Beiträge von dersepp

    Was ist daran gepanscht, verstehe ich nicht. Vielleicht informierst du dich mal was das Wort bedeutet.

    Natürlich kann man da jede Halbe frisch bei Bestellung einschenken. Da musst halt dann mal ein paar min warten, macht jeder in der Schlange sicher gerne.

    Komm halt dann vorbei und mach’s besser, das will ich sehen

    Ich hab grade den Eindruck das ganze war ein letzter Schuss vor den Bug für Marco Pfleger, der dann kommunikativ aus den Fugen geraten ist.

    Was HV aktuell macht ist klarstellen dass die Trennung nicht zwingend vollzogen ist und MP jetzt halt mal gesund werden muss (was vermutlich mehr als nur die akuten Beschwerden betrifft)

    Gleichzeitig stellt er sich vor MP und zieht die Kritik auf sich - was offensichtlich funktioniert. Kann ihm auch egal sein, er ist ja sowieso schon bei vielen unten durch.

    Vielleicht kann zu der Überlegung ein Bauexperte etwas sagen?!

    Bin jetzt kein Bauexperte, aber gestern beim 3:2 wäre ich fast gegen die Kante vom Oberrang gesprungen. Was will man da noch erweitern?

    Leider konnte ich gestern das Spiel nicht sehen. Hab mir also heute die Zusammenfassung angeschaut und kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum das Forster Tor nicht gegeben wurde. Für mich ein klares Tor, da keine Kickbewegung erkennbar. Da gabs in der Vergangenheit schon Treffer, die gegeben wurden mit deutlich mehr „Fuß“ als das Tor gestern. Zum Glück nicht spielentscheidend.

    Erst mal gibt es eine On Ice Entscheidung. Im ersten Moment wurde von einem Schiedsrichter Tor angezeigt. Dann haben sich die Schiedsrichter aber abgestimmt und die On Ice Entscheidung auf kein Tor geändert. Da hat der eine oder andere Schiedsrichter wohl die Kickbewegung gesehen (ich übrigens auch).


    Erst dann gings zum Video, und da muss man die On Ice Entscheidung klar widerlegen können.

    M.E. ist auf Video nicht eindeutig erkennbar dass da keine Kickbewegung war. Damit muss halt die On Ice Entscheidung bestehen bleiben.

    Das bargeldlose zahken hat m.E. nur Vorteile, für Kunden und Verkäufer.

    Wenn die Damen am Kiosk erst dreckiges Kleingeld kramschen und mir dann die Schnitzelsemmel samt falschen Wechselgeld reichen hätte ich’s mal eben die Lust drauf verloren.

    Es spart zudem massiv Zeit, kein Vergleich zum Wartechaos früher in den Pausen.


    Warum das bei manchen so ein Problem ist erschließt sich mir nicht. Selbst meine Kids (5-9) haben längst entsprechende bankkarten mit denen Sie zahlen können.


    Wer meint die Abbuchung/ rückbuchung wäre falsch - lasst euch einfach den Beleg geben. Da wird unter der Theke fleißig ausgedruckt und alles landet gleich in der Altpapier Box weil keiner danach fragt.

    Jetzt verstehe ich was ihr meint.

    Ok. Das wird nicht passieren.

    Aber es ist also für euch kein impfzwang, wenn der ungeimpfte eine verwaltungsstrafe nach der anderen bekommt und diese dann nicht mehr zahlen kann, weil er kein Geld mehr hat und dann bis an sein Lebensende im Gefängnis sitzt, wenn er sich nicht hat impfen lassen.

    Was soll man zu so ner gequirlten Schxxxxx noch sagen...



    Ich glaube es wäre ganz einfach. Ein Großteil der Impfverweigerer will einfach nicht offen eingestehen dass er sich geirrt hat. Das glaube ich ist inzwischen das Hauptproblem.

