Onkel Tom

  • Mitglied seit 10. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.022
Erhaltene Likes
862
Punkte
6.137
Profil-Aufrufe
19.832
  • Servus,
    möchte nichts schlechtes über unseren EVL schreiben, aber jetzt wo so eine starke Gesellschafter-Struktur vorhanden ist, sollte man, was die öffentliche Darstellung angeht in die Offensive gehen, alle 2 bis 3 Wochen eine positive Nachricht - egal ob Spielerverpflichtung, neuer Sponsor - Sponsor-Verlängerung - damit man auch in der Öffentlichkeit merkt, dass da was vorwärts geht, die Fans, Sponsoren und auch andere mitnehmen.
    Gruß

    • Stimmt, das habe ich auch schon mal angesprochen. Tatsächlich wollen manche Sponsoren einfach nichts veröffentlicht haben weil das bei anderen Vereinen begehrlichkeiten weckt. Dazu kommt noch eine dünne Personaldecke im Büro, da wird sich aber was ändern

  • Servus,
    Du ganz ehrlich Tom ich schätze Dich wirklich und das meine Ichn ernst, jedoch kannst mir eines glauben wenn ich hier drinnen schreibe was ich weiß, dann wirft dass ein schlechtes Bild auf alle Leute die denn EVL Unterstützen.
    Ich habe es die letzten 2-3 Monate selber miterlebt daher denke ich dass Ich es sehr gut einschätzen kann, ob jemand fähig ist einen Betrieb zu führen oder nicht.
    Wenn Ich meine Firma so führen würde dann könnte ich zusperren. Mir geht es nur um die Lügerei


    Gruß

  • Servus,
    Also dass der Endrass eine Niete in Sachen Sponsoring istg darüber brauchen wir nicht reden ich mache das gerade selber mit ihm und Saponjic durch. Ich werde das auch nicht öffentlich machen, doch Ich kann Dir eines sagen Tom da reden wir von sehr viel Geld und da sollte man sich mehr denn A..... aufreisen . Ich habe damals ja auch mit deinem Vater darüber geredet. Endrass ist doch nur die Marionette von einigen Geldgebern und eigentlich als GF unbrauchbar. Sorry das ist meine Meinung !!!!

  • Servus Tom,
    Du fällst mir in den Rücken ?? Ich habe absolut Recht mit meiner Aussage
    Und Fischhaber taugt überhaupt nix das werißt du genauso wie Ich, und nächste Saison verdient er KEIN schlechtes Geld.

    • Ich falle dir nicht in den Rücken. Ich finde Fischhaber hat heuer für das Geld das er bekommt seinen Job erledigt. Was er nächstes Jahr verdient weis ich nicht.