Langer1970

  • Männlich
  • aus Mengkofen
  • Mitglied seit 18. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
114
Punkte
244
Profil-Aufrufe
434
  • Langer1970

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Noch keine einzige Neu Verpflichtung bekannt, Spieler gehalten von der abgelaufenen Saison(wo viele immer reden der Kern muss gehalten werden),aber es ist schon wieder alles schlecht bei uns, die anderen Vereine machen alles besser. Lasst doch einfach…
  • Langer1970

    Hat eine Antwort im Thema Pro/Contra 2023/24 — Wünsche/Verbesserungen 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Ich würde als kleinen Verbesserungsvorschlag den Einlass sehen.Man könnte so ein System wie in Augsburg einführen,dass (Edit) Stehplatz-Dauerkartenbesitzer 15 Minuten vor den Tagesgästen ins Stadion dürfen. Könnte man über den VIP Eingang m.M.n ganz…