Online

Sam

  • Männlich
  • aus 84152
  • Mitglied seit 3. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.282
Erhaltene Reaktionen
716
Punkte
7.466
Profil-Aufrufe
4.928
  • Servus Sepp, ja hoffen wir das beste. Bin oft der gleichen Meinung wie du. Ja wenn das mit den 80% stimmt kann eigentlich nichts schief gehen. Trotzdem halt ich nicht viel vom Hantschke seiner Einkaufspolitik. Für das Brandl Gehalt muss ich doch an Topscorer holen.Letzt Saison wären wir sang und klanglos abgestiegen. Den Sinn von seinen zwei Jahres Verträgen kann verstehen wer will ich nicht. Intressant wär zu wissen wie hoch der Etat ist.Ich tippe mal zwischen 7 und 10 höchsten Etat werden wir haben. Billig ist die Mannschaft schaft sicher nicht. Ich werd mir Dieses Jahr keine Dauerkarte kaufen. Des mit Corona geht mir am Geist. Schau dann halt mehr Sprade. Schöner Gruß Fred

  • Servus Babajaga, ja hab es schon gemerkt

    Ich gehe davon aus, dass es auch in der DEL2 diese Saison keinen Absteiger gibt wie auch aus der DEL und somit kann man beruhigt in die Saison gehen, finanziell dürften wir auch gut davon kommen, weil wir diese Saison aus Kapa Gründen sowieso nur 2900 Zuschauer ins Stadion gebracht hätten, da kommen uns die 80% Ausgleich sehr gelegen.

    Schöne Grüße

    Sepp

  • Servus Sam, merkst was? Wer in diesen Forum die Wahrheit spricht braucht ein schnelles 🏇.

  • ja genau, auf das wollte ich eigentlich raus. Gut erkannt von Dir. Ich hoffe ja immer noch auf einen deutschen Verteidiger.

  • Ich verstehs auch nicht, 5 Verteidiger, wenn noch ein guter kommen soll! Dann sitzt ein Meier z.B.
    Ich denke man wird schon versuchen immer mindestens 6 Verteidiger und 12 Stürmer im Kader zu haben!

  • Hab mich bei denen im Forum schon vor Jahren angemeldet.

  • Jeff Szwez wäre einer, da hast du Recht :)
    Wie kannst du eigentlich das Rosenheim Forum lesen?
    Lg

  • Servus,
    Glaub mir wenn mir der Verein nicht so am Herzen liegen würde, dann hätte ich mich selbstg schon abgemeldet in dem Forum.
    Und ich sage Dir eines was aber meine persöhnliche Meinung ist, der Endrass wird nichts auf die Reihe bringen, er hat schon so manchen Bock bei Sponsoren geschossen. Und naja in der Manschaft wirklich nicht beliebt gewesen.
    Das Problem ist man hat ja einen GF gesucht aber anscheinend keinen gefunden. Und wenn ich jetzt höre man stellt einen Marketing Experten ein ja um Gottes Willen. Was so einer kostet da bekommst nen guten AL in der Liga.
    Früher hat das B.T auch alleine gemacht. Und ich kenne ohne Witz einige Leute die Endrass helfen wollten er hat sich darauf leider nie gemeldet und das weiß ich aus erster Quelle.
    Naja hoffen wir mal dass es mit dem Großsponsor was wird. Und damit hat Endrass rein garnichts zutun
    Gruss

    • Danke Dir für diese Nachricht. Als ich gelesen hatte, dass auch einige Gesellschafter nicht von Endraß überzeugt sind, kam mir auch gleich der Gedanke, dass sie gerne einen Wechsel auf dieser Position des GF wollten, aber keinen gefunden haben. Schade eigentlich.
      Gruß

    • Das Problem istg
      Imhof und Eller entscheiden das meiste da sie die meisten nteile haben, Sie hatten das Geld für denn Schuldenschnitt nichtmal beisammen