Georgio

  • Männlich
  • aus Obergangkofen
  • Mitglied seit 20. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
465
Profil-Aufrufe
2.619
  • Georgio

    Hat eine Antwort im Thema EVL Nachwuchs 23/24 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ausserdem hielten sich die Jungs an eine alte Tradition: der EVL holt seine Meisterschaften auswärts
  • Georgio

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Master of Desaster im Thema DEL2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Null Mitleid mit diesem Verein. Ich kann mich noch gut an Aussagen von Ravensburger erinnern wie "Landshuter Heulsusen", "geschieht euch recht" usw.
    Deswegen freue ich mich über Verletzungen natürlich nicht, aber Mitleid empfinde ich auch überhaupt…
  • Georgio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EVLForever im Thema Wunschspieler 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alle bis auf… Sorry… McLellan… ist mir körperlich zu schwach, kann sich selten an der Bande durchsetzen, verletzungsanfällig und wenn er mal gegen die Bande gecheckt wird taucht er völlig unter…?!?
    Also…
    1) Pageau
    2) Koskenkorva
    3) Cameron ( wobei der evtl.…
  • Georgio

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 48. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut verfasst.
    Beitrag
    Habe das Spiel leider nicht gesehen, deshalb meine Frage:
    War das Tor von Koskenkorva so schlecht das es nicht in die Highlights geschafft hat? :/