Beiträge von zappatero

    Aber das müsste Vogl am Besten wissen wie es in Landshut läuft. Er tut ja grad so als hätte er noch nie in Landshut gespielt. Und Landshut und Dorf. Ja mei. Da gehören immer 2 Parteien dazu. Spieler und Fans die miteinander ratschen. So kommt man im Dorf zu Infos und die werden dann eben im Freundeskreis und Internet weiter gegeben. That´s life.

    Ich finde der Vertrag mit Vogler kann gar nicht so schlimm sein. Der will doch wieder arbeiten. Also wird er den Vertrag nicht aussitzen. Dafür ist er zu jung. Und sobald er neuen Job hat. Einvernehmlicher Auflösungsvertrag und weg mit ihm. Da darf man sich halt nicht über den Tisch ziehen lassen.

    Also anspucken geht gar nicht. Aber wer hat den angefangen die Fans zu beschimpfen? Wir ernten was wir säen. Ich hatte gestern auch so das Gefühl da manche Spieler nicht mehr mit aller letzter Konsequenz spielen. Da wurde vorher abgedreht, dem Puck nicht mehr nachgegangen etc. Für mich ist der Trainer fertig mit seiner Philosophie, von der ich übrigens noch nichts gesehen habe. Wie sieht eigentlich unser Spielstil aus?

    Für mich war das Spiel gestern wie ein großer Unfall. Ich wollte abschalten ab der Hälfte des Spiels aber konnte nicht wegsehen so schlecht war das gestern. Kein Aufbäumen, kein Spielaufbau. Kein Pass. Nur Undiszipliniertheiten ohne Ende. Ein brutaler Sauhaufen auf dem Eis. Der neue Goalie ausgenommen natürlich. Da liegt es vielleicht bei manchen Spielern auch am Charakter. Ich weiß es nicht. Aber so kann es nicht weitergehen. So geht es schnurstracks Richtung OL.

    und des is Käse!!!

    Vogl in normal Form wäre sowohl ein Top Nr. 1 Goalie. Hat er ja viel genug bewiesen…

    Anstatt immer auf den Kerl draufzuhauen (auch jetzt noch wo man ihm eine Pause gibt) gehört der sauber aufgebaut und unterstützt, dass er uns auch mal wieder helfen kann.

    Also mit Vogl hätten wir gestern locker 8 Tore bekommen. Was der Gracnar gestern rausgehaut hat. Respekt. Seine Beinarbeit mit den Pads um Welten besser. Viel beweglicher und reaktionsschneller. So leid es mir um Vogl tut. Aber seine Zeit ist vorbei. Das Alter lässt manchmal nicht aus. Bei einem eher, beim anderen später.

    Bernie Johnston und sonst?


    Naja, Dave Sherlock und der hier (als Spieler) erwähnte Mike Bullard waren ja äußerst erfolgreich...


    Grad an Bully hab ich übrigens letzte Wochen nach nem Freitagspiel öfters gedacht: Der wurde an einem Samstagvormittag entlassen.

    Der Satz sagt alles. Wayne Fleming einfach mal vergessen oder damals noch nicht dabei?


    RODI-DB - Die deutsche Eishockey-Datenbank
    RODI-DB - Die deutsche Eishockey-Datenbank
    www.rodi-db.de

    Das regelt sich von selber anhand der Zuschauerzahlen, wird weiter so magere Kost geboten, werden sich die Zahlen so auf dem Niveau von 1800 einpendeln, außer Sponsor of the day oder Sonderzug.

    Entscheiden tun die Gesellschafter oder zumindest der Teil, der die Mehrheit hat, die Suppe mit Hr. Vogler müssen die schon selber auslöffeln, hoffen wir mal das Beste.

    Interessant wird es am Freitag, welcher der AL sitzen muss, wenn McLellan wieder spielt.

    Tippe und hoffe auf Cameron.

    zu dem absatz mitn doremus: stimmt so ned ganz, es werd ja ned der spieler selbst zerrissen, der kann ja wirklich nix dafür. zerrissen werd de verpflichtung von eben dem(und damit indirekt hoid wieder da vogler), weil ma des davor scho ahnen hod kinna, dass uns der ned weida bringt.

    im gegensatz zum vogl, da is eigentlich genau s'gegnteil der fall, da hod ma ned ahnen kinna, dass er so schwächelt

    Da konnte man schon was anderes im Umfeld hören.

    Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen. Lässt man weiter den Vogler hinter der Bande arbeiten geht's in die Oberliga. Und das mit einem Monsteretat.


    Zu Vogl. DEL -Gehalt und Leistung Bayernliga. Passt halt einfach nicht.