Beiträge von zappatero

    Ich nicht. Entweder Abpraller ohne Ende und gestern hat er auch noch seine Fanghand in Landshut wohl vergessen. Gegenüber Gracnar ist er eindeutig der langsamere Goalie. Seine Bewegungen sind längst nicht so flüssig bei bei Gracnar. Das ist aus meiner Sicht für die DEL 2 nicht mehr gut genug. Sorry. Oberliga ja. Aber DEL 2 hat er für mich nicht mehr im Kreuz. Es gibt mehr Spiele von Vogl bei denen er schlechter aussieht als Spiele in denen er der Mannschaft geholfen hat. So erhlich sollte man sein. Und willst du oben mitspielen brauchst dafür einen anderen Goalie als Vogl. Wollen wir aber nächstes Jahr wieder um die PPO mitspielen, dann okay.

    Servus,

    schau auf die Homepage, da steht Marcel Meinert. Der ist unter anderem bei Sky zu hören.

    Die Isabell Baumann ist unter anderem auch dafür zuständig, wird aber meist mit vielen anderen Themen betraut, so dass sie für diese Sachen nicht so viel Zeit hat wie sie eigentlich benötigt.


    Gruß Hightower

    Danke für die Auskunft!

    Servus,


    das Thema Öffentlichkeitsarbeit sollte eher Ralf Hantschke oder der sogenannte Pressessprecher beantworten. Aber der Pressesprecher ist meiner Meinung nach eine richtige Pfeife und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Hier gehört eine(r) hin der das Amt auch ausfüllt wie ein Pressesprecher und nicht nur ein paar fehlerhafte lieblose Berichte auf die Homepage stellt. Jemand der Homepage, Instagram, Facebook, Tik Tok und den Youtube Kanal betreut und auch mit Leben erfüllt. Einer der Pressekonferenzen leitet und nicht der Stadionsprecher (der das übrigens sehr gut macht, vielleicht ist es aber auch besser so). Ein Pressesprecher der nie in der Öffentlichkeit auftritt . Schon komisch :question: :question: :question: :question: Vielleicht liegt ja der Hund da begraben an der schlechten Außendarstellung des Vereins, weil hier jemand da ist, der eigentlich nichts tut in der Hinsicht.


    Gruß Hightower

    Sorry dafür, dass ich jetz blöd frage. Wir haben einen Pressesprecher? und wer ist das?

    Ein meiner letzten Fanabene war im Möwenblick. Da waren auch nicht mehr wie 100 bis 150 Leute. Die Bude war voll und im Stadionn waren mehr wie jetzt. M.E. kommen einfach nicht mehr. Ich gehe auch nicht hin.

    Und die brennenden 7000 Wunderkerzen nicht zu vergessen die beim Einlaufen abgebrannt wurden. Und keiner ist gestorben…. ;)

    Die wurden sogar noch vor dem Stadion verteilt.

    Das war Gänsehautatmosphäre…

    Und als Einlaufmusik "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss. Gänsehaut pur.

    Ich versteh aber auch unseren "C" nicht" statt auch mal zu lamentieren muss ein Pfleger zum Schiri fahren und mal ein paar Worte wechseln. Sorry, Forster als Kapitän auf dem Eis für mich einfach zu Schwach... steht wie eine Salzsäule abseits und schaut nur zu.

    Nach so manchen Entscheidungen hätte auch ein HV mal eine Reaktion zeigen können und hätte die Mannschaft mal für 5 Minuten als Protest in die Kabine geschickt... soll ja in Vergangenheit schon mal vorgekommen sein.... Oder den Schiri mal zu sich zitieren und ihm die Meinung geigen, die 2 Minuten Bankstrafe hätte ich dann auch noch in Kauf genommen. die Streifenhörnchen haben eh schon verpfiffen... Aber gar keine Reaktion, weder von den Spielern noch Trainer... ist auch nicht richtig.

    Forster ist für mich ein Kanditat, dass er nächste Saison gerne in Rosenheim spielen darf. Als Kapitän zu schwach.

    Aber das musst du doch verstehen. Es geht hier um Peter Russell. Der Eishockey trainer-Gott aus dem Mutterland des Eishockeys Schottland. Der schon soviel gewonnen hat. Abstieg mit GB bei einer WM. Wohl Abstieg mit Augsburg. Mit Rav Finale verloren. Und da hatte Rav eine Super Truppe. Mich nervt dieses Hochheben einer einzelnen Person. Ich bin kein Vogler Fan. Aber Russell brauch ich auch nicht.

    Freiburg war vor und nach Russell deutlich schlechter in der Tabelle und unter ihm jeweils, ich glaube, 3. nach der Hauptrunde und Ravensburg hat er immerhin bis in's DEL2-Finale geführt gegen inzwischen in der DEL furios aufspielende Frankfurter. Insgesamt nicht so schlecht und mehr als Vogler bis jetzt je erreicht hat. Was hat Landshut seit dem DEL2 Aufstieg und seit dem Russell in der DEL2 war mit seinen bisherigen Trainern erreicht....genau, mit Glück nicht abgestiegen oder bestenfalls in den PPOs ausgeschieden.

    Habe nichts von Vogler geschrieben. Also hinkt der Vergleich. Bin kein Russell Fan. Er wird mit einfach zu gepusht.

    Pfleger in bester Form ever. Aber auch Jack Doremus wird immer besser. Lässt sich nichts gefallen, checkt gut dagegen und hätte gestern locker 3 Tore schiessen können. Ich denke der wird noch. Es braucht doch eine Eingewöhnungsphase auf europäischen Eis und dann noch ein Team bei dem es nich so rund läuft. Seine Reihe gestern mit 3 Toren von 5. Auch Kharboutli wieder gut drin im Team. Die Mannschaft hat gestern brutal perfomed. Auch für B. Vogl freut es mich, obwohl ich Gracnar stärker sehe. Aber wenn er sich stabilisiert hat, dann haben wir ein super Torhüter Duo. Jetzt gilt es die Heimperformance auch mal auswärts aufs Eis zu bringen. Bleibt es bei Platz 7 nach der Vorrunde bin ich zum Teil zufrieden. Pfleger bitte verlängern.