Pressekonferenz Halbfinale 1. Playoffspiel EV Landshut - Hannover Scorpions 12.04.2019

Kommentare 2

  • Die Pressekonferenzen sind immer schön, aber was mich immer extrem stört ist die Ton Qualität.

    Manchmal versteht man vor lauter Hintergrund Geräuschen die wichtig Leute nicht. Grad heute wars wieder sehr schlecht vor allem der Gäste Coach. Je mehr Leute da im Raum sind, desto schlechter finde ich kann man es verstehen.

    Gibt's da keine Möglichkeit die Tonspur von Micro zu nehmen und die vom Aufnahmegerät (keine Ahnung ob Handy oder Cam) zu ignorieren.

    Spätestens wenns am PC ist, sollte es kein Problem mehr sein die erste Tonspur wegzuschmeissen und eine separat aufgenommene zu nehmen.

    Ist leider mehr Aufwand wie wenn das Aufnahmegerät einen Mic Eingang hat.

    Mit einem Android Handy wäre es ja kein großes Problem ein ein externes Mikrofon oder ein Bluetooth Mikrofon mit einzubinden.


    Bitte nicht als Gemotze verstehen sondern als Verbesserungsvorschlag.


    Danke für die Bereitstellung der Pressekonferenzen

    • Du hast vollkommen recht. Mich nervt das auch jedesmal. Aber vielleicht könnten sich die VIPLeute im Raum einfach mal benehmen und während der Pressekonferenz ruhig sein und zuhören.