Beiträge von zappatero

    Also ich finde, dass sich die beiden Goalies heute um den Titel schlechtester Mann des Abends schon gestritten haben. Beide unsicher. Auf Landshuter Seite waren die Youngster ab dem 2. Drittel sowie unser neuer Konti ausschlaggebend, dass wir heute 2 Punkte geholt haben.


    hier ein Beitrag zum Spiel, kann sich jeder seine Meinung bilden beim 2. Treffer der Tölzer.


    http://toelzer-eissport.de/loewen/loewen-tv/



    Ein Goalie der mehr Punkte kostet als rettet sollte ausgetauscht werden. Von mir aus holt man sich einen Konti mit deutschen Pass. Alter ist mir egal. Hauptsache die Vordermannschaft kann mal befreit aufpielen. So hast ja als Spieler immer Angst, dass hinten einfach mal wieder ein Puck reinrutscht. Das macht auf die Dauer auch keinen Spass.


    Auch glaub nicht, dass das jemand fordern wird. Wer denn? Nach weiteren 2 solchen Spielen geht keiner mehr hin, wenn es nicht wieder einen Sponsor of the Day gibt. Diese Saison hat mich genau ein Spiel emotional gepackt. Das war gegen den EVR. Den Rest kannste knicken. Ich frag mich, ob den Spielern die Emotionen verboten wurden, so lustlos wie die rumkurven.


    Meinst du nicht eher den Silvan Heiss?

    Das Spiel gegen R ist nicht vergessen. Auf Grund dessen kann man sehen was die Mannschaft im Stande wäre zu leisten. Und auf Grund des Spieles konnten wir 2 Leute überreden gegen Selb ins Stadion zu gehen. Mich hält das Gerede nicht auf um ins Stadion zu gehen.

    Was gestern wieder ein Stück Lehrgeschichte an Dilettantismus war, ist dass bei nicht mal 2000 Fans die Karten an den Kartenhäuschen ausgehen. Da kann man dann als Fan schon mal 7-9 Minuten warten bis sich jemand bequemt aus der Geschäftsstelle zu kommen um neue Eintrittskarten zu bringen. Zum Spiel wurde schon alles geschrieben. Ein neuer Goalie wäre nicht schlecht, bevor er uns noch mehr Punkte kostet und dann gar keine Fans mehr kommen. Denn dann hat sich die Rechnung für einen Goalie nichts auszugeben und hoffen, dass er doch mehr hält als alle wissen und Fans kommen, nicht gerechnet.

    Sorry, aber ich kann doch diese Leistung gegen Lindau nicht schönreden. Das war ja nicht mal Bayernlianiveau. Wenn du damit ein Problem hast, mach die Ohren zu. Aber typisch für die heutige Zeit. Man darf nichts mehr kritisieren, sonst wird man gleich in eine Ecke geschoben.

    Gestern konnte man eine tolle Mannschaftsleistung sehen. Mannschaft war top eingestellt. Es gab sogar Kombinationen und über weite Strecken ein gelungenes Passspiel zu beobachten. Englbrecht mit 2 klasse Saves und hielt uns damit im Spiel. Hervorzuheben ist natürlich ein Luca Zitterbart. Wie er den Pass aus der Verteidigerzone (Bendik?) angenommen und gleich Richtung Tor durchgestartet ist. Wahnsinn. Getoppt von seinm Penalty. Cojones hat der Junge. Die Reihe um Doyle gestern mit am Besten. Waren die an der Scheibe, schwomm die Defence von Regensburg. Auch Absche mit einer tollen Leistung.


    Zum Rocketman noch was. Wenn ich von jedem nach diesem Spiel einen Kasten Bier bekommen würde, der mich nach dem ersten Heimspiel niedergemacht hat, weil ich mich erdreistet habe zu sagen, dass er nicht schießen kann und ich ihn gleich wieder auf einen Teich in Kanada absetzen würde, könnte ich ab morgen eine kleine Brauerei aufmachen. Der wird leider auch nix mehr. Er hat absolut kein Spielverständnis. Absolut zu schwach für einen AL in der OL. Vertrag auslaufen lassen und gut ists. Ob wir dann noch einen Ersatz sehen werden. Denke mal nicht.


