Beiträge von Razor Ramon

    Bin in der Sache völlig bei Maruk. Der Papierttaschentuch Vergleich ist ja sowieso lächerlich, und der Rest stößt sich nur ob der Häufigkeit der Beschwerden von Maruk hier die Finger wund.
    Fakt ist: Maruk hat hier eine Sache offen gelegt, die für Jürgen Rumrich und Team eine absolute Fehlleistung darstellt, die nicht entschuldbar ist, mit keinem Papiertaschentuch zu verteidigen ist und obendrein kein ehrwürdiges Geschäftsmannverhalten darstellt.


    Sedlar wird sich freuen, wenn du ihn hier so angreifst. Der respektvolle Umgang mit Spielern wird gerade von den jungen Spielern aus Landshut sehr vermisst. Das ist Fakt. Dass man dann lieber in SR oder ganz woanders spielt, liegt nicht nur am Geld.

    Jemanden, der in einer nationalistischen Partei Mitglied war zu unterstellen, dass er rechtsradikale Tendenzen hat, finde ich einigermaßen ok.
    Aber jetzt nicht darauf antworten, die anderen nervt das nur.

    Auch hier meinen Senf dazu:
    Bin 17 Jahre, spreche deswegen aus der Sicht eines Jugendlichen. Fände anstelle von dem einzelnen "Reinrufen", wie es momentan ist, es besser, wenn man einfach ein gutes Lied spielt (Vorschlag: ACHTUNG, Selbstironie!! Wir reiten in den Untergangvon Frei.Wild) und die Mannschaft geschlossen rein kommt. Die Halle dunkel, nur die beiden Scheinwerfer an, die einfach in der Halle rumschwenken. Wirkt besser wie das andere, denke ich.


    Schöne Grüße


    Lucas


    Keine Nazi-Band in meinem Eisstadion, nä!

    Stimmung toll, gute Tschechen, Kampf, Leidenschaft...ah ja ....und wo ?
    Davidek ja, Elsner ja, Welz ja..... Rest: oh schöne 2. buli es ist sooooo schön hier


    Ich frag mich warum ich mir diesen 30 Minuten Eishockey und dann lustlosen luschenhaufen Mist noch gebe?


    Ehrenberger RAUS !!!!

    Du bist ein merkwürdiger Typ...

    Das Versagen diese Saison kann man ja auf drei Ebenen betrachten. Der Mannschaft am wenigsten, weil sie ja immerhin letzte Saison Meister geworden ist, und das lag ja nicht nur an Kapstad oder Vogl.
    Dann muss man noch festhalten, dass man mit Jürgen Rumrich einen viel zu leisen und zurückhaltenden Frontmann hat, was in Landshut nicht funktionieren kann. Seine Vermarktung mag ihm ja gut gelungen sein, aber das ist mehr oder weniger auch nur einfaches Handwerk.
    Zu guter Letzt noch einen Trainer, der zweifellos ein guter Trainer sein kann, aber in Krisenzeiten keine Ausstrahlung hat, keine Verbesserungen bringt, festgefahren wirkt. Und nur den Trainer kann man ändern. Muss.


    Was Spieler betrifft bin ich ganz klar gegen Pro/Contra, der eine gibt die Schuld Thornton, der andere den Tschechen, das klappt aber nicht, so funktioniert Sport nicht. Wenn (bei uns sogar noch mehrere) Spieler schlecht spielen, hat das ja eine bestimmte Ursache.

    Immer wieder witzig zu lesen, dass uns Pielmeier gestern das Spiel gekostet hat. Der erste war vielleicht ein Verschulden von ihm, den zweiten "kann" man halten, dafür hat er aber wieder zwei, drei Monster-Saves ausgepackt, insofern hält sich das die Waage.
    Das Spiel wurde gestern ausschließlich in der Offensive verloren. Wenn Abstreiter mal kein Tor macht sieht's immer ganz schlecht aus, nur Elsner kann da ein bisschen anknüpfen, ansonsten kommt viel zu wenig Bewegung und Rotation ins Spiel, vor Allem im Slot, was ja letztes Jahr noch die große Stärke war.

    Zunächst einmal impliziert ja die diesjährige Preiserhöhung nicht eine kommende in der nächsten Saison.
    Prinzipiell bin ich auch für zwei Sitzplatzkat. und vor Allem wäre es extrem wichtig Ermäßigungen für Kinder U16 im Sitzplatz zu haben, gerade im Hinblick auf Familien.


    Zum Stehplatz: Der Sprung von 7 Euro auf 12 Euro für Studenten ist schlichtweg zu krass, kann man sich doch wirklich denken, dass das viele abschreckt. Sehr schlecht gemacht von der Geschäftsführung!