticken!

    Das sind nur Beispiele was ich meine: Toupal, Trew, Schütz, Knackstedt. Ein Name was letztes Jahr gerüchtet wurde, Mullock aus SR.

    3. Verteidigung fand ich ab Vogler gar nicht so schlecht. Trotzdem würde ich da gerne noch einen Daschner sehen (ok, der hat Vertrag, aber so ein Typ würde sicher ned schaden).

    Von der DNL wäre der Schmidbauer auch einer den ich gerne mal den ein oder anderen Wechsel sehen würde.

    Weihager ist halt so ne Sache.... Wenn er das spielen würde was er auch kann, dann wäre er natürlich eine Bereicherung. Die Sasion war sagen wie eher medium.....

    4. Ein Traum wäre natürlich ein Sturm Duo wie Quenville und Garlent oder halt unsere Zauberer von letzter Saison, da wäre halt wirklich die Frage ob die mit der Geschichte in der Mannschaft je wieder akzeptiert werden. Hockey Technisch wäre es natürlich cool

    5. Spezieler Wunsch :) Wäre saucool wenn man Veit Oswald doch irgendwie dazu bekommt noch 1-2 Jahre in LA zu spielen.

    Ich finde wir brauchen einen neuen Trainer mit einer anderen Mentalität.

    Mit Vogler gewinnen wir keine Heimspiele…

    Wie viele Trainer wollen wir noch verbraten?

    Ohne Vogler und der darauffolgenden Serie würden wir nächste Saison vielleicht wieder gegen Peiting spielen :huh:

    Was wir nächste Saison vor allem brauchen sind Charakter Spieler wie Toupal, Knackstedt, Trew, Mullock, Dibelka, die die ganze Mannschaft mitziehen...... so einer geht leider völlig ab....

    Warscheinlich hat des der Vogler als Motivation in die Kabine gehängt 8)


    Das war eine Top Leistung.

    Läuferisch, Kämpferisch, Zug zum Tor und hinten super gestanden!!!

    Und die haben sich vor allem in letzten Drittel von den Nicklichkeiten nicht anstecken lassen!

    SUPER!!!

    was für ein unglaublich geiles Eishockeyspiel!

    Respekt an die Jungs und SA den Sack zu machen.

    Ah Ja, weil die ganze Saison immer alle von Oswald und Zeilbeck reden, ich find ja den Schmidbauer hinten auch richtig richtig gut :thumbup:

    Ok Deutsch für Dummies.

    Was soll ich schreiben, Inklusion, Behinderung oder Einschränkung? Ich werde es dann nächste mal sicher richtig machen, versprochen :)


    Es geht hier eigentlich um ein Wichtiges Thema, dafür wird nur auf Rechtschreibung rumgehackt. Find i ned ok..


    Und kip mein Bezug dazu weist du, daher verstehst auch vielleicht warum mir die Anrede ausgekommen ist..

    du bist ein ganz Besonders lustiger…


    Beschäftige du dich erst einmal mit Behinderten in was für einer Form auch immer, dann würdest vielleicht nicht auf der Rechtschreibung Rumhacken von einem der ganz genau weis um was es da überhaupt geht.


    Da kannst nur an Kopf schütteln!


    Du kannst dich gerne mal per PN bei mir melden, dann kann ich dir schon mal paar Sachen erklären…

    ich für mein Teil brauch die Bargeld Zahlung auch ned wirklich…

    ABER dann Leute mit Inklosion damit auszuschliessen finde ich ein NO GO, auch wenn es nur Einzelfälle sind!

    Speziell in der heutigen Zeit wo Gleichberechtigung usw. Gross geschrieben wird.

    Und nein, das ist nicht nur Gelaber von mir. Ich beschäftige mich mit dem Thema aus privaten Gründen sicherlich viel viel mehr als die meisten hier drin…


    Der EVL könnte hier mal ein positives Zeichen setzen, in dem man auch auf solche Leute Rücksicht nimmt und einfach an einem Kiosk Bargeld Zahlung akzeptiert.


    Ich finde es auch sehr gut das dieser Bericht öffentlich durch die Presse gemacht wurde :thumbup: