Beiträge von EL E ES

    Ich finde auch die restliche Sprade Performance (Kobak, Kameraführung usw.) ist top, mit den zusätzlichen Analysen haben wir die Top Position in der DEL2 eingenommen.

    Das ist wirklich Weltklasse.....

    Noch was, auch die Fragen die dem Birdie gestellt werden sind Top, da sind oft welche dabei, wo ich mir denke das wäre jetzt cool zu fragen....

    Im Artikel steht auch noch, dass es große Unruhe in der Mannschaft gab, weil er ja nach der Corona Erkrankung noch gespielt hat und das ganze erste verzögert aufgetreten ist. Mag auch eine Erklärung für die etwas saft- und kraftlosen Vorstellungen seither sein.

    Ja, glaub ich auch...

    Felix Schütz hat in dem Eishockey Podcast auch so etwas in die Richtung angedeutet, dass er teilweise immer noch ziemlich Platt ist. Er kann aber schlecht einschätzen obs am harten Training in Mannheim oder an Corona liegt...

    Auf jeden Fall ein ziemlicher schäß. Der Martens hat mich voll positiv überrascht.

    Auf jeden Fall gute Besserung...

    ja sehr cool, da bin ich mal voll auf Heute Abend gespannt, auch wie die Reihen aussehen werden...

    Ausser Mühlbauer sollte der Sturm komplett sein (Laarksonen mal nicht gerechnet)

    unabhängig aber von Grösse und Gewicht, schadet aber ein Training mit Profis wie Schütz sicher ned.

    Ob sie es dann in den Kader schaffen, ist ne andere Sache und entscheidet der Leif, da bin ich bei euch...

    Wie die Jungs ansich dieses Jahr sind, kann ich auch leider nicht sagen, denn das letzte DNL Spiel was ich gesehen hab war leider Anfang 2020 und da is schon viel Zeit vergangen.

    Aber da is mir ein Gabriel z.B. schon postiv aufgefallen..

    Ich auf Elia Ostwald :D

    Na, bei deinem Tip bin i dabei....

    Ich persönlich dachte auch noch an David Trinkberger, aber Nürnberg hat "nur" 7 Defender...

    jaklar, aber das z.b. ein Zimmermann zur WM geht is ja nicht neu..

    Ettwein ist/war auch ein Fragezeichen...

    Das hätte man vor paar Wochen schon starten können/müssen..

    Das jetzt nicht mehr so einfach/schnell geht is klar.

    mal ne Frage am Rande, warum zieht man nicht den einen oder anderen von der DNL hoch???

    Klar, es sind jetzt keine Spitzenspieler und können auch einen Schütz ned ersetzen, aber für die Tiefe im Kader ned ganz so unwichtig....

    Früher (Truntschka Zeiten) waren immer DNLer mit an Board. Ausserdem könnte man so dem einen oder anderen ein Training ermöglichen, was ja die DNL aktuell nicht darf...

    Ich verstehe es ned ganz...

    Ein Zimmermann btw. wurde damals für die DNL geholt und dann auch hochgezogen, jetzt is er bei der U20 WM...

    Die sind Platt, man siehts vor allem an den Verteidigern, die normal eigentlich schon gut stehen. Heut teilweise viel zu weit weg.

    Gut aber, das ist jetzt das 3. Spiel zu fünft.

    Was ich aber ehrlich nicht verstehe, dass die nicht vor paar Wochen einen von der DNL hochziehen.
    Das der Zimmermann zur U20 WM fährt ist ja nicht neu und man hätte Zeit gehabt (auch wenn die gerade nicht spielen) einen DNL Verteidiger einzubauen. Mir fällt da z.B. Gabriel ein....

    Was auch mal erwähnt werden sollte, dass Heute mal die anderen Reihen sich belohnt und gescored haben.

    Martens mit 2 Tore und 1 Asisst => Man of the Match.

    Ja und des 5:2 war ja echt brutal, hab schon viel gesehen, aber so was noch nie :)


    Ein Mega Lob ans Sprade Team, das war TOP Niveau!!!

    Übertor Kameras wieder dabei ? und die Analysen hat sonst keiner in der DEL2.

    Das ist echt Saustark, so gwinnt man Zuschauer!!!

    Hauptsache gleich wieder meckern... Ehrlich ich glaube der EVL könnte Sidney Crosby oder Alex Ovechkin verpflichten und es würde dennoch wen geben der etwas zum kritisieren hätte...

    Ja aber auch die beiden haben nachgelassen die letzten 2 Jahre :D


    Na, die Verpflichtung ist echt TOP!!!

    Freut mich riesig! Bin gespannt, wann er ins Geschehen eingreifen kann....

    Wie stehts eigentlich beim Tom so?

    Jetzt wäre ja so der Zeitpunkt (egal welche Liga) wo es um neue Verträge geht...


    Man hört ja Null, auch von der Verletzung hört ma nichts...

    Trainiert er mit beim EVL?

    Ihr seit TOP!!!!!!!!!

    Ich habe mich ehrlich eh schon gefragt, ob es sich wärhrend des NOV Lockdown Light nicht lohnt die Halle 2 abzutauen, wenn eh keiner drauf ist.

    Oder ob der erneute Aufbau der Eisschicht so viel Energie und Arbeit frisst, dass es sich nicht rentiert abzutauen....