Beiträge von Heimatstolz

    Vorbereitung? Sind das nicht die Spiele, die vor 300 Zuschauern stattfinden weil sie eh keinen interessieren?

    Grandios, dass man diese Spiele jetzt auch schon 2 Monate vorher ankündigen muss...


    Heute soll doch der DK-Verkauf starten, vllt. gibts ja passend dazu Neuigkeiten...

    Absche wird jetzt um einiges billiger, das weiß er selbst auch, die Wohnung, das Auto, vielleicht noch irgendwelche Zuschläge die du Auswärtigen anbieten musst, sind zu genüge gegeben. Sein Wiggerl-Vertrag ist ausgelaufen, er lebt in Landshut, hat Haus und Familie, der geht nicht mehr weg, außerdem, stellst du dem jemanden hin, der ihm die Scheibe aufs Ding schiebt, dann findest du 17/18 keine 5 deutschen Spieler mehr, die ihn im Toreschießen nahekommen.

    Ich kann es echt nicht mehr lesen, wie viele Jahre gilt diese Ausrede jetzt noch?

    Ist denn dann der fehlende Top-Center auch Schuld daran, dass P.A. mittlerweile keine Penaltys mehr schießt weil er selber weiß dass er sie nicht mehr versenkt?

    Im "Kabinengespräch" mit den Fans sagte er ja dass er mit seinen 17 Saisontoren zufrieden ist.


    Anspruch und Wirklichkeit passen bei ihm scheinbar zusammen, nur Schade dass hierfür die Ansprüche an sich selbst derart zurückgeschraubt wurden.

    So stands im Dezember in der LZ:


    JL-Stadtrat Dr.
    Thomas Haslinger. „Ich habe den
    Schuldenschnitt nicht mitgetragen.
    Denn ich fühle mich von der LES
    mittlerweile für dumm verkauft“,
    sagte er gestern. „Seit zwei Jahren
    hören wir immer neue Versprechungen,
    die Geschäftsführung wird gewechselt
    – doch es hat sich bisher
    nichts zum Positiven verändert.“
    Aus seiner Sicht müsse die LES der
    Stadt gegenüber endlich erklären,
    „welche Sponsoren oder anderen
    Geldgeber die offensichtlichen Finanzierungslücken
    dauerhaft
    schließen sollen“. Generell aber
    halte er eine Insolvenz inzwischen
    für richtig: „Ein Neuanfang wäre
    für den Eishockeystandort nun das
    Beste.“

    Wenigstens sah es Gestern bei Ty Morris stark nach Abschied aus. :thumbup:


    Neben dem extremen Unterschied bei den AL war auch der wahnsinnige Leistungsunterschied bei den eingedeutschten Spielern entscheidend.
    Wenn man da Trew, Morris und Doyle mit Auger, Pinizotto und Cabana vergleicht...

    Wie schon ein paar mal geschrieben, hat ein Spieler der Marke Staubitz in Deutschland nichts verloren.
    Seit 15 Jahren fährt der solche Checks, bekommt Applaus dafür und hier wird er für 2 Spiele gesperrt (ob die Strafe nun gerechtfertigt war oder nicht darüber will ich eig. garnicht diskutieren).
    Es geht mir nur darum, dass ein Spielertyp der 60 Minuten lang ausschließlich auf den Körper des Gegners spielen will in Deutschland definitiv die falschen Voraussetzungen findet.


    Das Schlimme an der Sache ist eig. dass man nun zum wiederholten Male kein Verfahren gegen den Gegner eingeleitet hat, schön langsam muss man wirklich davon ausgehen dass der Donbeck einfach nicht weiß wo er das Video hinschicken muss...


    Gute, geschlossene Mannschaftsleistung, allerdings war Staubitz an dem 2:3 von Jarrett nicht direkt beteiligt. Assist gabs da keinen, das Tor entstand ja aus dem Stolperer von Lavallee.