    Bitte endlich umsetzen und damit denen helfen. Dann kann jeder bei seinem Standpunkt bleiben und trotzdem impfen, muss ja sein.


    Der Rest kann es zwecks mir gern so machen:

    Impfgegner wollte sich selbst "heilen und stirbt
    Impfgegner verstorben. Er hatte versucht, sich mit MMS selbst zu behandeln.MMS (Miracle Mineral Supplement) gilt in Verschwörungskreisen
    www.mimikama.at


    Jetzt werden schon wieder Eiszeiten in landshut abgesagt und zum Zuschauen komm ich vermutlich auch nicht mehr... Vielen Dank noch mal an alle Impfverweigerer

    Wir brauchen da nicht mehr weiter machen, die 0 Zuschauer kommen so oder so in 1 oder 2 Wochen.

    Warum glaubst du dass der Söder jeden Tag nach seiner Bund Länder Konferenz schreit.

    Der will schon seit Wochen alles dicht machen, aber das traut sich noch nicht mal er im Alleingang das zu beschließen.


    Hör mal dem Wieler zu was der so erzählt, da könnte man glauben, dass es in 1 monat in deutschland keinen lebenden Menschen mehr geben wird und jetzt kommt auch noch die neue Mutation aus Südafrika.

    Vielleicht solltest Du dem Wieler einfach wirklich mal zuhören und nicht so einen Mist verzapfen.

    Versteh die Kritik grade nicht.

    Man muss aufs Eis da man in jedem Fall die 9+1 erfüllt.

    Das kreidet Ihr dem EVL an?

    Weil die keine Krankschreibung oder Corona Test fälschen oder was ist der Vorwurf?

    Quarantäne ordnet das Gesundheitsamt an und nicht der EVL.


    Schon mal auf die Idee gekommen dass das 3. Heimspiel in Folge das abgesagt wird langsam finanziell weh tut wenn auch noch die 25% Beschränkung vor der Tür steht?


    Anstatt sich ins Stadion zu begeben und in der Situation zu unterstützen kotzt man rum...

    ...

    Und genau das war meine Aussage, dass ich das nicht glaube, weil es genau so ist, dass nur ein geimpfter in der krankenhausstatistik aufschlägt, wenn er einen Pos. Test + coronatypische Symptome hat und bei einem ungeimpften eben nur der pos. Test ausreicht.

    ...

    wo hätte ich denn das behauptet? du scheinst nicht zu verstehen was ich sagte.

    Warum reitest Du weiter drauf rum wenn Du die Leute nicht langweilen willst?


    Das ist das letzte Statement hierzu von mir hier, Rest bitte per PN

    Kann mich leider nur wiederholen.

    Das eine ist die RKI Definition des Impfdurchbruchs.

    Das andere die Meldung von hospitalisierten Patienten mit Nachweis des Virus.

    Das eine bedingt wohl nicht das andere. Im Krankenhauskontext macht das schon Sinn.


    Dazu auch das Zitat von Christian Karagiannidis :


    "Wir haben natürlich auch Zufallsfunde. Das typische Beispiel: Ein Kind bricht sich ein Bein, durch Zufall kommt beim Test raus, dass das Kind mit Corona infiziert ist - obwohl es gar keine Symptome hat. Es landet als hospitalisiert mit Corona in der Statisitik - und verzerrt natürlich die Statistik"


    Diese "Zufälle" werden natürlich mit Inzidenzen über 1000 mehr und mehr. Das Zitat ist von August.

    Wie gesagt hatte ich das noch irgenwo anders gehört/gelesen. Finde ich aber grade leider nicht mehr...



    Aber wenn Du nachhaltig der Meinung bist es ist anders - für mich auch ok. Das war jetzt genug unwesentliche Details diskutiert.

    Das ist die Definition eines sog. "Impfdurchbruchs".

    Es ging aber um die Hospitalisierungszahlen von geimpften und ungeimpften mit positiven Corona Nachweis.