Andal13

  • Mitglied seit 26. November 2019
Beiträge
184
Erhaltene Reaktionen
340
Punkte
1.265
Profil-Aufrufe
713
  • Andal13

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte 24/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oder die Weiterverpflichtung/ vorzeitige Verlängerung des Trainers aufgrund des weit übertroffenen Saisonziels 😅😉
  • Andal13

    Beitrag
    Was hilft dir ein kompetenter sportlicher Leiter, wenn der Trainer dann die Spieler falsch einsetzt oder was auch immer? Dann bist wieder so weit wie die letzten beiden Jahre. Meine Meinung

    Also wenn dann gehört komplett aufgeräumt, wobei ich auch…
  • Andal13

    Beitrag
    […]

    Mein gott, davon geht die Welt nicht untet. Es gibt Trainer die können auch kurzfristig drauf reagieren. Und irgendwann ist die Aufstellung offiziell. Und ich kann mir nicht vorstellen das alles in den Vereinen so top secret ist, dass Verletzungen…
  • Andal13

    Beitrag
    Das nahm man dann eventuell etwas zu leicht nach Mittwoch, wie manch User hier drinnen, die eine klare 4:1 Serie sahen.
    Da muss man sich vermutlich doch mehr strecken als gedacht und gewünscht. Aber wer weiß, vielleicht ist so eine Niederlage gar nicht…