Tie Domi

  • aus 84030 Ergolding
  • Mitglied seit 10. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.287
Erhaltene Reaktionen
733
Punkte
7.566
Profil-Aufrufe
23.114
  • Tie Domi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von owned im Thema EVL Nachwuchs 23/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nur am meckern, es ist unglaublich.
    Dann macht doch selbst euren "Stimmungsblock".
    Aber scheinbar ist außer uns sowieso FAST niemand daran interessiert, eine ordentliche Atmosphäre zu schaffen, ansonsten wäre nicht jedes Heimspiel mit einer…
  • Tie Domi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wurstgott im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Schmarrn! Das war ein auf € umgemünzter angeblicher Standortnachteil.
    R hat keine 1,5mio€ Schulden.
  • Tie Domi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und genau das ärgert viele. Keine Selbstreflexion, kein Ansatz von Selbstkritik. Die Verletzungen waren schuld. Ich würde mir da etwas mehr erwarten.

    Spannende Fragen wären:
    Warum stellt man in der kräftezehrenden OT auf 3 Reihen um?
    Waren die…
  • Tie Domi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Maruk im Thema DEL 2023/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit wäre der Weg frei für den Del2-Starcoach - man wird ja noch träumen dürfen…
  • Tie Domi

    Reaktion (Beitrag)
    Servus

    Wäre mal ganz interessant, was die Leute hier im Forum dazu meinen 👍

    Pro
    👍das Eishockeyspiel ab Weihnachten
    👍erreichen Platz 4
    👍👍👍👍👍👍👍😚 die Landshuter Fans und ihr kommen zu den Spielen
    👍👍 Andy schwarz und Wade Bergmann
    👍 Marco Pfleger als…
  • Tie Domi

    Beitrag
    Was ist denn hier los? Hier ist die ja eine Stimmung als ob man sang und klanglos abgestiegen wäre.

    Sicherlich ist das Ausscheiden enttäuschend, denn es wäre durchaus viel mehr drinnen gewesen. Aber es hätte leider nicht sollen seien. Der ESVK hat…
  • Tie Domi

    Beitrag
    Am Donnerstag ab 8.00 beginnt der Vorverkauf.