emma

  • Männlich
  • Mitglied seit 16. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
216
Erhaltene Reaktionen
1.057
Punkte
2.120
Profil-Aufrufe
1.471
  • emma

    Beitrag
    Ok, Ok, Ok... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder man hat mich falsch verstanden ( Mißverständnis).

    Ich will keinen rumhüpfenden Kasperl hinter der Bande.
    Ich will keinen flaschenwerfenden Phsycho.
    Ich will keinen Trainer, der die Spieler…
  • emma

    Beitrag
    So, eine Nacht drüber geschlafen, war wichtig.


    Interview nach dem Spiel mit Schwarz (ungefähr aus dem Gedächtnis):
    "Erstes Drittel sehr gut, konzentriert auf dem Eis, dann im zweiten und dritten Drittel teilweise nicht konzentriert und nicht energisch…
  • emma

    Beitrag
    @since 1948

    Das was ich hier meine hat überhaupt nichts mit Holzhacker oder noch schlimmer absichtliches Verletzen zu tun.

    Sondern: Faire, aber harte Zweikämpfe, faire, aber harte Checks, vorallem saubere Checks.

    Tatsächlich wird aber jeder Zweikampf,…
  • emma

    Beitrag
    Hallo,

    fehlende Chancenauswertung, schlechte Schiedsrichterentscheidungen, ein McLellan außer Form ...

    Schei... drauf!

    Wo fehlt es den eigentlich? Soll das PlayOff sein?
    Ich brauche da nicht über Kratzen, Beißen, Kämpfen, usw. reden, dass wissen die…
  • emma

    Hat eine Antwort im Thema EVL Nachwuchs 23/24 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen für die Spiele der DNL am WE:

    Was kostet es Eintritt? Ist der Stehplatz und Sitzplatz unterschiedlich?
    Eintritt für Kinder?
    Gibt es Essen und Trinken zu kaufen?
    Was gibt es?

    Vielen Dank für die Info`s.

    Viele Grüße
    E.M.M.A.