Online

bluelinerEVL

  • aus 84152 Mengkofen
  • Mitglied seit 13. Dezember 2004
Beiträge
304
Erhaltene Reaktionen
279
Punkte
1.804
Profil-Aufrufe
2.487
  • Danke, ich geh seit 50 Jahren zum EVL. Ok das der Eller selber nicht zu viel investiert ist mir schon klar . Ich dachte immer das restliche Firmen Sponsoring ist nicht so schlecht . Wer entscheidet in Landshut was für Spieler geholt werden? Wie hoch schätzt du den Etat von uns im Ligenvergleich? Das ist doch keine Billigheimer Truppe.

    • Das hättest du mich zu Trunschkas Zeiten fragen müssen mit dem ich damals fast täglich telefonierte und auch Geldgeber brachte.


      Gerne können wir uns mal unterhalten darüber denn wenn du schon so lange zum EVL gehst liegt er dir auch am Herzen.

  • Servus, bitte um Aufklärung bzg. Vetternwirtschaft usw.

    • Hallo,

      wie lange gehst du schon zum EVL?

      wie sind jetzt die Voraussetzung und wie waren sie beim DEL ausstieg?

      wer war da Präsident und wer ist jetzt Präsident??


      Wer war nicht Präsident als man 2lige Meister wurde


      das einzige was die Gesellschafter wollen ist ist... keinen cent investieren so wie bei vielen anderen Vereinen wo die Gesellschafter halt mal was opfern.

      Glaubst du ernsthaft das von einer maroden Brauerei Wie dem Brauhaus viel kommt? und wer ist da der Besitzer??


      Das sind nur ein paar Anmerkungen

  • -

  • Servus, bistg Dir da sicher ? mit Beppo Frank ?