Maruk

  • Männlich
  • 44
  • Mitglied seit 13. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.535
Erhaltene Likes
484
Punkte
8.189
Profil-Aufrufe
19.199
  • Ich wollte dich mit meinem Post nicht belehren oder sowas, aber ich weiß auch wovon ich rede! Und ich weiß auch, dass beim Abiturschnitt nicht -0,5 oder was da steht, allerdings bekommt man einen Bonus für beschränkte Studiengänge usw.
    Wenn ich das so detailliert ausführe dann sitz ich Stunden vor meinem Handy und schreib 2 Seiten.
    Eigentlich wollte ich nur ausführen, dass es Möglichkeiten gibt, die die Doppelbelastung Spitzensport u. Schule ermöglichen sollen. Das mit dem Wohlwollen des Rektors hab ich auch geschrieben, ich finde es nur nicht in Ordnung meinen Beitrag als "Quatsch" zu bezeichnen, denn dass war er nicht!
    Liebe Grüße
    Marian

    • Ich habe nicht den Beitrag, sondern nur den Notenbonus als Quatsch bezeichnet. Ich bin der Meinung, man sollte bei den Begrifflichkeiten korrekt bleiben, sonst kommt wieder so Fakenews bei den Leuten raus. Alles gut :)

  • Der Beitrag von dir is super. Durch einen Reiter + den einen AL im Sturm wird unser Torschussproblem a ned besser. Du sprichst mir aus der Seele!

  • Lesen. Denken. Verstehen. Der Verein braucht vor allem eins: Ruhe. Wenn ich alles schriebe, was man so hört oder auch weiss, dann wirds nie ruhig. DU hast einen Kumpel/Verwandten etcpp, der wohl nah dran oder Gesellschafter ist. Offensichtlich steckt er dir Infos. So was hab ich auch. Muss ich dann damit immer an die Öffentlichkeit gehen? DAS ist nämlich das große Problem bei 17-19 Gesellschaftern. Dazu ein meiner Meinung nach völlig ungeeigneter GF, allerdings wird man an dem nichts aendern können, egal wie viel man hier schreibt. Abwarten, schauen und hinnehmen. Wenn man die geistigen Ergüsse mancher Leute hier liest (z.B. derjenige, der die halbe Bayernliga verpflichten möchte, weil ja die so hungrig und billig sind), dann fragt man sich, ob die wirklich das Beste für den EVL wollen.

  • Servus Maruk, wie kommst darauf dsas hier alle Schmarn schreiben ? Der Verein soll froh sein dass nicht alles hier reingeschrieben wird was da so abgeht
    Gruss