Bajuware

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
231
Erhaltene Likes
53
Punkte
1.228
Profil-Aufrufe
685
  • Was ist denn an den Aussagen von Hosse dran, bzgl der "Topspieler Verpflichtungen" die man verpennt haben soll? Wäre cool wenn du mal deine Einschätzung dazu schreiben könntest, ich denke du bist ja recht nah dran!

    • Der Hosse scheint ganz gut informiert zu sein. Man hat sich jetzt einige Absagen abgeholt. Immerhin hat man einen bekannten Routinier verpflichtet, der wohl nächste Woche präsentiert wird.

    • Absagen von guten Spielern dann wsl oder? Ich hoffe doch nicht Trew, oder? Denke eher Classen...
      Liegts am fehlenden Geld oder an der Unfähigkeit und dem schlechten Ruf?

    • Ja, von guten Spielern. Warum nicht Trew? 😃


      Am Geld lag es bisher nicht. Zumindest bei den Schlüsselpositionen. Und wenn der Gf die Spieler wie Fußabstreifer behandelt, spricht sich das natürlich rum.

    • Naja, Trew sieht sich doch selbst nicht mehr als Spieler und deshalb hatte er ja auch einen Vertrag als Sportlicher Leiter in Regensburg unterschrieben, bis der aufgelöst wurde! Schwer zu verkaufen. Außerdem hat er im Vergleich zur ersten Saison in Regensburg schon sehr abgebaut!
      Weißt du wers ist?
      Was hat er denn so veranstaltet der Endrass? Für mich ist er auch im den Interviews sehr unnahbar. Sehr schwer natürlich so ein job wenn ich Probleme in Sachen Umgänglichkeit mit Leuten hab!


      Bessere frage: wer hat abgesagt?

    • Das würde jetzt zu weit gehen. Ein Teil der Absagen sind ja schon öffentlich. Linda, Gajovsky etc. Jetzt warten wir mal ab.

  • Hat man für Endrass Arbeit wirklich schon jemand neues eingestellt, oder war das nur Ironie? Momentan weiß ich echt nicht, ob es noch schlimmer kommen kann, aber scheinbar geht's immer schlimmer :(

    • Ja, es ist schon jemand da. Der Endraß ist ein ernsthaftes Problem. Leider.

    • Ist Endrass quasi von seinem Amt enthoben? Darf man erfahren wer denn der neue Geschäftsführer ist?

    • Nein, da hast du was falsch verstanden. Es ist jemand für das Marketing und die PR eingestellt worden. Endraß ist weiterhin Geschäftsführer.

    • Für mich gibt es eigentlich nur eine sinnvolle Lösung und das wäre das "Straubinger System". Ein fähiger Gesellschafterkreis mit Vorsitzendem macht die Finanzen + dem Marketing u. PR Chef, der sich um die Außendarstellung und Sponsoren kümmert + dem sportliche Leiter/Trainer, der ein Budget zur Verfügung gestellt bekommt, das er -unter Kontrolle natürlich- für die Mannschaft aufwenden kann.


      Endrass hat noch ein Jahr Vertrag, oder?

  • Servus, Super Beitrag scheintg so als ob Du auch mit dem GF schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das mit dem VIP Raum kann ich so unterschreiben, ein Kollege hat es mit dem nicht Grüßen mitbekommen und sich wirklich darüber aufgeregt.
    2 Hübsche Mädels in engen Klamotten reichen da nicht aus da muss mehr kommen. Aber auch in diesem Bereich lässt er sich nicht helfen


    Gruß