Probert#24

  • aus Absurdistan / Eurabien
  • Mitglied seit 3. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.077
Erhaltene Likes
509
Punkte
5.989
Profil-Aufrufe
16.107
  • Der Kerl schreibt nur scheiße! Ich versteh nicht, warum er immer wieder so käse raushaut. Auch ihm sollte klar sein, dass es keine guten dt. Verteidiger gibt. Der EVL wollte Kuhn eigentlich nicht halten, jetzt hat er doch wieder ein Angebot -ist ihm zwar zu niedrig, aber da sieht man, dass es nicht viele Alternativen gibt-
    Wenn es blöd läuft steht können wir Gröger wieder rumstolperm sehen...
    Aber ja, wir werden wieder eine schlagkräftige Truppe haben, der hat doch Null Ahnung

    • Servus, EHL ist eben irgendwie wankelmütig. Entweder alles ist super oder eben sch****e. Momentan ist eben wieder alles superduper und andere Meinungen werden da nicht geduldet. Durch seine Nähe zu #1 Quellen, hält er sich wohl auch ganz besonders privilegiert, was Eishockey anbetrifft. Weisst Du etwas genaueres zu den Personalien Schadewaldt und Wrigley ?

  • servus, glaubst wirklich Franz Steer macht es ?