Online

Mondkugel2014

  • Mitglied seit 29. April 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.106
Erhaltene Likes
286
Punkte
5.946
Profil-Aufrufe
4.244
  • Richtig, du solltest dich richtig informieren ;-)

  • Servus, aber nicht von mir und wenn ich es schreibe dann stimmt es

    • Ich glaube dir ja, das Problem an der Personalie finde ich, ist Trews Leistungskurve, die geht nur noch nach unten.

    • Ich geb Dir Recht, aber wenn man KEINE Kontakte hat oder sonst was bist froh so einen zu bekommen

  • Servus,
    Es wird Billy sein. Eigentlich wollte er aufhören und sportlicher leiter werden in R
    Aber da gab es ja Führungswechsel und deswegen spielt er in Landshut
    Bitte nicht nach aussen sagen
    Danke

  • Servus,


    Was mag man hören ? Es gibt leider nichts zu berichten weil eben nichts passiert. Genau das meinte Ich in meinem Post, und die Schönrederei geht garnicht. Also wenn meine Angestellten so arbeiten würden wie der GF dann könnte ich zusperren und glaub mir Ich weiß wovon ich rede.
    Ich mache doch selbst seit 3-4 Monaten die Erfahrung mit diesem Herren und einige Freunde ebenso


    Gruß

  • Servus,
    Ich kann Dir sogar sagen dass Warrior Angebot war besser als dass aus Füssen . Das wurde aber schon vor Wochen so entschieden und es war sogar Saponjic bei denn Verhandlungen dabei. Warum es so entschieden wurde KEINE Ahnung. Aber eigentlich auch egal

    • Vielleicht war es schon länger abgeklärt und man hatte eine Zusage bereits gegeben, ich weiß es nicht und ich kann auch nicht sagen, wie es weiter geht, man hört nichts, man sieht nichts, mal sehen, ich lasse mich überraschen, aber meine Geduld und damit auch meine damit verbundene DK schwinden von Mal zu Mal mehr

  • Servus,


    Weißt Du was verwunderlich ist ?
    Serikow wurde am Montag gegen 14 Uhr entlassen. Überall steht gestern sei es passiert
    Dass nennt man außendarstellung

  • Servus,
    Endrass hat zu Serikow gesagt die Steigers machen es, das ist Fakt. Jedoch wurde mit Ewald Steiger davor nicht gesprochen. Es ist einfach eine Sauerei !!!!

  • Servus, Du unterschätzt mich.
    Ich bin sehr nah dran.
    Steiger war im Stadion in der Knabenkabine und O-Ton ich werde die erste Manschaft nicht übernhemen. Deswegen war auch KEIN Training.
    Landshut macht sich gerade lächerlich und sowas geht garnicht.
    Ich weiß Du bist KEIN Serikow Fan, jedoch steht der Mann da unten für 800 Euro die er vom Nachwuchs bekommt. Er hat einen Vertrag vorliegen er wurde die ganze Zeit hingehalten und dann sowas .
    Sorry sowas geht garnicht.
    NEIN Ich bin KEIN Spezl von Serikow nur jemand der sehr sehr nah dran ist

    • Wieso wird dann als neues Trainergespann das Steigerduo vorgestellt? Wenn die es nicht sind, wieso also als solche Vorstellen? Wenn sie den Jugendbereich machen, wer dann die 1.? Fragen über Fragen, das seit 2 Jahren und keiner dieser Holzköpfe aus der Geschäftsstelle erlöst uns Fans endlich mit Informationen.

    • Servus,
      Eben dass ist doch der Punkt. Ewalöd Steiger macht denn Trainerjob nicht. Es wurde Alex Serikow gestern nachmittag gesagt. Heute war Steiger im Stadion und Serikow hat seine Sachen geholt. Steiger sagte er macht denn Job nicht.
      Deswegen sage Ich ja lächerlich

    • Ewald nicht, vielleicht macht dieser dann Hauptberuflich den Nachwuchs (wurde ja schon vor ein paar Wochen offiziell gesagt) Und sein Bruder macht die 1. und er assistiert?

  • Servus, was da seit gestern abgeht glaubst Du nicht wirklich. Steiger Ewald wird nicht Trainer beim EVL er bleibt beim Nachwuchs

    • Glaubst du das? Wenn man Trausnitz trauen kann und Eishockey_Liebhaber, dann denke ich das schon... Aber noch schlimmer hoffe ich wird es jetzt nicht mehr.

  • Servus,
    Geipel hat eine Daumenverletzung da ist die Saison wie es aussieht vorbei.
    Gruss