Beiträge von zappatero

    Valenti war in 40% unserer Spiele dabei, was hat das mit erklären und schwer zu verstehen zu tun?! Er war Teil dieser Truppe und seine Tore taten gut und das ist fakt! Und Geld sollte Tore schießen, nicht schießt Tore, haben wir oft genug miterlebt bzw. gesehen oder wir sind wieder beim Thema Augen…

    12 Spiele sind 40 % von 52 Spielen? Steile Theorie. Letztes Saison machte er 40 % der Spiele. Diesen Saison waren es 23 %. Bitte bei den Fakten bleiben.

    Perfekte Erklärung, Theorie = Praxis! Also Bayern MUSS immer Meister werden und Regensburg durfte akt. nie 10. werden! Melde mich im August nochmal, dann sagste mir bitte die Tabelle 23/24 voraus, theo. & prakt. bist du dazu doch in der Lage…


    Da spielst du die beste Saison der letzten 8 Jahre und zwar mit einem vernünftigem Kader (nicht mehr und nicht weniger) und 85% der Leute hier drinnen maulen rum 🤣! Geh leck, ist die Mehrheit dumm oder/und blind?!?! Wer 2 gesunde Augen hat, müsste feststellen, dass andere Teams deutlich besser besetzt sind und womöglich die Ausfälle Zucker/Valenti etc. uns den ein oder anderen Platz in der Tabelle kosteten! Mehr ist mit diesem Kader (leider) nicht drin und das ist fakt ☝🏽

    Gegen den Kader sagt doch keiner was. Die Spieler spielen das was sie können. Es fehlt der, der ihnen durch tagtägliches Training etwas beibringt. Ich konnte bei keinem Spieler Fortschritte entdecken. Eher wurde es in der Saison bei einigen schlechter. Valenti gehört uns nicht damit kannst du ihn nicht mitzählen. Wurde jetzt schon zigmal erklärt. Wohl etwas schwer zu verstehen. Im Eishockey schiesst Geld Tore. Oder spielt Kassel mit dem niedrigsten Etat? Mach mal die Augen auf und halte andere nicht für blöd.

    Und wer ist für die Kondition und das Spielerische verantwortlich. Der, der immer alle Schuld von sich weist. Die Mannschaft spielt das was sie kann ohne Trainer. Hätten wir einen würde es wohl besser laufen. Man konnte eine ganze Saison PP trainieren und hat immer noch kein Konzept ohne Valenti gefunden. Dafür ist der Trainer zuständig. Die Verlängerungen von Pfleger und McLellan sehe ich kritisch. Top Techniker. Aber ob sie auch Crunch Time können. Da habe ich meine Zweifel.

    Eher schlecht vom Oberrang runterzulaufen. Macht mei Hüfte nimmer so mit. :D

    Das war dein eigener Kommentar:


    Vielleicht sollten wir beim nächsten Heimspiel einfach

    "Heul leise, Heiko" schreien. Vielleicht versteht er dann den Wink mit den Zaunpfahl.

    Okay. Also sind wir schon so weit. Tja kein Wunder das dieses Land vor die Hunde geht. Alles wird nur noch schön geredet . Läuft es nicht sind immer die anderen Schuld. So kann man sich aber nicht weiterentwickeln. Stillstand. Aber ist wohl so gewünscht.

    Guten Tag


    Und genau wie Du und paar Andere ihn kritisieren dürfen , darf er das umgekehrt auch …. Oder versteh ich was falsch ….??


    Der Unterschied : er macht es öffentlich und auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von ihm bin , nötigt mir das einen Heiden Respekt ab …. Sowas nennt man dann Eier haben …!!!!

    und? Soll ich jetzt vorm Spiel aufs Eis laufen und es im Stadion brüllen. Du lebst ja echt irgendwo .Er hat einen öffentlichen Job und du sagst er hat Eier weil er es in ein Mikrofon sagen darf. Der hat den 4 höchsten Etat der Liga gerade so auf Platz 7 gebracht . Anscheinend darf man hier kein Anspruchsdenken mehr erwarten. Immer schön alles in Watte packen. Sorry. Nein. Seit fast 1 1/2 Saisonen kein System. Ist das bei dir auch so im Job? Dann kann ich es verstehen.

    Ich finde nicht das Diskreditierung, Mobbing usw. in unserer Gesellschaft einen Platz haben sollte und wenn du meinst das es doch so ist, dann geh hin zu ihm und sags ihm so ins Gesicht ;)

    DANKE!

