posty

  • Mitglied seit 5. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
64
Erhaltene Reaktionen
62
Punkte
392
Profil-Aufrufe
625
  • posty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TBL im Thema Gerüchte 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    1) er macht seine Mitspieler besser 2) gewinnt gefühlt 80% seiner Anspiele 3) körperlich robust 4) technisch und läuferisch sehr gut ausgebildet 5) erst 24 Jahre alt, seine Entwicklung sollte noch nicht zu Ende sein.
  • posty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Seguin91 im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine Sache sollte man auch nicht vergessen: Vogler schafft es offenbar, dass die Mannschaft da ist, wenn es drauf ankommt. Letztes Jahr haben wir in den Playoffs das beste Hockey gesehen und momentan sieht es so aus, als würde es wieder so kommen. Fragt…
  • posty

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut verfasst.
    Beitrag
    Ich hab ein gutes Eishockeyspiel gesehen. Landshut optisch mit mehr Anteil. Krefeld klar gefährlicher und effizienter. Gefühlt war das schon Playoff Hockey! *Freu* mich schon
  • posty

    Reaktion (Beitrag)
    Da es hier noch nicht angesprochen wurde, möchte ich es nicht versäumen, auf dieses Benefizspiel hinzuweisen.
    Mehr Infos auch über die Zusagen diverser Spieler unter https://www.facebook.com/laicebreakers/


    Cody Thornton und Aki Tuominen sind mit dabei
    Eines…