    Fast hätte ich meinen Wunder-Tschechen vergessen. Gestern endlich mit der Leistung die ihn von ihm erwarten kann als AL. Immer präsent auf dem Eis. Kommandiert in UZ seine Mitspieler, checkt gut, geht in Zweikämpfe und gewinnt diese und kann auch noch gute Aufbaupässe spielen. Weiter so.

    Laut dem Fanabend ist der Rocketman bei Bernie ja schon angezaehlt. Wo der allerdings zwei annehmbare Spiele gesehen haben will erschliesst sich mir nicht...



    Heute wäre ein Tag/Spiel um sich zu beweisen was wirklich in ihm steckt. Natürlich erwarte ich von der gesamten Mannschaft heute eine Leistungssteigerung.

    Das man beim gestrigen Spiel noch was postives als Fan findet erschüttert mich schon gewaltig. Das Spiel war vom Niveau her noch schlechter wie das Weiden Spiel und da dachte ich schon ich habe meinen Negativ-Höhepunkt was das Niveau eines Spiels am Gutenbergweg angeht erreicht. Gestern schlitterten wir schon unter der Eislfäche entlang. Wahnsinn. Erst muss uns der Schiri den Ausgleich schenken und dann der Goalie der Lindauer den Sieg. Sonst hätten wir gestern keinen Punkt bekommen. Das es so schlecht geht ist echt der Hammer. Davon ausnehmen muss ich die jungen Wilden. Ohne die würde gar nichts gehen. Ein Zitterbart muss seine Nebenleute mitreissen damit die ihren Ar... hochbekommen. Und unser AL im Sturm. Sorry. Das wird nix. Der weiß doch gar nicht, wo er hinfahren muss. Auch der Wunder-Tschech in der Verteidigung ist ein Witz. Bester Defender für mich gestern der Junge namens Heiß. Feine Stocktechnik, gute Übersicht, nicht nervös an der Scheibe. Dagegen ein Geipel,,
    mit ja was, Eishockey hat der nicht gespielt. Und was mich am meisten aufregt. Kein System. Immer fährt einer an der Bande entlang bis hinters Tor um dann gegen 1-3 Gegenspieler den Puck zu verlieren. Gestern sah ich im ganzen Spiel 2 Passkombinationen über mehr als 2 Stationen. Leider waren es aber die Lindauer mit dem jungen 44-jährigen Sekera der uns mit seinen Landsmänner schwindlig gespielt hat. Das war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Keiner kann einen Pass über 4 Meter spielen und man konnt nicht spielerisch ins Drittel. Das ist einfach nur arm. Sollte man gegen Regensburg nicht den berühmten Schalter umlegen können dann Gnade uns Gott.


    Zum PP noch was. Immer nur hoffen, dass ein Baumgartner von 20 Anläufen einen reinhämmert zeugt auch nicht gerade von Einfallsreichtum. Wird er zugestellt kommt gar nix rum. Jeder steht auf seiner Position. Aber keiner bewegt sich.

    Möchte noch anmerken, dass ich eine E-Mail von Herrn Endrass erhalten habe. Die hat mich sehr positiv gestimmt. Er ist auf meine Fragen und Anmerkungen eingegangen. Die E-Mail war sehr professionell und ausführlich geschrieben. Dafür Hut ab. Hat mich sehr gefreut, dass ich als einzelner Fan so ernstgenommen werde. Jetzt liegts an der Mannschaft am Freitag für mehr positive Stimmung zu sorgen.

    Der Einsatz hat gestimmt, nur die Chancenverwertung (vor allem im 2. Drittel) nicht...


    Sind wir schon soweit, dass wir uns darüber freuen, dass Vollprofis Einsatz zeigen. Das ist ja wohl das mindeste. Die Passqoute betrug wohl an dir 30 %. Da stimmts hinten und vorne nicht. Was macht eigentlich ein Geipel ? Null Zweikämpfe gewonnen. Immer zu langsam. Der totale Wahnsinn. Wir sind jetzt schon schlechter als Schönheide und Waldkraiburg. Hut ab EVL.

    Heute muss die Mannschaft liefern und das wird schwer, sie steht gewaltig unter Druck, das geht heute nur gut,
    wenn man unnötige Strafzeiten vermeidet und hinten absolut konzentriert arbeitet.


    So sehe ich das auch. Aber auch das Außenrum steht heute nochmal auf dem Prüfstand. Funktioniert das Einlasssystem? Ich hoffe es hält nicht all zu viele Fans vom Besuch heute ab.