    Wo wird er gemobbt? Er wird allgemein gesagt, dass er der Mannschaft keinen Input vermitteln kann. Ergo immer noch kein System. Abwehr immer noch ungeordnet. Oder findest du 51 Schüsse auf das eigene Tor gegen den EVR normal. Ich freue mich über den Sieg. Aber schön war schon lange nicht mehr. Sorry, wenn ich etwas mehr verlange als rumgebolze.

    Wenn ich mir das so anhöre, gehts ihm primär wohl nicht um allgemeine Kritik, sondern eher um das Diskreditieren, Mobben usw. seiner Person gegenüber.

    Lese dir als Beispiel einfach mal nur diesen Thread, oder einfach den letzten Kommentar durch.....

    Ich kenn ihn zwar nicht, glaube aber gegen "Konstruktive" Kritik wird auch er nichts einzuwenden haben.

    Im Eisplan steht wann Training ist, mich würde stark wundern falls Kritische Fans mal Fragen hätten, dass er sich den Fragen nicht annimmt.

    Aber das traut sich ja wieder keiner, wenn man sich nicht schön hinter seinen anonymen NIKNAME verstecken kann....

    Er weiß aber schon, dass das dieser Job mitbringt. Wenn nicht. Dann hat er wohl die falsche Berufswahl getroffen.

    D

    Schon eine lustige PK von unserem HV. Wenn ich von Platz eins auf einen Abstiegsplatz abstürze und von 15 Spielen eins gewinne brauche ich mich doch nicht wundern wenn ich in der Kritik stehe. Außerdem sollte er nicht vergessen das ihn die Gesellschafter gerettet haben indem sie den Geldbeutel aufgemacht haben für einen neuen Goali. Ohne den wäre die Saison wohl heute vorbei oder wir spielen noch Playdowns.

    So geht jetzt weiter und ich freue mich auf Freitag. Ich denke es ist alles möglich.

    Vielleicht sollten wir beim nächsten Heimspiel einfach

    "Heul leise, Heiko" schreien. Vielleicht versteht er dann den Wink mit den Zaunpfahl.

    Vogl ist meines Erachtens über seinen Zenit. Gracnar ist schon viel schneller von einem Eck im anderen und auch reaktionsschneller. Volg hatte am Anfang genügend Zeit mit Vorbereitung und Gracnar nicht. Am Mittwoch saßen Regensburger neben und und waren genervt wieso nicht Vogl spielt, weil Gracnar einfach eine Klasse besser ist. Und mir ist es egal ob der Landshuter ist oder nicht. Vogl verdient für seine durchwachsene Leistung zuviel. Aber der wurde eben auch wider gegen Trainer und Manager durchgeboxt. Auf Grund dessen hat er bei mir keinen Stein im Brett. Wegen solchen Seilschaften geht einfach in Landshut nichts vorwärts.

    Natürlich geht es dem DEB um Kohle. Wenn du immer kurz vor der Pleite stehst nimmst auch gerne jeden Euro mit und presst den Fans aus wie eine Zitrone. Ist nun mal so. Und dann kann man frei entscheiden. Geht man hin oder bleibt man zu Hause.

    Wieso kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann dir sagen das es sehr gerechtfertigt ist, dass es in Köln 3 Euro kostet und bei uns 5 Euro.

    Wir waren einen Tag vor dem Auswärtsspiel in Krefeld bei der DNL in Köln. Die Junghaie spielen in der Nebenhalle 2... Feeling wie in einem Trainingsspiel! Genauso sah es auch mit der Verpflegung usw. aus.

    Frage: Was hat der Preis mit der Verpflegung zu tun. Der Kiosk hat offen und du bezahlst den Preis. Also in wie fern beeinflusst der Eintrittspreis den Kioskpreis?


    Ich möchte nur erwähnen, dass ich nichts am Kiosk konsumiere und es mich einfach interessiert.

    Ohne ihn sind wir in den Playoffs körperlich noch unterlegener als wir das eh schon sind.

    Das war doch nahezu der einzige Spieler der auch mal hin gelangt hat.

    Spielerisch hält sich der Verlust in Grenzen und es hat sicher gute Gründe für die Trennung gegeben. Wie gesagt, vor allem in den Playoffs könnte das ein Problem werden.

    Das ist mir nicht bange. Doremus und Cameron holzen vorne schon auch gut rum. Siehe Regensburg. Die 2 Nordamerikaner lassen sich nichts gefallen. Auch ein Mayenschein kann härter spielen. Dersch auch. Also wenn Klein jetzt regelmässig spielt und so wie die letzten Spiele dann passt des schon.