Beiträge von lord

    *sportliche Entwicklung*

    Die von uns kritisierte mangelhafte sportliche Weiterentwicklung sehen die Verantwortlichen anders. Zumindest einzelne Spieler haben sich unstrittig gesteigert. Die Kader- und Reihenzuammenstellung obliegen der sportlichen Leitung, anhand einzelner Beispiele wurden diese jedoch erläutert. Oft fehlen von außen schlicht die nötigen Einblicke, um jede Entscheidung zu verstehen.

    da moanans bestimmt zum beispiel an pfleger. oder an bergman und pageau, wias oan schlagschuss nochm andern vo da blauen ins dirl zimmern 🤦‍♂️

    Dresden 24 Punkte, EVL 25 Punkte.

    Wenn es bei den Eislöwen nicht schlecht ausschaut, dann dürfte es nach dieser Einschätzung doch eigentlich auch beim EVL einigermaßen OK sein. Oder habe ich die falsche Brille auf 🤪?

    na, beim EVL schauds punktemäßig insgesamt (heimspiele scho) a ned soooo schlecht aus,unter anderem hoid a weil in der liga sowieso ois so knapp is. oba bor allem dahoam aufm eis (und aussahoib) seit letzter saison ein dahi gewürge ohne jegliche verbesserung, da schauds schlecht aus

    an luis schinko muasd no markieren. 😉

    i glaub mittlerweile a, dass, solang ma um platz 10 umanand dümpeln(oder natürlich besser) gonix passiert. egal wos drumherum ois is

    Schade, dass und warum es zu einer solchen Situation kommen konnte,

    Aber lieber ärger ich mich hier herum als auch nur einen einzigen Cent nach Straubing oder München zu tragen, da würde ich mir ja eher selbst die Beine abhacken. Das sehen EVLJunki und La_Chris offensichtlich genauso wenn ich mir deren Reaktionen auf den einen Beitrag von hosentraegerbua ansehe.

    des kimd natürlich auf koan foi in frage ;)

    Ich glaube nicht , dass man das Problem an M. Pfleger festmachen kann . Aber so toll ist er leider auch nicht . Leider hat er nur in Tölz funktioniert, alle anderen waren eigentlich von ihm enttäuscht. Großes Talent ja , aber das reicht nicht . Ich finde er ist in la von vielen völlig überbewertet.

    Es läuft einfach zu Hause nicht , auswärts ist die Bilanz ja vollkommen in Ordnung.

    Da ist guter Rat teuer ….

    woas jetz a ned, i find scho dass da pfleger de jahre bei uns punktemäßig einwandfrei obgliefert hod

    Fakt ist, die Mannschaft steht nicht hinter dem Trainer. Dies zeigt sie uns deutlich provokant während aller Heimspiele.

    Fakt ist aber auch, wie lange oder wieviele Saisonen ist es her, dass Mannschaft und Trainer zuletzt harmoniert haben?

    Ich habe mir heute die Frage gestellt, welcher Spieler da unten auf dem Eis, lässt eigtl erkennen, dass er emotional mit dem EVL, seiner Historie und seinen Fans verbunden ist? Ich sehe da tatsächlich keinen. Oder seht ihr da jemanden?

    seit da forster weg is, schauds da wirklich mau aus. da vogl is woi no so oana, aber kimd hoid (leider) so guad wia nimma dro. des find i wirklich a gscheid schod

    Vielleicht ist dir da aber unser alter Stehplatz entfallen? Das war halt noch ein Eisstadion und eine "Stimmungs"-Tribüne damals. Da ist der Gästeblock nicht aufgefallen.



    Machts einfach wie ich, nicht mehr ins Stadion, schon muss man sich nicht mehr aufregen. :D

    mi regt am neia stadion jo a wirklich a haufa auf! oba desweng dahoam bleim? i schaffs einfach ned 🤷‍♂️